Beiträge von hotstepper
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich machs relativ kurz. Hab mir einen Mietwagen ausgeliehen in der Schweiz(nicht billig:( ) und befinde mich gerade in Köln und werde zurück fahren nach Zürich(oder Aut). Nachdem ich alle meine Tauschgeschäfte hinter mich gebracht habe(dank geht an bonsaiburg, fabster, Frank und Olaf???), hoffe ich noch fehlende Tix finden zu können. Hab seit 36h nicht geschlafen(bin nach der arbeit direkt losgefahren) und eröffne diesesen Thread in der hoffnung das ich noch ein oder zwei Tauschgeschäfte erledigen kann. Komme persönlich vorbei oder wir treffen uns auf halber strecke. Bin sehr flexibel und nichts ist unmöglich(fabster der den 106cm TFT TV bekommen hatt kann das bezeugen) .
Tausch muss heute stattfinden
2x #5 Rum - Fra cat2
1x #8 Gre- Swe cat2
1x #27 VF Basel cat3
2x VF Optionen ITA cat2(Ital Verband)
2x Final Option ITA cat3(Ital Verband)
1x Final Option FRA cat2(franz. Verband)
Suche:
2x-4x AuT DE
Iitalien Spiele(am besten ITA-FRA, ITA-HOL)
und Spiele in und natürlich von der Schweiz
bitte einfach mal anbieten. Ich fahr jetzt auf einen Parkplatz und werde meine Augen schliessen für ein paar mömentchen. Jeden PN die ich bekomme sollte wenn möglich tel beiinhalten da ich sofort zurückrufen werde weil ich nicht mehr in den Bildschirm glotzen kann vor lauter Hirnaussetzern
(aufgrund des schlafmangels). -
-
was suchst du
kann dir gre-esp 2x kat3 in salzburg anbieten
-
-
pn schon längst verschickt;)
-
-
-
Salü zusammen!
Ich weiss das hier zum OP + eventuellen Wertausgleich getauscht wird aber daher ich nichts mehr habe ausser aut-cro die keiner will, biete ich einen Flach LCD mit Full HD an, ideal für die EM. Er ist noch OVP. Den habe ich selber geschenkt bekommen.(hab aber schon einen) Die technischen Daten kann mann hier entnehmen.
links im Menü Auf LCD-TV--> ab 40 Zoll klicken und mein Modell ist als zweites aufgelistet
HITACHI L42VP01
Wird innert der Schweiz frei Haus geliefert mit Garantie natürlich. Interessenten aus DE müssten den abholen(vielleicht liege ich am weg?)oder per abmachung(wenn es mehr tix als gefordert sind kann mann über Leiferung nach De oder treffen im südlichen Teil reden).
Der eigentliche Wert des Fernsehers ist mir vollkommen egal.
Was ich gerne dafür hätte: Spiele in der Schweiz mit folgender Priorität
Beteiligung von
1. CH
2. ITA
3. FRADiese ticks sind schwer zu bekommen deswegen mein ungewöhnliches Angebot, verlange min insgesamt 4 tickets, kat egal
und natürlich "Cordoba2"(mir ist bewusst dass ich hiermit ins Fettnäpchen trete
) )AUT-DE, mehr tixs, bes kategorie
also für alle die einen EM Fernseher brauchen bitte melde dich

bitte an die mods, falls ich was unrechtes mache so könnt ihr meinen thread schliessen
-
kann dir vf28 anbieten (für den fall dass de zweiter wird;)
-
kann dir für deine tickets 2x aut-cro kat 3 anbieten
mich interessiert nur das ita-ned spiel und hoffe du hast vielleicht noch etwas anderes. das ned-rum würd ich nur dazu nehmen wenn du mir den wertausgleich nicht in rechnung stellst.
-
salü!

2x aut-cro kat3 gegen 1xhf basel
-
-
-
-
-
bin dabei
genau das was ich brauche
-
Ich zähle mich nicht als kompletten NEWBIE sonder als halb NEWBIE somit "NEW"
nichts desto trotz möchte ich meine 0,012584% ige Chance nützen und biete folgendes an die Produkte sind bei mir zu Hause lagernd NEU und OVP)
1. Baby Dan Lauf und schutzgitter:
BabyJoe.ch - BABY DAN Lauf- und Schutzgitter Park-A-Kid Weiß
2. verschiedenste Babyspielzeuge
Baby-Paradies Shop - Spielen & Lernen
3. OP+administrative Gebühren selbstverständlich
4. Gute kontakte und Empfehlungen wo du mit deiner Familie für wenig Geld in Kroatien am Meer in einer ruhigen und FAMILIäREN umgebung Urlaub machen kannst.(mit Sandstrand selbstverständlich)

Bitte falls es nicht im sinne der Regeln ist diese Links hier reinzustellen, dann schicke ich diese per PN
-
Bitte mich berücksichtigen.
So eine geile Aktion hatten wir schon lange nicht;)

bin ösi und würde mir cordoba nochmals ansehen
Brauche 2tix denn alleine ists nicht gut munkeln im dunkeln