Stark. Endlich mal noch ein VfB Fan im Forum
Beiträge von donaldo2k
-
-
Ja würde ich nehmen!
-
Letzte Ausfahrt: Einzelplatz 171.50€...dann muss ich wirklich was schaffen
Würde ich auch noch nehmen, falls niemand anders was braucht.
-
Würde ich nehmen!
-
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?
Ich fand die Stimmung in München auch nicht gut, zumindest nicht bei den FFlern, bei denen ich war.
Hat mE auch was damit zu tun, dass der normale Mensch ohne know-how oder extrem viel Geld nicht mehr an Karten kommt. Die günstigen Karten greifen diejenigen ab, die seit 20 Jahren dabei sind und dementsprechend in die Jahre gekommen sich nicht mehr die Seele aus dem Leib brüllen. Der Fans First "support" block der Deutschen ist das beste Beispiel. Für die anderen Karten brauch man ne Menge Geld.
In der Bundesliga braucht es immer ne junge Gemeinschaft für die Stimmung, deshalb versucht ja zB die Eintracht über DKs für junge Mitglieder die Altersstruktur zu verbessern.
-
Wieso Ungarn?
München ist von der Stimmung vielleicht dann wieder ne Ausnahme
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es wieder um was geht, auch die Stimmung wieder stimmt.
Kann jeden verstehen, der bei so einem Freundschaftlichen Kick gegen die Ukraine nicht „Deutschland Deutschland“ brüllt. Spätestens gegen Ungarn ist wieder was los.
-
Top Vorstellung und moin aus der Pfalz
-
Man hat diese Saison ordentlich Glück gehabt, dass ein paar Mannschaften noch schlechter waren, so dass die Inkonstanz nicht bestraft wurde.
Ich war diese Saison 4 mal auf dem Betze und habe 3 mal davon eine Top erste Hälfte gesehen, gefolgt vom schlechtesten in der zweiten, was ich seit langem gesehen habe.
-
Hier auch hallo aus der Pfalz (Neustadt/Weinstraße)
-
+1
Aber Achtung, gibt mehrere Bonifatiusschulen im Rennen
-
... unser Problem bleiben aber nicht die Franzosen oder Spanier dieser Welt, sondern die Spiele gegen Griechenland bzw. die Ukraine werden da schon richtungsweisender werden. Auch bei der WM war das Spiel gegen Spanien eigentlich top, gegen aufopferungsvoll verteidigende Teams Lösungen zu finden, war ja bisher immer das Problem.
-
ich finde es viel schlimmer mit Österreich verglichen zu werden...
wenn die Schweizer da verlieren, können sie immer noch sagen, so schwer wird’s gegen die Deutschen wohl nicht werden.
-
Ich glaub am Anfang war das Mikro kaputt. Fands dann eigentlich ganz lustig.
-
Kosten und Ausführung wären mir ehrlich gesagt egal
Hier nur OP
-
Sitzt im Flieger. Landet mit dem
Privatflieger um 16:30Leihe 5
KO 20
Bonus 2
WVB 20%Bei dem Preis muss er aber direkt einige Buden machen, dass man die Option zieht.
-
Herzlich willkommen
-
Haha, das geht ja gut los hier mit dir
-
Hallo aus der Pfalz
-
Willkommen