das ist nicht lustig, lasst das bitte

FC Bayern München
-
-
https://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
Wir könnten doch helfen……
Wem? Schweinsteiger?
Ana
Ja, teilt euch am besten auf und du opferst dich für Ana, danke
-
So pack ma's heute, ich bin irgendwie mit nem guten Gefühl aufgestanden
-
dem titel dahoam kann nix im wege stehen
-
dem titel dahoam kann nix im wege stehen
Shit, wir fliegen heute raus
-
So pack ma's heute, ich bin irgendwie mit nem guten Gefühl aufgestanden
Macht's noch einmal...
-
Mit Raimond Aumann und Hansi Pflügler wird also heute voll auf Erfahrung gesetzt. Sehr gut.
-
Ruhe bewahren. Die Männer aus München machen das heute!
-
Mit Raimond Aumann und Hansi Pflügler wird also heute voll auf Erfahrung gesetzt. Sehr gut.
damals wusste man wenigstens wie man hinten gut steht
-
Mit Raimond Aumann und Hansi Pflügler wird also heute voll auf Erfahrung gesetzt. Sehr gut.
Hansi war „unser“ Special Guest in der VIP Lounge am We gegen Dortmund. U.a hat er erzählt, dass sie früher immer einen Klaus Augenthaler hatten, der meistens dafür gesorgt hat, dass nach einer Führung hinten nichts mehr anbrennt… so einer fehlt aktuell… zumindest hat er das so angedeutet
-
-
Wunsch für die neue Saison: 1-2 vernünftige Innenverteidiger
-
Schade. Bis zum 1-0 ein sehr gutes Spiel unseres FC Bayern aber danach die üblichen Fehler. Die Fehler wurden bereits in der Kaderzusammenstellung gemacht…wer einen de Ligt weggibt und einen mittelmäßigen Kim dafür holt, muss sich nicht wundern wenn man eben nicht um die Champions League mitspielt. Die Einstellung heute war fast bei jedem sichtbar…die hat gestimmt, doch im spielerischen einfach zu limitiert. Kopf hoch geht weiter, die Chancen ohne die Verletzten Stammspieler waren eh leider schon vor dem VF nicht besonders hoch.
-
Wunsch für die neue Saison: 1-2 vernünftige Innenverteidiger
Hoffentlich bekommen wir für Kim noch 30-40 Mio. .
-
Naja, De Ligt spielt aktuell auch keine Sterne vom Himmel...
Das ist für mich ne Qualität im Kopf. Im Hinspiel nach dem 1:0 blind angerannt wie ne C-Jugend, heute nach dem 1:1 wieder kopflos. Das darf da nicht passieren.
Trotzdem nach dem 1:2 sehr gut zurückgekämpft. Im Sommer ausmisten. Heute hat man übrigens sehr eindrucksvoll gesehen, warum man mit Müller nicht verlängern sollte - ganz schwaches Spiel. Unglücklich im Abschluss, keinen Ball wirklich fest gemacht, nur eine positive Szene, als er einen Ball erkämpft hat. Das reicht nicht mehr.
-
Es ist aber auch diese ständige Unzufriedenheit mit dem Kader, die auch ein Problem darstellt.
Dass sich ein paar Stammspieler mal verletzen kommt vor. Und in der Bundesliga lässt sich eben auch nicht so viel Geld verdienen , dass man sich den perfekten 2. Anzug leisten kann.
Gegen Inter war man in beiden Spielen klar besser und hat die Tore nicht gemacht. Das hat aber nichts mit dem Kader oder Mentalität zu tun, sondern auch etwas Spielglück.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese verrückten Erwartungen herkommen, was Europa angeht. Warum denkt man, wenn man da im VF rausfliegt, ist alles schlecht? Gibt auch andere in Europa, die kicken können.
-
Durchaus, bin da bei dir. Das waren ja an sich auch zwei Spiele auf Augenhöhe, da kannst du an sich weiterkommen.
Die Art und Weise ist halt sehr unbefriedigend. Und da muss man sich in die Augen gucken, ob das bei einigen von der physischen und psychischen Belastbarkeit her reicht.
-
Spielerisch waren wir bestimmt auf Augenhöhe, aber bei allem anderen eben nicht. So ein Shit! Es gibt so viele Gründe, warum wir ins HF hätten einziehen sollen. Fuck! Fuck! Wir sind bestimmt keine Übermannschaft wie 2013, aber heute hätten wir es packen können…
-
Klar. 3 von 4 Toren dürfen so eigentlich nicht fallen. Andererseits darf man im Hinspiel auch niemals nur 1 Tor machen. Fällt für mich aber auch noch unter Spielglück.
Andere hatten heute wiederum auch eine ganz unerwartete Belastbarkeit, Stani zB oder Laimer, die man vielleicht so auch nicht sofort erwartet hätte.
-
Das Runde muss einfach ins Eckige
-
Ich wünsche mir vor allem mal wieder eine vernünftige Vereinsführung - und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Konzernkasper Hainer, der so gern volksnah sein möchte, am Ende aber ein seelenloser Technokrat ist.
Praktikant Brazzo ohne Qualifikation, der ohne Kontrolle und Kompetenz Spielerkarussell gespielt, Flick vergrault und ohne Not Nagelsmann entlassen hat.
Titan Kahn, bei dem mir nie klar geworden ist, was genau er als "CEO" eigentlich macht. Hätte er zumindest mal seinen Praktikanten kontrolliert oder sich etwas nahbar gegeben - wäre ein Anfang gewesen.
Freund, der halt da ist, weil sich kein anderer gefunden hat.
Eberl, der seit ein paar Monaten merkt, dass der FCB nicht Borussia MG ist.
(Die Liste ist sicher nicht vollständig.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!