Wenn jemand noch Bock auf ne neue Liga hat, gerne PN. Ich spiele schon eine Liga und hab mir vorgenommen noch in einer zweiten zu spielen, dann ist die Frustration am Spieltag vielleicht nicht immer so hoch ![]()
Beiträge von donaldo2k
-
-
Stark. 10 Jahre nicht mehr gespielt. Hab Bock drauf. -
Gibts noch ne Möglichkeit aufzuspringen?
-
Gibt wohl einen Bus von Damman nach Doha, SAPTCO heißt der Betreiber.
-
https://wizzair.com/de-de/fluege/f…1-23/2022-11-23
Absolute Schnapperpreise von Wien nach Dammam (Saudi-Arabien) im WM-Zeitraum
Visum für KSA kostet zwar nochmal 120€ oder so on top, aber von Dammam muss man nur noch über die fertige(!) Brücke nach Bahrain und dann ist Qatar nur noch eine Floßfahrt entfernt - sofern Brücke 2 nicht rechtzeitig fertig werden sollte

Zusätzlich natürlich noch zwei nicht alltägliche Länderpunkte sammelbar

Edit: nur bevor das jetzt wirklich einer bucht: es gibt keine Fähren von Manama nach Doha

Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
-
100 Plätze sind voll. Wer noch ohne Fahrschein ist, es läuft (logischerweise) seit den Ticketzusagen gestern auf Hochtouren.
wieviele passen denn rein?
-
Fährt jemand zufällig die A3 / A7 runter und könnte mich mit- und zurücknehmen? Müsste mir dann noch eine Karte organisieren, aber da habe ich wenig Sorgen, dass das noch klappt.
-
Da sind so viele Unbekannte in der Gleichung, dass ich von einem rechtlichen Vorgehen abraten würde.
Man muss wohl davon ausgehen, dass in eurer Vereinbarung das konkrete Spiel von vor 2 Jahren gemeint war, und nicht irgendeins. Das konnte er dir nicht mehr verschaffen, weil niemand ins Stadion durfte. Insofern würde ich behaupten, dass er zivilrechtlich sogar auf der sicheren Seite ist, wenn er dir die Ersatz Tickets dieses Jahr verweigert. Dafür spricht auch, dass keine Geldzahlungen zwischen euch offen sind. So bitter es ist (und moralisch fragwürdig), da ist nichts zu machen.
-
Braucht hier jemand eine Digital Edition + 2. Controller? Die geht fälschlicherweise gerade zu @Kevin_173, war leider doch die falsche Version. Er würde die dann in meinem Auftrag weitersenden

ich würde die extrem gerne nehmen
-
im Warenkorb ja, ich versuche mal ob ich die gekauft bekomme, jetzt scheint sie "weg" zu sein, aber das muss nichts heißen, das Theater bei denen kenne ich schon
Ich hab jetzt schon mindestens ne Stunde eine im Warenkorb, aber es passiert nichts. Was meinst Du mit "das muss nichts heißen"? Kann ich mit dem Korb noch was anfangen?
-
Geplant ja, es muss die Abwägung fallen, ob es danach die Scheidung gibt oder nicht:)
Vor Ort scheiden lassen, kann Vorteile haben, hab ich gehört
-
Also denkst du, dass es noch tiefer geht?
wäre meine Vermutung - zumindest tiefer als es jetzt steht, direkt nach dem FED und Bundestag alles Pulver verschossen haben.
Aber ist natürlich Glaskugel. Wirklich Ahnung habe ich keine.
-
Warum bist Du dann überhaupt rein ?
weil ich vermutet habe, dass bei den 8k der Boden ist - und letzte Woche sah es mal nach (wenn auch langsam) sinkender Volatilität aus - jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, so wie die Kurse hochgeflippert sind.
-
Mir ist das auch alles zu heiß. Gegen meine eigentliche Strategie habe ich gerade die Hälfte meiner seit Corona erstandenen Positionen mit knapp 8% Gewinn verkauft. Pures Glücksspiel im Moment.
Hab ich heute auch gemacht und bin wieder raus.
-
Ich habe das ganze Spiel gesehen. Sehr gutes Ding.
Dürfen die Raptors am Ende nicht verlieren in meinen Augen. Die Chance auf dem Gesamtsieg war riesengroß!
Da darf sich der Coach auch ein paar Fragen gefallen lassen. Da muss man aus einem Inbound Setplay einfach ein viel besseres Play drauf haben. Da muss man doch irgendwie Leonard frei bekommen oder auf das Doppeln besser vorbereitet sein! Ganz schwaches letztes Play, das könnten sie noch mal bereuen.Für mich war die Auszeit von den Raptors bei 7 Punkten Führung und einem 8-0 Run mit entscheidend. Da haben die Kommentatoren auch richtig überrascht geschaut. Die Warriors hatten noch eine Auszeit und waren gerade mächtig unter den Rädern.
Danach schnell zum Ausgleich gekommen. Keine Ahnung, was da los war, aber das sah mir nach vercoacht aus.
-
Vor allem erachte ich es als scheinheilig, da hier mit Sicherheit 80%-90% der alten Hasen z.B. bei der WM schon Geld gemacht haben.
Habe eher das Gefühl, dass viele hier gar nicht auf die Kohle angewiesen sind. Vielen geht's auch doch darum, dass es für verdiente 50-100€ sich gar nicht lohnt, sich auf den Schwarzmarktärger einzulassen mit all den Risiken, sondern man lieber risikolos jemandem eine Freude macht.
Für mich ist das nicht nur großherzig, sondern auch einfach rational.
-
Direkt Post vom Anwalt.
Lohnt sich halt nicht für ein paar Euro. Einem Kumpel ist das bei nem Iphone passiert, er allerdings als Verkäufer. Hat vor Gericht verloren und musste sein Iphone 6 für 1,50 € abgeben, weil er die Auktion wieder abgebrochen hat. -
-
Kosten jeweils unter 10€, bei booking gebucht, Schlafsaal.
Nur alte Hasen, würde sonst einfach stornieren.
Sucht noch jemand?
-
Ist eine Gäste Karte, also umzuschreiben.
Suchen noch eine Karte für Spiel 57, falls die zufällig jemand im Angebot hat.