Marmoush auch nächste Woche wieder zurück, top.
Beiträge von donaldo2k
-
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten am Betze parke? Mit dem Bahnstreik ist mir SBahn zu heiß.
-
AFC:
Steelers (7)_____
______________|__ Bills (2) ______
Bills (2)________|_______________|
______________________________|___ Bills (2)______
Browns (5)____________________I____________________|
______________|___Texans (4)___I____________________|
Texans (4)______|____________________________________|
__________________________________________________I_______Ravens (1)
Dolphins (6)_________________________________________|
____________|___ Dolphins (6) _______________________|
Chiefs (3)____|_________________|______ Ravens (1)____|
_________________Ravens (1)____|NFC:
Rams (6)______
______________|__ Lions (3) ____
Lions (3)_______|_______________|
______________________________|______ Lions (3)____
Packers (7)_____________________I___________________|
______________|_Cowboys (2)_I____________________|
Cowboys (2) _|____________________________________|
__________________________________________________I_______ Lions (3)
Eagles (5)________________________________________|
_____________|___ Eagles (5) ______________________|
Buccaneers (4)___|________________|______ 49ers (1)_____|
___________________49ers (1)___|SuperBowl: Ravens
-
Frohes neues Jahr! Möge es in 2024 kein Spiel ohne unsere Farben geben!
-
Ich glaube ehrlich gesagt, einem Kimmich oder Gündogan ist das mittlerweile völlig Wurscht ob so ein Hinterbänkler vom DFB da das gleiche sagt, was sie schon von 80 Millionen Bundestrainern ins Ohr geblasen bekommen. Das sind auch Profis, irgendwie müssen die damit klarkommen.
Es sagt aber viel über den Zustand des DFB aus, der sich schon lange vor dem Turnier selbst zerfleischt. Mittlerweile glaube ich der DFB ist eigentlich selbst das Problem. Ich fliege lieber in der Gruppenphase raus und wünsche mir dann aber mal vernünftige Reformen.
-
Wie hast Du ChatGPT gefüttert? Mich dünkt, das Wort "Bier" war dabei...
Schreib mir ein weihnachtsgedicht über einen magischen Ort, der Tooor heißt und an man Karten für Fussballspiele tauschen kann und gemeinsam Bier trinkt
Hat direkt gereicht
Ich finde aber die Verbindung von sakralen Tönen und stadionbesuch, die die KI hier auftut, ziemlich gelungen
-
In einer zauberhaften Nacht, so still und fein,
liegt ein Ort verborgen, geheim und rein.
Tooor wird er genannt, im Glanz des Schnees,
ein Ort der Freude, des Tauschens und des Bieres, sogleich gewiss.Die Sterne leuchten hell, der Mond am Himmel wacht,
Tooor erwacht im Zauber, still in dieser Nacht.
Ein Platz für Fußballträume, so bunt und fein,
wo Menschen sich treffen, zum Tausch von Karten und dem Biergenuss allein.Die Tore aus Licht, die Laternen in Glanz,
verleihen dem Ort einen festlichen Kranz.
Ein leises Rascheln, ein magischer Ton,
Tooor, der Ort, wo Träume entstehen schon.Die Menschen versammeln sich, ein frohes Lachen,
um Karten zu tauschen und das Bier zu erwachen.
Ein Tauschgeschäft, so herzlich und fair,
denn hier zählt die Leidenschaft, das ist sonnenklar.Ein Stadion aus Träumen, aus Jubel und Gesang,
erklingt im Herzen, ein himmlischer Klang.
Die Karten wechseln, von Hand zu Hand,
verbunden durch die Liebe zum Fußball-Land.In Tooor sind die Teams vereint, ohne Groll,
ein Ort des Friedens, ein Ort der Herzenszoll.
Die Magie der Weihnacht liegt in der Luft,
das Bier im Becher, ein Schluck, der die Herzen ruft. -
Weshalb glaubst du daran? Polizei und Staatsanwaltschaft geben gemeinsame Pressekonferenzen. Die Staatsanwaltschaft in Hessen fühlt sich ja nicht einmal bemüßigt, die Nazi-Auswüchse auf dem 1. Revier juristisch aufzuarbeiten. Das wird versanden und ein großer Teil der Öffentlichkeit wird das so in Erinnerung behalten, wie sie es an Tag 1 in der Bild gelesen oder in TV-Nachrichten gehört haben: "Die Eintracht-Fans haben wieder randaliert".
Da muss man zwei Sachen auseinanderhalten. Zu einer strafrechtlichen Verfolgung einzelner Polizeibeamter wird es bestimmt nicht kommen. Das habe ich aber auch nicht behauptet.
Jeder, der durch den Tränengaseinsatz als Unbeteiligter verletzt wurde, kann sich aber ans Verwaltungsgericht werden und gegen die polizeilichen Maßnahmen Klage erheben. Es muss sich nur jemand finden, der das durchziehen will. Dort wird die Sache aufgearbeitet. Garantiert.
