Kann geschlossen werdenHerr sich erledigt gehen an einen Freund
Beiträge von Spatzl
-
-
Ich habe noch 6 Tickets für das Halbfinale in Marseille in der Kategorie 2 übrig.
4 Stück und 2 Stück jeweils zusammen. Bitte zumindest in 2er Paaren kaufen. Danke!
-
push!
immer noch zu haben die tickets für dieses Topspiel

-
Biete hier 2 Karten für Österreich gegen Ungarn Kategorie 1.
Originalpreis 300€ für beide + Versand.
-
ja die fcn seite is eh der letzte dreck. da is man schon eingeloggt und dann nochmal die nummer? naja
-
rechts oben auf einstellungen und dann stammdaten und dann nochmal kartennummer und pin eingeben
und wie gesagt, der aktivierungsvorgang funktioniert nur mit firefox und dem beschriebenen trick, da die uefa seite wohl nen schaden hat
-
ja danke hab durch google das nun auch gefunden mit firefox:
ansicht > websiten stil > kein stil
dann geht es wenn man bei nationalität die zweite auswahlbox nimmt und "germany" auswählt.
haut jetzt hin !!!!
-
und wenn ich für ihn einen eigenen account aktivieren will habe ich das staatsangehörigkeitsproblem....
so eind reck

-
hab das problem auch immernoch. im ersten antrag habe ich für mich und zwei weitere fcn mitglieder 3 finalkarten bestellt. ich würde ja gerne die weitere fcn mitlgiedschaft die ich noch von nem freund habe hinzufügen. aber entweder ich bin zu dumm oder es geht nicht ????
-
Hi!
durch suchen hab ich leider nix gefunden. ich habe schon über meinen fcn account tickets bestellt und möchte nun noch für nen freund mit seinen daten was bestellen und jetzt hab ich immr das problem dass staatsangehörigkeit und land nicht akzeptiert werden. könnt ihr helfen? hab schon verschiedene browser etc. versucht es lässt mich einfach den account nicht aktivieren
bei meiner ersten bestellung ging alles problemlos...
danke vorab!
-
770 + 41 = 811
+28 = 839
-
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
nehm ich!
-
Junge , Junge , watt ham wa für neue User !

micht neu nur schreibfaul. sonst immer nur lesend aktiv

-
Mir nicht. Falls du die evt. loswerden moechtest, einfach melden

klar können wir dann gerne drüber reden. meld dich einfach wenn die losung durch ist und wirklich die oranjes b1 sind
gruss
-
normal bin ich ja auch dafür. aber eine kleine hoffnung muss noch bestehen, dass spiel #2 mit Deutschland ist.....

dann müsste ich mir ja evtl. 3 mal holland anschauen... mir wird schlecht

-
wird schwer. polen, ukraine, spanien und holland werden aller Voraussicht nach A1-D1 belegen. hoff ich doch, denn ich hab a3 vs. a4

die holländer holen wir noch
-
8 x b1 vs b2
4 x b1 vs b3
4 x b1 vs b4bitte deutschland auf b1 losen !
danke

-
Erreich die sicher nimmer

Aber der besteller hatte eh allse bezahlt, die Besucher wollten nie mit.
Hoffe und denke, es wird kein Problem sein.
Beim VF gabs bei uns keine Probleme. wollten nur den ausweis vom abholer die anderen nicht und vollmachten wollten sie überhaupt nicht sehen
-
super aktion,
wie laeuft das mit der bezahlung ab? vor ort?
ich starte auch spater als geplant richtung basel aufgrund der ausbleibenden eventim tickets, waere aber evtl. dankbar ueber den service! -
geht mir genauso.... arg
gottseidank hab ich die tixx fuers finale schon sicher.... kein bock mehr auf das theater... am ende muss ich mir eh morgen in basel welche organisieren....