Wird es noch weitere Tickets im Freien Verkauf geben? Bin an dem Spiel Wales - Niederlande am 05.07 interessiert und für den 06.07 könnte ich auch ein Ticket als Rückfahrt gebrauchen
Kommt sicher noch einiges. Resale, Reste Verkauf etc.
Wird es noch weitere Tickets im Freien Verkauf geben? Bin an dem Spiel Wales - Niederlande am 05.07 interessiert und für den 06.07 könnte ich auch ein Ticket als Rückfahrt gebrauchen
Kommt sicher noch einiges. Resale, Reste Verkauf etc.
Noch mal zum Verständnis: Das ist heute um 12 Uhr der Verkauf für alle, die den Code kennen? Und es läuft (wahrscheinlich) ab wie bei der EURO2024: Warteraum, FCFS? D.h. es schadet nicht eins zwei drei Devices zu haben und die alten guten Dinge zu machen: Cookies löschen und so?
Kein Warteraum zu erwarten.
Echt nicht? Bin im Frauen EM Game nicht so tief drin.
Aber die UEFA-Pünktlichkeit (12:00 heißt auch 12:00) ist zu erwarten?
Bisher war bei jedem Verkauf alles easy buchbar, wenn man zum Start drin war. Ich vermute heute keinen größeren Andrang als bisher. Die Leute, die es wirklich juckt, haben sich längst versorgt.
Noch mal zum Verständnis: Das ist heute um 12 Uhr der Verkauf für alle, die den Code kennen? Und es läuft (wahrscheinlich) ab wie bei der EURO2024: Warteraum, FCFS? D.h. es schadet nicht eins zwei drei Devices zu haben und die alten guten Dinge zu machen: Cookies löschen und so?
Kein Warteraum zu erwarten.
Wenn noch jemand sucht, gerne hier posten, dann setzen wir uns wieder dran.
Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für Schweden-Deutschland, 12.7.24 in Zürich.
Papa fällt sowas natürlich immer ganz knapp rechtzeitig ein.
(Habe selber kein Vorkaufsrecht über den DFB...)
Der nächste Verkauf am 23.12. ist ja öffentlich. Aber ich schaue gern für dich.
FANSBLEUESEURO2025
Falls doch noch jemand händeringend Tickets für die Französinnen sucht
Französinnen kann man damit nicht bestellen?
![]()
mit Bruce Willis
Das ist ja leider wie beim George, da kommt ja leider auch nix mehr
Der macht noch herausragende C-Movies für die sky Mediathek regelmäßig. Braucht wohl Geld.
Wer? Bruce Willis? Der macht keine Filme mehr
Stimmt, die sind dann wohl schon bissl älter.
mit Bruce Willis
Das ist ja leider wie beim George, da kommt ja leider auch nix mehr
Der macht noch herausragende C-Movies für die sky Mediathek regelmäßig. Braucht wohl Geld.
Der Sänger knallt bestimmt jeden Tag ne andere heiße Uschi
lebt der überhaupt noch
Letztes Weihnachten hat er zumindest noch jemanden sein Herz gegeben
Von der Story hab ich auch gehört. Am nächsten Tag hat sie es dann einfach weggegeben. Aber dieses Jahr will er es jemand ganz besonderem geben. Bin gespannt ob es klappt. Krasse Story auf jeden Fall.
Fieber da auch jedes Jahr mit. So romantisch.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://pollunit.com/de/polls/asjvufqgmo2sagkhogpkca
Jetzt der richtige LinkSehr gut. Hier bitte jeder bis morgen 11 Uhr Anzahl pro Spiel mit Tooor Username eintragen, dann werden wir alle bedienen können.
An alle, die sich hier eingetragen hatten:
Wir konnten alles eintüten. Ich sortiere jetzt, wer an wen was zu zahlen hat und melde mich dann bei allen eingetragenen Usern per PN.
Wenn jemand doch selbst gekauft hat, wie z.B. sven85 , dann teilt mir das bitte mit. Ist kein Problem, alles was zu viel gekauft wurde, biete ich dann in einem separaten Verkaufsfred an, niemand muss hier doppelt zahlen.
Bitte um etwas Geduld.
Alle User, für die ich mitgekauft habe, haben sich inzwischen bei mir gemeldet und ich hab heute nach Abbuchung alle über den genauen Betrag (27,22 € pro Karte) informiert. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Bernhard du musst dir mal eine andere Bank suchen, "meine" Sparkasse hat für ein Ticket 26,92€ berechnet
Ich arbeite bei meiner Bank, das wird schwierig
Dann mach doch mal gute Preis!
den gibts bei den Franzosen offenbar
Dafür musst dann halt Frankreich gucken....