-
Ganz unabhängig davon, dass das ganze Vorverhalten ein schlechtes Licht auf die NWK und die Eintracht wirft (warum so wenige Ordner?):
Rechtlich sind Maßnahmen gegen unbeteiligte nur als letzte Möglichkeit verhältnismäßig. Schwere Verletzungen unbeteiligter dürfen sowieso nicht in Kauf genommen werden. Die Polizei muss also argumentieren, dass die Lage im Zeitpunkt des Tränengaseinsatzes außer Kontrolle war und nicht anders beherrschbar gewesen ist. Sollte das gerichtlich überprüft werden, was bestimmt passieren wird, muss das entsprechende Videomaterial gesichtet werden. In einem halben Jahr etwa werden wir also einigermaßen sicher sein, was da passiert ist.
Spekulationen sind bis dahin wahrscheinlich nur begrenzt hilfreich, weil jeder natürlich was anderes sieht.
-
PRO Jogi als Bundestrainer.
-
Beim Sinieren über 2006 kommt bei mir die Frage auf:
Was ist eigentlich mit Neuer? Wird der sich hinter Ter Stegen einfach so auf die Bank setzen - oder kriegen wir im Frühjahr dann erneut eine deutschlandweite Torwartdiskussion?
Neuer hat im Interview doch schon gesagt, dass er davon ausgeht als No 1 zur EM zu fahren.
-
-
Parken am S-Bahnhof Zeppelinheim find ich ganz angenehm (vor allem, wenn du aus dem Süden kommst). Ist nur eine Station mit der S-Bahn und die Bahnen sind in der Regel nicht so brechend voll, wie in die anderen Richtungen (Wiesbaden oder Frankfurt City). Verkehren allerdings auch nur alle halbe Stunde.
Kommt man da dann sinnvoll zurück bei den Abendspielen?
-
Lieber Jay es ist halt nur das da , was da ist . Aber bei Tah und Kehrer ( natürlich auch bei Süle )passt der Spruch mit dem Einäugigen und dem König .Zwischen diesen Leuten und der Reihe von 2014 liegen 3 Regalböden .Kimmich ist völlig überschätzt und Goretzka nur noch ein Mitmacher , aber kein Macher .
Musiala muss noch erwachsen werden und ein Auge für den Mitspieler finden . Gnabry stagniert in seiner Entwicklung , da zeigt die Kurve eher nach unten .Havertz als Außenverteidiger war mal Test , mehr aber sollte das aber nicht werden .
Gündogan ist für mich der Chef , Henrichs ganz brauchbar auf der rechten Abwehrseite ( der kann aber auch links ) , Gosens steht für mich zu oft zu hoch , ist aber auch formbar .Sane mit viel Licht aber auch zu oft mit Schatten in der N11 . Einzig Wirtz mach richtig Bock auf mehr . Brandt kannste in die Tonne tun .Ich hoffe , daß solche Leute wie Mukoko , Reitz , Adeyemi in vielleicht 2 Jahren zuammen mit Wirtz und Musiala die Fußnballwelt wieder aufmischen , aber hinten sehe ich wirklich schwarz , wenn da in der Bundesliga nicht bald was nachkommt. Was ist eigentlich aus diesem Thiaw und Bella Kotchap geworden ?
Individuell ist die Abwehr doch voll in Ordnung.
Ich glaube zwischen Abwehr und Angriff ist ein Riss im Team - die Kicker wie Sané etc. fragen sich, was die Jungs da hinten machen. Aber da ist evtl. genau das Problem, wenn man schaut, wie die vorne dann eben nicht im Verbund verteidigen.
Das muss man dem Trainer lassen, da ist die Idee Havertz als LV eigentlich echt genial, um mal diese beiden wahrgenommen Grüppchen aufzutrennen.
-
Danke für's Hochladen.
-
Hat jemand nen Tipp zum Parken/zur Anreise, wenn man mit dem Auto aus dem Süden aus Richtung Darmstadt kommt? Ist Niederrad in der Regel dicht bei Heimspielen oder kommt man so weit?
-
Nagelsmann ist ja auch kein Messias, was soll der denn da machen mit dem Personal in der Abwehr. Die EM werden wir nicht gewinnen, das muss doch allen klar sein.
Ich sehe lieber so einen Kick, wo man mit Risiko und Einsatz spielt, als so ein Angsthasenfussball einer abgehalfterten Defensivtruppe. Das bereitet die Zukunft vor und lässt einen vielleicht bald wieder besser mithalten.
-
Als Herthaner ist man ja Auswärtsspiele gewöhnt, aber es war gefühlt 90% awayFans, selbst im FCNBlock
War wohl auch im FCN Block so, ein Kumpel hat ein Video geschickt. Um ihn rum nur rot.
-
Falls noch jemand zum Auswärtsspiel in Mannheim zu kommen plant, ich freue mich über Tooor Gesellschaft!
-
Jetzt passiert wieder was