hatte jemand glück bei gelsenkirchen?
Beiträge von Juve-S
-
-
-
Zitat von flsch
könntest du aber gut sein der rechtschreibung zufolge
-
-
-
Zitat von arno73
unfassbar - diese Kollegen. Getsrn login VF HH - nö will nicht.
Jetzt wieder wenn login kauf mal
AAAAAAAAAAAAAAArrggggg oder mit Juve zu sprechen *kreisch*Huch Du bist ja doch da.... Im Büro ist die Hölle los kommen nicht mal ztur Pause *KREISCH*
Gabs hier für jemanden eben Berlin? Mehr als2 auch?
-
-
Fehler Link Kat 2 jemand für 4 ?
-
-
2 mal kat 1
HH
Jemand Interesse? Wohl nisch wirklich oder?
-
-
Zitat von Prinzessin
Jetzt erzähl mir nicht es gab die letzten Wochen keine Karten - aber nein es muss ja ein DEU Spiel sein ..... das ist es worüber wir uns so aufregen ..... ich bin auch mit POL-ECU und IRA-ANG angefangen ..... und wenn ich jetzt noch keine Karte hätte würde ich zusehen das ich das VF in HH bekomme !!!!!
Mensch Leute das ist ein VF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ITA !!!!!!!!!!!!!!!!OLE OLE OLEOLE OLE OLEEEE OLEEEE OLEEEE OLEEEEE
-
-
-
-
-
-
Zitat von arno73
@ JUVE
so ein stressiger Tag in deiner Firma und wir haben wir fast die selbe Anzahl von Posts...
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für HH?????Die Firma raubt mir noch den letzten NERV!!!
Schatzi und ich freun uns schon aber wir pennen nun doch nicht hab nen aNGEBOT VOM IBIS 150 Euro ohne Frühstück !!!!!!!!!! Für ein Ibis !!!!!!!!!! neee da fahrn wir dann doch wieder heim
-
-
Zitat von donrob
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Ist das Ticketcenter direkt am Stadion?
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch!quatsch
hihihihi die sprache ist total egal.Ja ist direkt am Stdion da wo auch die ganzen Busse halten !!! hat bis 19 Uhr geöffnet ich glaub ab 9 Uhr (schau mla auf deiner bestellung da stehen die Zeiten und die Adresse)