1, 5 und 10 Kat.3. Wollte alle, hatte schon Spiel 2 im Korb und habs auf polnisch dann nicht gerafft. ARGH
Beiträge von donaldo2k
-
-
10 gibt es
engl. Shop? edit: franz. gefunden
-
die einzigen Spiele, die es gerade nicht gibt, sind 2, 10, 17 und 22.
-
gibts gerade in Kat.3 im Resale
-
Was glaubt ihr hat es mit dem "neuen" Resale (praktisch immer nur 1-2 Spiele drin) auf sich? Sind das jetzt wirklich die Reste oder ein "echter" Resale?
Ich vermute mal ist beides. Die Uefa hat wohl gemerkt dass der Umsatz steigt, wenn man ab und zu mal ein Spiel reingibt anstatt gleich die Ladenhüter ganz offensichtlich zu zeigen.
Zudem kommen jetzt wohl die Tickets des "echten" Resale direkt rein. Kann man daran sehen, dass nun häufiger auch unter 4 Tickets da sind. -
vom ersten erscheinen bis zum abschiessen der Daten 8,4 sek?
alleine der Seitenwechsel vom shop zum Warenkorb hat 24 sek gedauert.
Das muss aber dann echt an deiner Internetverbindung liegen. 4 Klicks und ein captcha. Lass es 25-30 sek. sein, aber 84 ist ein bisschen viel.
Wenn du die Daten noch manuell eingibst, guck hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/autofill-forms/
Damit hast du die Seite inkl. aller Häkchen mit einem Klick ausgefüllt
-
84 oder 8,4 sek? Wat dauert denn da so lange bei dir?
-
Irgendwie gefällt mir der neue Resale aber deutlich besser. Weniger schrott - dafür ständig was neues
-
jo bin auch knapp vorbeigegrätscht. waren sogar 2 karten
-
Finale wieder einmal in Kat. 3. Weiß gar nicht, wohin damit. Tauscht vielleicht einer gegen #17?
nur immer her damit.
-
Alles klar mit medyk. Sorry an die anderen.
-
Also, ich konnte grad 4x26/3 schiessen, sind auch noch einige drin
dito
-
Sagt alles. Mit Wertausgleich falls Kat. 2
-
Jo gibt wieder mal alles. 26 Kat.3 müsste doch so langsam mal voll sein
-
Super Idee, Jungs! Ich meld mich dann morgen, wenn ich die 4x30 Kat.3 geschossen hab
-
Alle 5 Anträge leer ausgegangen für die Option. Hatte Sorge, dass ich nachher zu viel habe - jetzt habe ich nichts
Suche dementsprechend jeweils 2 Tickets für die Viertelfinals (oder eine Option D).
Danke
-
alle Deutschland Vorrunde Kat .3
-
-
Naja. Das ist jetzt nix. War aber 2006 gegen Italien, 2008 gegen Weissrussland und 2010 gegen Argentinien auch schon so dass wir Spiele vergurkt haben...
Also Zuversicht... -
+26 =2302
Der Schweizer Franken steht halt hoch, da muss man auch mal ein bisschen Verständnis erwarten können. Und Genf ist ein teures Pflaster.