Herzlichst willkommen!
Beiträge von Spatzl
-
-
Grüße an die längste Theke der Welt
und auf einen guten Austausch! -
Servus und willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß als neuer Fussballfan!
-
Grüße aus Nordbaden!
-
Herzlich willkommen, auf einen guten Austausch!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
möchte mir Tickets für die NY Jets gg die Philadelphia Eagles im Oktober kaufen.
Ist Ticketmaster da die bevorzugte Option?
Auf was sollte man achten, was wird benötigt?Danke für euer Feedback und eure Erfahrungen.
Ich war schon ein paar mal in den USA auf Spielen (NBA, NHL, ...) und habe die Tickets immer ganz knapp vorher über Stubhub gekauft. Ist zwar ein Resale Portal (ähnlich viagogo) aber deutlich seriöser und die Preise waren auch echt in Ordnung.
-
Herzlich willkommen!

-
Ratenzahlung wie bisher klappt wohl auch nicht mehr, mir wurde der gesamte Betrag abgebucht

Ebenso hier. Hatte immer Ratenzahlung, Gamepass Abo schon seit Jahren. Jetzt auch einfach 171,99 € abgebucht am 01.08.2023. Gleichzeitig kam ne Email, mein Abo wäre jetzt ausgelaufen.

-
Es wird leider noch schlimmer. Nun war das erste Spiel der Saison, das Pre-Season HoF game. Für das HoF Spiel gibt es keine 40 Minuten Version.
Ich hoffe das ist der Preseason geschuldet.Die amerikanische Werbung wird tatsächlich während des live game entfernt und durch den immerselben DAZN eigenen Spot ersetzt. Nervpotenial gleich unendlich. Und das schlimmste: vor jedem Umschalten auf ein anderes Spiel werden zwei Werbespots gezeigt. In der Pause des eigenes Spiels mal eben zur Red zone umschalten wird so nix oder zumindest sehr nervig.
Alter Schwede. Das ist noch schlimmer als ich gedacht hätte. So grenzt das schon an Unbrauchbarkeit.

Echt übel.... Hab meinen Pass auch weiter laufen lassen, aber das bereue ich gerade etwas, nachdem was du schreibst.
-
Servus und viel Spaß hier bei uns!
-
-
Sei gegrüßt!
-