Herzlichen Glückwunsch Herr Allofs alles richtig gemacht
Beiträge von maddo-oli
-
-
Wann kommt denn bei Ryanair erfahrungsgemäß der Sommerflugplan raus?
schau mal hier
http://www.ryanair.com/de/fragen/kann…tes-jahr-buchen -
Sind ja wieder nur interessante spiele
Kannst sozusagen alles vergessen
-
Bestimmt ne gute Sache.
Wichtig ist die Toilette an Bord -
sofern ihr noch keinen Plan für die Abendgestaltung habt: rund um Silvester findet in London die PDC Dart WM statt. Dort werden auch einige Kapeiken hier aus dem Forum anerscheinen. Infos zu Terminen und Tickets
Auf alle Fälle ein Besuch Wert
-
hat mit der binde glaub ich nix zu tun
Wobei es für einen Spieler schon eine Ehre sein muß seine Mannschaft als Kapitän auf's Feld zu führen.
Wichtig ist das er wieder Fit ist und auf dem Platz steht -
-
Achso, 1860 - Bayern wäre auch nett
Ja, schon
-
so wie wäre mit folgenden Paarungen:
Dortmund-Schalke
Köln-Düsseldorf
Offenbach-mainz
Hannover-Golfsburg
Stuttgart-Karlsruhe
Leverkusen-Bayern
Augsburg-freiburg
Bochum-1860Liest sich gut, wenn jetzt noch Bayern-1859 und dann Bochum-Leverkusen gelost wird, wäre es perfekt!!!
-
Beides falsch.
Oder hast du nähere Infos darüber, dass Innenverteidigergott Breno zurück kommt?
Dann brennts lichterloh in unserem Strafraum:)
-
Wieder zurück aus London.
Hat alles wunderbar geklappt
Freitag Abend Olympiastadion ohne lange Wartezeiten ins Stadion gekommen. Nur an den Essensständen im Stadion hat es vor Veranstaltungsbeginn bis zu 30 min. gedauert
Samstag Morgens Beachvolleyball ohne anstehen und lange Kontrollen in die Arena. Coole Stimmung und starke Location.
Samstag Nachmittag Wembley ging auch alles problemlos.
Alles in allem ein sehr cooles Wochenende -
-
Bin ich froh, das ich eine Auslandsflat für 2 Euro pro Tag habe.
2 Euro pro Tag
bei welchem Anbieter gibts den sowas?????
-
gilt nicht nur für einen Tag, sondern für 90 Minuten. Du musst Dich anmelden und die Dauer deines Internetaufenthalts wird dir von den 90 Minuten abgezogen. War für 4 Tage in London und hat perfekt funktioniert. Allerdings kann ich nicht sagen, wann das Guthaben verfällt.
Wurde wohl geändert
ist nur noch für 1 Tag
-
6 Pfund pro Tag ist aber auch nicht wenig...
gilt nicht nur für einen Tag, sondern für 90 Minuten. Du musst Dich anmelden und die Dauer deines Internetaufenthalts wird dir von den 90 Minuten abgezogen. War für 4 Tage in London und hat perfekt funktioniert. Allerdings kann ich nicht sagen, wann das Guthaben verfällt. -
kurz OT:
Hat jemand eine Idee für mein Problem:
Habe ein iPhone, Vodafonevertrag und bekomme in meinem Vertrag immer nur einige Tage den günstigen Auslandstarif und bisschen surfen gratis. Da Vodafone-Lock geht dieses Giffgaff nicht bei mir.
An sich dürfte ja fürs App W-Lan immer reichen oder? ISt ja eigentlich ganz gut ausgebaut in london oder?hab mir hier bei BTOPENZONE vor 4 Monaten einen 90 Minuten WIFI Zugang gekauft. Hat glaub 6 Pfund gekostet und wird minutengenau abgerechnet. Hat in vielen Pubs und öffentlichen Einrichtungen super funktioniert. Mittlerweile heißen die anders, schau mal hier
Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fi -
welche meinste da?
dieses "Join In"-Teil?
Jep, das hab ich gemeint. -
Mist.....
die Liste wird immer länger, nach Howard, Bosh, Wade und Rose jetzt auch noch Griffin -
Beim offizielen London 2012 APP sind für alle Sportstätten Sitzpläne und Landkarten dabei, finde ich perfekt.
-
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)29.7.
Biete: Batzi 1x
Suche:dynamo30.7.
Biete: Batzi 2-3x
Suche:dynamo31.7.
Biete:
Suche: Batzi1.8.
Biete:
Suche:2.8.