Servus und viel Spaß hier bei uns!
Beiträge von Spatzl
-
-
-
Sei gegrüßt!
-
-
Ticket Info Astoria Walldorf vs Union Berlin:
"Am Samstag, den 22.07. startet dann ab 8 Uhr der freie Kartenverkauf über alle bekannten Kanäle (Online-Ticketshop (http://tickets.fcastoria.de/), Ticket-Hotline 0621-18190 333 und/oder vor Ort in der Geschäftsstelle des FCA (Adresse: Schwetzinger Str. 92 in 69190 Walldorf)."
-
Astoria Walldorf gegen Union Berlin wird auch im kleinen Heimstadion von Walldorf plus Aufstelltribüne stattfinden. Bin aus Walldorf und werde versuchen da Tickets zu organisieren.
-
Grüazi wohl!
-
Herzlich willkommen und grüße aus Nordbaden!
-
Sei gegrüßt und viel Spaß hier!
-
Herzlichst Willkommen!

-
cool danke dir. Dann scheint es ja doch ok zu sein.
-
ich wäre ziemlich entspannt - dann müsste Ticketmaster schon ein ziemliches Datenleck haben und das glaube ich so einfach nicht. In London gibt es auch immer so Abholestände

ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
-
Man kann sich auch nicht einloggen und stornieren geht auch nicht. Ich wäre da extrem vorsichtig. Zum Glück nur 25 Euro ausgegeben und nicht mehr.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Spieltag genug Händler mit Spieltagsschals im Umkreis der Arena gibt.
Ja klar, nur ist meine Bestellung halt schon raus und ob ich die jemals bekomme steht in den sternen.
-
Gerade gefunden: https://www.nflgermanygamedaystore.retail.fanatics.co.uk/browse
Hi,
hast da schon was bestellt oder sonst jemand? Ich habe den Matchschal bestellt und in der Bestätigungsemail steht das als Abhol-Spot:
Your order will be delivered to: Seattle Seahawks vs Tampa Bay Buccaneers - Sunday 13th November
Click & Collect Pick Up Point
Level 2
Grose Promenade,
Block E,
Stand 212
United KingdomIch soll es also am Spieltag in UK abholen....
Die Seite ist sehr dubios. Wenn man auf Contact klickt landet man auf irgendeiner Rugby Seite. Ich habe den Support Chat von Fanatics UK angeschrieben und die meinen, es wäre nicht ihre Seite. Hab auch noch ne Email an den Support geschrieben und warte auf Antwort, da die Leute im Chat extrem inkompetent waren.
Ich denke es ist nur ein Fehler und der Pick Up Spot wird in der Allianz Arena sein, aber ein etwas mulmiges Gefühl hinsichtlich Fake Seite bleibt....
Zumal nur Zahlung mit Kreditkarte ging und kein Paypal!
-
Kriege auch nichts mehr. Web.de
-
Alles perfekt gelaufen!

Damit meint er übrigens die zwei bereits verkauften

Nach wie vor 4 Stück zu haben
-
Push....
immer noch 4 zusammenhängende verfügbar
-
Hallo zusammen!
2 wurden nun hier übers Forum vergeben. 4 zusammenhängende sind somit noch zu haben.
-
Gerade nochmal die Tickets gecheckt. Sind alle 6 zusammenhängend obwohl über 2 Accounts bestellt