Frohes neues Jahr! Möge es in 2024 kein Spiel ohne unsere Farben geben! ![]()
Beiträge von donaldo2k
-
-
Wie hast Du ChatGPT gefüttert? Mich dünkt, das Wort "Bier" war dabei... 
Schreib mir ein weihnachtsgedicht über einen magischen Ort, der Tooor heißt und an man Karten für Fussballspiele tauschen kann und gemeinsam Bier trinkt

Hat direkt gereicht
Ich finde aber die Verbindung von sakralen Tönen und stadionbesuch, die die KI hier auftut, ziemlich gelungen -
In einer zauberhaften Nacht, so still und fein,
liegt ein Ort verborgen, geheim und rein.
Tooor wird er genannt, im Glanz des Schnees,
ein Ort der Freude, des Tauschens und des Bieres, sogleich gewiss.Die Sterne leuchten hell, der Mond am Himmel wacht,
Tooor erwacht im Zauber, still in dieser Nacht.
Ein Platz für Fußballträume, so bunt und fein,
wo Menschen sich treffen, zum Tausch von Karten und dem Biergenuss allein.Die Tore aus Licht, die Laternen in Glanz,
verleihen dem Ort einen festlichen Kranz.
Ein leises Rascheln, ein magischer Ton,
Tooor, der Ort, wo Träume entstehen schon.Die Menschen versammeln sich, ein frohes Lachen,
um Karten zu tauschen und das Bier zu erwachen.
Ein Tauschgeschäft, so herzlich und fair,
denn hier zählt die Leidenschaft, das ist sonnenklar.Ein Stadion aus Träumen, aus Jubel und Gesang,
erklingt im Herzen, ein himmlischer Klang.
Die Karten wechseln, von Hand zu Hand,
verbunden durch die Liebe zum Fußball-Land.In Tooor sind die Teams vereint, ohne Groll,
ein Ort des Friedens, ein Ort der Herzenszoll.
Die Magie der Weihnacht liegt in der Luft,
das Bier im Becher, ein Schluck, der die Herzen ruft. -
-
Jetzt passiert wieder was
-
Dranbleiben, gleich starten die alles neu
-
Bei mir gehts ehrlich gesagt nicht voran, auch wenn ich 55% habe
-
Hat jemand einen direkten Link zum Shop? Die Seite ist auf hold anscheinend.
-
Schon insgesamt ein extrem überlegener Titelgewinn. Eigentlich ist es mir lieber wenn’s ein bisschen knapper zugeht. So richtig spannend fand ich das nicht.
-
Ich bin raus, ich schaffs einfach nicht zeitlich...

-
Vielleicht kann die Definition zu "Eigennutzung/Eigenbedarf" bei den Regeln zum Verkauf/Kauf ergänzt werden, dann kennt sie künftig auch jeder Newbie oder kann es zumindest nachlesen.
Ich finde die Sperre absolut richtig, erwarte dann aber auch, dass die Regeln jeden treffen. Habe mich auch schon über einige geärgert, die schon länger dabei sind.
Damit man die Regeln durchsetzen kann, sollten sie klar formuliert werden. Finde die Ergänzung daher auch geboten.
-
Interesse! Würde ich sofort nehmen!
-
Nööö... Mein bisheriges Fazit, 70 % sehr positiv, 10 % negativ, 20 % ausbaufähig. Werde dazu gleich noch ein erstes Feedback im WM Thread geben

Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum
-
aber es is beim football sowas von no-go, genau wie cheerleders und draft beim fussball no-go sind

PRO cheerleaders und draft!
-
Alles klar. Wäre aber auch unmöglich zu finden gewesen ohne die Nummer

-
Die Dinger sind alle nummeriert. Hat jemand die tooor Nummer? Bin gerade in Anfield auf der Suche.
-
Nu mal ne wirkliche Expertenfrage in meiner verletzungsbedingt komplexen Situation:
2 aus 5 RB:
James Conner
David Montgomery
Khalil Herbert
Gus Edwards
Chiba Hubbard (der ist eigentlich schon raus)wer die beiden Topscorer trifft, hat’s drauf.
-
Die 16 Punkte können wir uns auch merken, wenns nachher entscheidend wird

-
Deine Topspielertaktik geht bisher gut auf.
-
… da die Sache wieder Fahrt aufnimmt:
Ich hab mal eine tooor Amateur Liga gestartet. Wer Lust hat, sich die Sache mal anzusehen, schreibt sich einfach ein.
Über Regeln etc. kann man ja immer noch sprechen, wenn absehbar ist, ob es genug Teilnehmer gibt.
Join my NFL Fantasy league, tooor Amateurs.
League ID: 10679152
Password: tooorClick to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/p…p_Custom_Invite