Damit die Amis die beste Sendezeit genießen, wurden die Finals für Sportarten mit quasi sicheren Goldmedaillen wie Schwimmen und Männer-Basketball auf den Vormittag japanischer Zeit gelegt
Beiträge von julli
-
-
Zwei ganz große: Manni und Niki
-
Womit wir wieder bei Herrn Fußballexperte wären
Ich hoffe die Richter folgen nur ganz selten deiner Auffassung... -
Der, der dir deine Tickets für das WM Finale besorgt hat
Mit Brasi-Tolo oder eigenem Tolo? -
Das ist es , wovon Howie und ich gestern schrieb ,
Jetzt überlege ich mal beim RechnenAlso stell Dir vor , ich könnte 4 x UCLF Kat 4 für ,sagen wir mal , 150 .- Euro besorgen und die hier auch versuchen , unters Volk zu bringen .
Hallo Zauberer -
-
Wie schätzt ihr denn so die Schwarzmarktsituation vor Ort ein bzw in Hinblick auf vergangenen Olympische Turniere. (Ich weiß, bei aktueller Thread-Lage ein heikles Thema :D) 2020 wird meine Premiere.
Ich möchte eigentlich nur Fußball im Vorfeld fix haben und dann spontan Veranstaltungen besuchen.
Kann Dir keiner so richtig beantworten, zumal Japan jetzt auch ein neues Gesetz rausbringt: wenn ich das richtig verstanden habe wird dadurch der Schwarzmarkttickethandel als Straftat bewertet. -
Wo kann man die Preise einsehen?
Danke, wollte es grade posten -
CL-Finale hat ja richtige Schnäppchenpreise im Vergleich zur Eröffnungsfeier 2020
Preise haben sich im Vergleich zu London 2012 mehr als verdoppelt
(zumindest in Kat. D) -
Sagt mir aber wirklich nichts.
Hauptsache Du weißt über Baku Bescheid! -
-
Na hoffentlich bringt's was!
-
Mein Tipp:
Bayern-Leipzig
Bremen-HSVFinale: Bayern-Bremen
Ist doch klar dass die Dusel-Bayern wieder Heimrecht haben werden -
Servus und viel Spaß hier
-
beim finale saß ein israeli neben mir, in deutschlandtrikot... schwenkte die ganze zeit seine israelflagge und bejubelte sowohl die tore der franzosen und der kroaten... dazu pro hz 2 hot dogs und pro hz eine 4er kombi bier für sich...
habe ein bischen mit ihm gequatscht...
er hatte nur das finalticket... er ist fussballfan (kein anhänger oder sympathisant einer mannschaft) und ist glücklich, dass so ausleben zu können und fand alles über fifa okay...
Der Prototyp eines Eventfans...ganz typisch, nur beim Finale dabei und dann im Trikot des amtierenden Weltmeisters
-
und Tooor wird dann 25 Jahre, da könnte man ja dann zusammen mit der FIFA etwas machen
Genau, FIFA könnte dann von Anfang an 25% der Tickets Tooor.de überlassen -
2030 ... "100 jahre wm" für uru/arg/par ...
Das wäre geil, absolute Stimmungs-WM zum Jubiläum! -
Die größte Enttäuschung waren die Bier- und Cola-Becher. Wer die Final-Becher vom Maracana zuhause stehen hat, kann nachvollziehen was ich meine.
Vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen reingegangen..., aber beim WM-Finale hatte ich mir schon mehr erhofft. -
Ja, die grünen Becher gibt es beim Fanfest, darin wird das einheimische Bier Klinskoe ausgeschenkt.
-
Ihr Glücklichen, in Sochi regnet's in Kübeln.