Beiträge von Juve-S
-
-
-
Gibt es noch Tickets für das Spiel im September Deutschland Schweden in Gelsenkirchen??? Hat wer nen Link?
-
Ich hasse die Engländer gucke das Spiel nicht !!! Pah !!!
-
-
-
-
Zitat von arno73
immer wieder schön bei ebay - und für alle die gestern in Berlin waren absoluet Pflicht - Scheiß auf HF Karten - das hier zählt:
http://cgi.ebay.de/Jens-Lehmann-K…1QQcmdZViewItemLIEBLINGSARNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bin wida da !!!
Was verpasst????
-
Muss einkaufen gehen !!! Shit !!! Ihr habt Glück
Denn dann wird es sicher gleich gelb
Hab Fotos hochgeladen in der Galerie -c bin stolz auf mich das ich das schon kann höhöhö
So habt Ihr was zu lachenTschüsssssssiiiiii
PS: Arno73 bist Du schon da ??? Oder leigt ihr noch im Hotelbett ?!?!?!?
Hab Dir nen Email geschickt!
An alle die noch Fotos für mich haben vom HH Spiel: julchen-2003@gmx.de
Merci
-
-
Zitat von The_Fan
Naja, ich denke er bringt aus zwei Gründen etwas:
1. Es ist ja sehr sicher, dass in den nächsten 1 - 2 Tagen das Spiel rein kommt. Wenn man sowieso die ganze Zeit hier ist, kann man auch auf dem Link hämmern. Denn: Leichter, als sofort mit dem Link durch zu sein, wenn das Spiel jetzt das erste Mal gelb wird, kommt man nicht an die Karten.
Man muss halt den Zeitpunkt treffen, ist viel Glück bei.
2. Ich denke, dass das Spiel nur sehr selten und kurz gelb wird.
Und, wenn man das in diesen Sekunden nicht mitkriegt, hat man keinen Link und in der Hekrtik dann jemanden zu finden, der einem einen schickt, ist nicht leicht, zumindest nicht für die neueren User. Deshalb ist es bestimmt nicht verkehrt, sich jetzt schon um einen zu kümmern.
Ach, übrigens: Hat jemand vielleicht nen Fl für mich (am besten untere Kategorie für 1 Person oder ab Personenauswahl)?Wenn Du einen geschickt bekommst nehm ich auch einen Kat 1 - 4 für 2-4 Personen
-
-
Hat jemand Fotos gemacht gestern in Hamburg. Freu mich wenn ihr sie hier einstellt. Oder mir mailt !!! Unsere Kamera ist einfach SCHEISSE hoch 10 brauche dringend ne neue
-
Zitat von MSV17.09.1902
Wir waren zu beginn der zweiten HZ in HH. Stimmungstechnisch unterirdisch, wenn man gerade aus Berlin kam. Viele freie Plätze, die wir dann auch gleich einfach eingenommen hatten, weil unsere oben unter´m Dach waren.
Nach dem Spiel traurige Ukrainer und stolze Italiener. Manche Italiener waren aber so realistisch zu sagen, dass sie froh sind nicht gegen Argentinien spielen zu müssen.
Habe auch so sprüche von Deutschen aufgeschnappt, die sagten: Worauf seit Ihr stolz ? Die Ukraine hätten wir heute mit der B-11 geschlagen...
Die Fahrt hat ganz gut geklappt, Tempomat bei 190, leider hat es mich in einem Autobahnkreuz (zweispurige lange Gerade) mit 150 bei 100 erwischt
Oh ohohoh
aber nicht schlecht gemacht !!!! Mir wärs zu stressig gewesen aber trotzdem aufregend mit den 2 Spielen an einem Tag
-
-
Zitat von smithy
wie du bist gar kein Italiener? Schäm dich! oder doch freu dich?
kleiner scherz am rande. ich schau mir jetzt nochmal das elfmeterschießen an.
Wie gesagt, bei http://www.youtube.com findet man die ganzen Ausschnitte.
nö bin Deutsche
-
Zitat von MSV17.09.1902
Ja, wir sind nach dem Berlin-Spiel noch nach HH gekachelt (Schnitt 168 km/h und 1 Blitzer
)
Habe mit Ukrainern gesprochen nach dem Spiel, die wollten 800 Euro für Dortmund ...
Oh wir haben an Euch gedacht !!!! An die, die noch von Berlin nach HH mussten !!!! Wie hat das denn geklappt? Wann wart Ihr in HH? Wo habt ihr gesessen???
-
Zitat von Hamburch
Ja, war gestern bis etwa 8 Uhr morgens in Hamburg, bin dann nach Berlin gefahren.
Jetzt mal ernsthaft, wo Du mich ja neulich über Deine Haarfarbe aufgeklärt hast. Für wen bist Du am Dienstag wirklich?
Ich würde mir ja am liebsten auf die eine Wange die Italien Fahne malen und auf die andere die deutsche !!! Aber lt. Bild Zeitung ist das ja out
Also werde ich die Deutschen zum Sieg brüllen und mir persönlich damit ein Eigenrtor schiessen (da dann zu Hause der Haussegen schief hängt)
Aber selbst Schatzi hat gesagt das beste Spiel/Stimmung das er nun im Stadion gesehen hat war Deutschland Schweden in München und es wär kein Drama wenn die Italiener nun gegen Deutschland ausscheiden... Aber wir werden sehen wie er das am Dienstag findet :-))))
-
Sind auch Leute (die gestern in Hamburg waren schon online) ???