tickets sind getauscht
bitte verschieben
tickets sind getauscht
bitte verschieben
mann bin ich doof;)
An die Mods bitte auf SWE-RUS ändern
nein das war 1xvf 27 ![]()
biete 2x SWE-RUS (kategorie noch unbekannt(galube aber 3), hole die tickets erst heute ab, aber ich weiss das das im Block A20 ist, vielleicht weiss jemand dann auch die kat)
brauche als erste Priorität 2x FRA-ITA
erst im Nachhinein wenn sich nichts findet brauche ich 2karten für ein anderes VF(25,26,27,28)
kat egal. Wertausgleich selbstverständlich.
Ich weiss es ist schwer aber ich probiers mal
fg
KEIN VERKAUF
Hallo zusammen!
Ich habe über umwegen eine karte für das holländische VF bekommen und brauche als erste Priorität 2x FRA-ITA
erst im Nachhinein wenn sich nichts findet brauche ich 2karten für ein anderes VF(25,26,28)
kat egal. Wertausgleich selbstverständlich.
Ich weiss es ist schwer aber ich probiers mal
fg
Hallo zusammen!
Da ich bei meiner vorherigen Suchanfrage mich falsch ausgedrückt habe und es so aussah als wollte ich viele vf26 kaufen und weiterverkaufen(viel rot bekommen
), schreibe ich nochmals einen suchthread mit dem was ICH brauche:
Weil ja Kroatien jetzt dort spielt brauche ich für mich und meine Arbeitskollegen Tickets für das vf 26. Am besten 4 stück kat1 aber auch kat.2 würde ich notfalls nehmen. 2 Stück nehme ich auch wenn nichts anderes angeboten wird.
kann neben OP noch ein paar Kisten schweizer bier, frei haus, bieten
Dieser eintrag richtet sich an alle deutschen Fussballfans die ihre karten loswerden wollen. und ein tausch mit vf25 ist sehr unwahrscheinlich da es diese karten nur selten auf dem markt gibt
Einfach mal anbieten mit anzahl, kategorie und preisvorstellung und am besten noch die tel nummer
aber per PN Bitte
Dieser eintrag richtet sich an alle deutschen Fussballfans die ihre karten loswerden wollen. und ein tausch mit vf25 ist sehr unwahrscheinlich da es diese karten nur selten auf dem markt gibt
Einfach mal anbieten mit anzahl, kategorie und preisvorstellung und am besten noch die tel nummer
aber per PN Bitte
die hätt ich gern aber keine vf25 zum tauschen
![]()
meine ist noch aktuell;)
Hallo zusammen!
Da die schweiz gestern verloren hatt, möchte ich mir ein anderes Spiel ansehen...
hier nach Prioritäten:
ESP-SWE
ITA-RUM
HOL-FRA
TüR-TSCH
AUT-DE
habe 2 tickets cat1, suche tickets cat egal mit wertausgleich
übergabe erfolgt persönlich oder nach absprache
bitte angebot per pn und tel nummer
KEINE EINZELTICKETS ANBIETEN(ausser Finale
)
ticket ging zum OP an Seerose68
bitte verschieben nach erledigt
Gourmet, wa?
in kennerkreisen nennt mann mich auch nicht umsonst "el feino di schmeckio"
aber spass bei seite
wie könnten wir dem armen kerl helfen. immer gehen da einige lappen verloren
???
Wenn da keine leichtbeschürzten Bunnys auf dem Tisch tanzen, isses das nicht wert
falls doch
dann bitte bei mir melden, dann fahr ich auch gleich wieder zurück in die schweiz![]()
junge hättest du dich noch etwas früher gemeldet vielleicht hätte ich es dann genommen aber so kurzfristig(jetzt bin ich ja unterwegs nach österreich und nicht mehr in der schweiz)
und ehrlich gesagt zu diesem preis obwohl vip und originalpreis, da glaube ich nicht dass das jemand so schnell locker machen kann
und vor dem stadion wirst du es zum schluss für vielleicht(sage bewusst vielleicht) für 30% des OP hergeben müssen
fg
ihr habt ja keine ahnung wieviele leute darauf reinfallen
aber das klingt nach sabine und franz bosch
up
@mod bitte bei titel nach cat noch den "2"er dazu tun
fg