wenn man sich die Liste der Welt- und Europameister anschaut, muss man 16 Jahre zurückblättern, bis man mal einen findet, der noch im Turnier ist
Selbst wenn du die Finalisten dazu nimmst, 12 Jahre, Europameister sogar 18 Jahre
wenn man sich die Liste der Welt- und Europameister anschaut, muss man 16 Jahre zurückblättern, bis man mal einen findet, der noch im Turnier ist
Selbst wenn du die Finalisten dazu nimmst, 12 Jahre, Europameister sogar 18 Jahre
Wenn man aber den zukünftigen Weltmeister 2018 dazu nimmt reduziert sich das ganze wieder auf 0 Jahre
Grenzenloser Jubel! Russland im Viertelfinale! Jaaaaaaaaa!
exakt
Es steht keine von den genannten Mannschaften im Finale
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.
warum, er hat doch Recht
![]()
nein, aber es wird eine von Ihnen im Finale stehen
Jetzt muss aber Hajo schnellstens investigativ ermitteln! Wo war Wladimir? Im Dopinglabor? Das muss ganz schnell geklärt werden. Kann man ein Elfmeterschießen ohne Doping gewinnen? Außer Deutschland natürlich.
Besoffen vor Freude!
warum, er hat doch Recht
Wer ist er? Mein Beitrag war Zustimmung für ML.
nein, aber es wird eine von Ihnen im Finale stehen
![]()
Ja, das ist richtig. Das steht aber auf dem Spiegel-Plakat nicht.
Aber wenn die ganzen Kommentatoren sich schon nicht mit der deutschen Sprache auskennen, warum sollte es dann bei einem publizistischen Verein wie dem Spiegel besser sein
Mein Beitrag war Zustimmung für ML.
Sowas ist hier immer gern gesehen!
Wer ist er? Mein Beitrag war Zustimmung für ML.
na dann ist ja alles gut, meiner auch
Hier geht's um einfachen Fussball, nicht um die schwierige deutsche Sprache
Hier geht's um einfachen Fussball, nicht um die schwierige deutsche Sprache
da täuscht du dich, bei Spiegel Online geht es um Journalismus, ergo auch um die deutsche Sprache
da täuscht du dich, bei Spiegel Online geht es um Journalismus, ergo auch um die deutsche Sprache
Guck lieber das vierte Achtelfinale!
unsere dänen
Geht ja schon gut los
Deshalb gewinnen ja dann auch die Dänen gegen die im VF
hammer
Das ging ja schnell. Der Pitana erinnert mich irgendwie an Sgt.Hartman.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!