Kann Dir für 2x #26 im Gegenzug VF Option Deutschland anbieten!
Somit verpaßt ihr das Spiel auf keinen Fall.
Bei Interesse bitte PN.Gruß
nullneuner
Jo, das könnte ich auch. Hättet ihr schonmal 4 Karten zusammen
Kann Dir für 2x #26 im Gegenzug VF Option Deutschland anbieten!
Somit verpaßt ihr das Spiel auf keinen Fall.
Bei Interesse bitte PN.Gruß
nullneuner
Jo, das könnte ich auch. Hättet ihr schonmal 4 Karten zusammen
Ich zweifle auch, ob´s was bringt-aber erstmal abwarten.
Wenn der DFB seine Politik der hohen Strafen z.B. gegen Pauli und Dresden mit Platzsperren resp. Pokalausschluss weiter durchziehen will, müßten sie natürlich im Sinne der Verhältnismäßigkeit hier ein Zeichen setzten. Wie gesagt: müßten.;)
Dummerweise ist der DFB Präsident Düsseldorf Fan
wurde auch Zeit!
Ich komme immer noch nicht so ganz damit klar, was hier in Deutschland in den letzten Wochen in den Stadien abging. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es da Absprachen gegeben hat. Zu ähnlich waren die gesehenen Szenen... "Höhepunkte" ohne Frage Köln, Karlsruhe, die Frankfurter auswärts und heute. Man kann jetzt lange drüber nachdenken oder diskutieren, wie man dass in den Griff bekommen kann. Stadionverbote, vermehrte Sicherheitskontrollen, noch mehr Security/Polizei... haben wir alles schon und hat nix gebracht. So bitter es ist: mit dem Ende dieser Saison hat der Anfang vom Ende der Stehplätze begonnen.
dabei waren heute ja hauptsächlich die jungs auf den sitzplätzen beteiligt... grundsätzlich aber schon richtig.
Ist hier auch ein Wiederholungsspiel denkbar oder kann eine Entscheidung am grünen Tisch nur ein Ergebnis festsetzen?
Quatsch, der Aufstieg ist fix. Da gibts nun nichts zu rütteln.
Hut ab, Wolfgang Stark.
Düsseldorf kriegt die ersten 5 Erstligaspiele nu Geisterkulisse aufgebrummt oder sowas.
Eindeutig zu früh gekommen
was für ne dreckige schwalbe
Hat jemand schon was gekauft in dem neuen Shop? Hab 17 versucht, aber da stand dann ich soll die Hotline anrufen...
Watt? War doch richtig die Entscheidung. Vielleicht kein Gelb, aber war doch kein Karlsruher am Ball
für Versand in die Schweiz, gerade Mail bekommen
ich bin eingeloggt, kann aber auf nichts klicken.
weltklasse !!!
so unrealistisch? Hab die wertigkeiten ein bisschen aus den augen verloren...
Moin,
ein Kumpel hat 2xVF Kat. 2 zugeteilt bekommen von Warteliste. Ich hab mich schon anderweitig eingedeckt. Er hat keine Zeit.
Ich weiss, mit Optionen ist immer so ein Ding, aber wenn ich da mit dem Originalausweis von ihm aufkreuze wird das schon laufen. Ich würde vor Ort sein und die Tickets dann umtauschen.
Suche dafür wenn möglich 1-2x Kat.3 Finale fix, keine Option
Grüsse
ein kumpel von mir hat sich gerade bei mir wegen 176€ beschwert. wird wohl vf option kat. 2 sein. scheinen im moment alle nachrücker gebucht zu werden
Denke dann Restposten als Voucher, und sicher noch einige 31er Kat3
Darauf spekulier ich auch
Dear Football Supporter,
We would like to inform you that the official UEFA EURO 2012™ ticket portal is closing from 10 April until beginning of May 2012!
Until then you still have the chance to buy tickets from other fans. To buy tickets you need to do the following:|...|
--> Ab Mai geht das ganze wieder los?
25/26 Kat.3, 5min.
Oder Deutschland - Spanien ...
Holland-Kroatien Gibts auch gerade in Kat.2
Moin
so hab gestern wohl doch Erfolg bei 2x#25/2 gehabt, obwohl ich einen "unknown error" beim bezahlen hatte. Die Tickets stehen jetzt im Account drin! Ich habe aber keine Anfrage auf meiner KK. eMail gab es von der uefa auch nicht. Gab es so etwas auch schon mal? Holen die das in ein paar Tagen nach?
Jo. Irgendwann merken sie es meistens. Bei mir schon mal 2 Monate später
Warum werden denn alle gleich immer so wütend?
Könnte man sich nicht mal darauf einigen, dass solche Gesuche einfach ignoriert werden? Dass da natürlich keine Angebote reinflattern, merkt jeder ja selbst recht schnell.
Wenn jemand dann 5mal den eigenen Fred wieder hochholt, kann man ja dann ja mal einen Hinweis fallen lassen. Ich klick diese Freds Suche EM Finale etc. garnicht an, dann hat man im Normalfall das Problem nicht.