uiiiiiiiiiiiiiiiii ... jez is forumbaum weg ... langsam verschwinden nicht nur funktionen sondern auch weitere teile vom forum
![]()
Baumsterben ist ja ein globalpolitisches Problem.
uiiiiiiiiiiiiiiiii ... jez is forumbaum weg ... langsam verschwinden nicht nur funktionen sondern auch weitere teile vom forum
![]()
Baumsterben ist ja ein globalpolitisches Problem.
Alles anzeigen Alles anzeigenPS: Ich finds schade, dass man nicht mehr mit einem Klick, die einzelnen Zitate im Zitatebaum löschen kann
Sowas ging bisher?
Jo, wenn du auf den Namen im Zitat geklickt hast, hat er dir den ganzen Beitrag markiert.
Gut, entfernen musstest du immer noch drücken
Ja hab ich auch dauernd genutzt, um nicht ellenlange Zitate zu produzieren.
@Mods: Wäre top, wenn ihr das wieder einbauen könntet.
ob das im OT gefunden wird und frank hier reinschaut bezweifel ich - ich bin mir aber sicher das ihr für euer anliegen den richtigen bereich finden werdet... ich glaub an euch
Dein Glaube in uns war berechtigt, gerade im richtigen Bereich gepostet.
![]()
Die Funktion, einzelne Zitate im Zitatebaum durch Klick auf den "User XY schrieb" zu löschen, fehlt nach Update.
Wäre super, wenn das wieder eingebaut werden könnte, damit man ellenlange Zitate vermeiden kann.
![]()
PS: Ich finds schade, dass man nicht mehr mit einem Klick, die einzelnen Zitate im Zitatebaum löschen kann
Sowas ging bisher?
Jo, wenn du auf den Namen im Zitat geklickt hast, hat er dir den ganzen Beitrag markiert.
Gut, entfernen musstest du immer noch drücken
Ja hab ich auch dauernd genutzt, um nicht ellenlange Zitate zu produzieren.
@Mods: Wäre top, wenn ihr das wieder einbauen könntet.
Auch von mir danke an die Mods für den Aufwand!
Alles anzeigenDenke auch, dass das im Großen und Ganzen so passt.
Klar, LV muss Mittelstädt eben nun zeigen, dass er sich schnell an ein höheres Niveau gewöhnen kann. Ansonsten hätte man noch David Raum als Alternative, der ja recht ähnliche Stärken und Schwächen hat aber eben bei RB deutlich mehr Erfahrung vorweisen kann.
Beides sicher keine Weltklasse, aber auf gewissen Positionen muss man dann einfach auch mit dem leben, was da ist.
Gut gefallen hat mir auch Kimmich, der ja in den letzten Monaten gut sein Fett weg bekam. Hielt sich angenehm zurück und hat einfach unspektakulär seinen Job erledigt.
Wie gesagt, ein rundum gelungener Auftritt, den es jetzt zu bestätigen gilt.
100%
Weltmeister 2014 sind wir auch mit Höwedes als LV geworden. War auch alles andere als eine optimale Besetzung, da wird das mit Mittelstädt oder Raum schon auch machbar sein.
ja, andrich war wirklich gut, so wie alle anderen auch bis auf diesen linksverteidiger und zwillingsbruder vom gündogan und mit abstrichen kimmich auch
Ja, der hatte wirklich ein paar Ballverluste in sehr unguten Positionen dabei, bei denen man auch gut in einen Konter hätte laufen können.
Allerdings ist die grundsätzliche Qualität bei ihm ja vorhanden und von daher gehe ich davon aus, dass sich das Problem von selbst erledigt.
Gündogan ist tatsächlich etwas abgefallen, war aber auch eine neue Rolle. Wenn das noch besser wird, wäre nochmal ein Qualitätsprung möglich.
Mittelstädt in der 1. HZ überfordert, hat sich dann aber gut reingebissen. Würde ihn erstmal als gesetzt betrachten.
Bin insgesamt auch positiv gestimmt und freu mich die Jungs morgen in Frankfurt genauer unter die Lupe zu nehmen.
![]()
Hm. Eher bestätigt mich Deine Lieferung in meiner spätabendlichen Sichtweise
...Zudem sieht es bei Dir auch nicht symmetrisch aus, das mag aber am Lichteinfall liegen.
Symmetrisch ist es tatsächlich nicht.
Wie fallen die aus? Ich hab gelesen die sollen etwas enger geschnitten sein als die Alten.
Ne eigentlich ganz normal wie immer.
Beim Ausweichtrikot scheint zwischen der authentischen Variante und der für den Pöbel nicht nur der Kragen innen anders zu sein sondern auch der Farbverlauf:
https://www.adidas.de/manner-fussbal…sonalisable-neu
Oder zu spät für mich/meine Augen heut dafür
Das täuscht, keine Ahnung was die da für Fotos gemacht haben.
Post war nämlich gerade da:
Nicht wundern über die Größe des pinken. Ist 3XL für nen stattlichen Kumpel.
![]()
Nicht mehr nötig
![]()
Leider auch schon komplett erledigt. Könnte mir evtl. noch paar neue Wellensittiche kaufen.
Und ich hab Urlaub die Woche....
Das könnt ihr nicht machen. Muss ich ja am Ende mit Freunden in der realen Welt reden.
![]()
Zum Thema Marketing, adidas und DFB:
Dieser (gut gemachte) Trailer ist auf dem Kanal von adidas zu finden und auch am Ende ist nur das Logo von adidas zu sehen, nicht das vom DFB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der ist tatsächlich besser als erwartet.
Herzlich willkommen!
Dieses Pech beim Torabschluss verfolgt die Arminia leider schon die gesamte Saison.
Man hat wirklich das Gefühl, dass die Spieler Angst haben und lieber den Ball dann nochmal passen um nicht selber schießen zu müssen.Hoffe wirklich der Waldhof hält die Klasse und Arminia natürlich auch.
Würde gerne nochmal an einem Samstag hinfahren, dann kommen sicher noch mehr Arminen und es macht auch mehr Spaß hinzufahren, da es mit dem Rückweg nicht so schwierig wird
War für einen Freitag Abend wirklich ordentlich, wie viele von euch da waren. Wäre auch dafür, dass Waldhof und Arminia drinbleiben. Halle kann von mir aus runter, ohne da jemand zu nahe treten zu wollen.
Wenn man sich Belgien anschaut kann man ja auch dankbar sein, dass sich adidas beim Auswärtstrikot nicht von der Sendung mit der Maus hat inspirieren lassen und ein DFB-Trikot in orange verkaufen möchte oder mit Pumuckl als Vorbild ein zweites Brasilientrikot entworfen hat.
Da ich bereits bei mindestens 2 Belgien Spielen anerscheinen werde, müsste ich das ja fast kaufen.
![]()