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://pollunit.com/de/polls/asjvufqgmo2sagkhogpkca
Jetzt der richtige LinkSehr gut. Hier bitte jeder bis morgen 11 Uhr Anzahl pro Spiel mit Tooor Username eintragen, dann werden wir alle bedienen können.
Wir konnten alles eintüten. Ich sortiere jetzt, wer an wen was zu zahlen hat und melde mich dann bei allen eingetragenen Usern per PN.
Wenn jemand doch selbst gekauft hat, wie z.B. sven85 , dann teilt mir das bitte mit. Ist kein Problem, alles was zu viel gekauft wurde, biete ich dann in einem separaten Verkaufsfred an, niemand muss hier doppelt zahlen.
Bitte um etwas Geduld.
Alle User, für die ich mitgekauft habe, haben sich inzwischen bei mir gemeldet und ich hab heute nach Abbuchung alle über den genauen Betrag (27,22 € pro Karte) informiert. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Bernhard du musst dir mal eine andere Bank suchen, "meine" Sparkasse hat für ein Ticket 26,92€ berechnet
Ich arbeite bei meiner Bank, das wird schwierig
Dann mach doch mal gute Preis!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://pollunit.com/de/polls/asjvufqgmo2sagkhogpkca
Bitte um etwas Geduld.
Bei mir sowie einigen anderen war es auch exakt 27,22€ Du hast scheinbar die beste Bank. ![]()
Wenn noch jemand sucht, gerne hier posten, dann setzen wir uns wieder dran.
Wo kann man denn "in Ruhe" als Gastfan in Stadionnähe einkehren am Sonntag?
Das ist fußläufig erreichbar vom / zum Stadion:
Ist auch kein bekannter Waldhof Hool Treffpunkt, korrigiere mich wenn ich falsch liege Waldhof-Ralle .
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor.
Saufen kann man auch alleine!
Dann macht Karaoke aber nicht so viel Spaß
Frag mal Quizzis Uschi, die hat bestimmt Bock.
Und habt ihr euch schon eure Dubai-Schokolade gesichert?
Ja bin gerade aufm Weg nach Österreich, die haben Restock:
Frohe Weihnachten euch allen…
Ich schaue immer Old School… Frank the Tank
Blue, du bist die Nummer 1!!!!
Brasi is back, hell yeah!
Dir auch frohe Weihnachten mein lieber!
Eurotrip, beste: Fiooona!!!
![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu
Das macht Hoffnung, dass wir die Deutschland-Dänemark-Karten problemlos weg bekommen. Ist das zweite Spiel, da geht es noch um was. Bei den letzten Gruppenspiele geht es oft natürlich auch ums weiterkommen, aber den einen reicht ein Unentschieden und die wo gewinnen müssen, bekommen nichts gebacken. Von der Sorte hatte ich bei der EM zwei Spiele
Kriegen wir los, da mach ich mir keine Sorgen. Sind heute schon gut vorangekommen und die Tickets sind halt auch echt billig.
Sorry, es tut mir wirklich leid und war sicher nicht mit Absicht verbunden.. ich konnte während dem Arbeiten nicht mitlesen und hab sie gleich um 12 selber bestellt.
Spatzl Melde mich per PN bei dir, damit wir das klären könnenDas stand aber schon gestern bei dem Link dabei, dass wir den Kauf gemeinsam organisieren...
Wir klären das schon friedlich.
Weis ich doch, finds halt nicht gut und war ja auch nicht mein Geld, hoffe nur das es gut ausgeht
sven85 und ich haben telefoniert und schauen jetzt, dass wir die Tickets gemeinsam verteilt bekommen und sind da guter Dinge.
![]()
https://www.kicker.de/unter-anderem-…1076484/artikel
"habe man "heute einen neuen Vorschlag für pan-europäische Klubfußballwettbewerbe eingereicht, um die offizielle Anerkennung der UEFA und der FIFA zu erlangen".
Das ist so , als käme eine Maus in die Höhle der hungrigen Schlange und bittet darum , das Mäuse künftig vom Schlangenspeiseplan gestrichen werden .
Ich geh beim nächsten Hoffe Heimspiel in den Auswärtsblock und beantrage, dass nicht mehr gegen uns gepöbelt wird.
![]()