Ihr Glücklichen, in Sochi regnet's in Kübeln.
![]()
Ihr Glücklichen, in Sochi regnet's in Kübeln.
![]()
ich war noch zu sowietzeiten im eremitage, ein ticekt für die ausländer hat damals cca wie 50 tickets für die russen gekostet, und trotzdem nur ein paar dollar, wilde zeiten waren das! eremitage war aber schon immer weltklasse, nicht ganz louvre mMn, aber fast! beides muss man unbedingt gesehen haben!
Richtig, manche Abteilungen sind in der Eremitage besser, manche im Louvre.
Auf jeden Fall braucht man Zeit!
Rüstkammervim Kreml kann ich unbedingt empfehlen.
Höchst beeindruckend. Audioguides in Deutsch ist im Preis inclusive.Kann mirvjemand sagen, wie ich am besten am 10. Juli Vormittags in die Eremitage in Sankt P. Komme? Ich kann online-Tickets nicht mehr drucken, das vorweg.
Es soll im InnenhofvAutomaten geben. Ist das die beste Lösung, um langes Warten zu umgehen?
Da ja erst um 10:30 geöffnet wird und falls man nicht mit ner Gruppe vorher reinkommt, empfiehlt es sich um 9:30 anzustellen, dann ist man bei den ersten dabei am Kassenhäuschen und ist danach gleich drin.
Zwayer kein Problem. Der ist nur zuständig für Elfer Entscheidungen.
Genau das meine ich doch für das Spiel Serbien-Schweiz ![]()
Brych ist so schlecht! Wenigstens hier scheint die FIFA über Kompetenz zu verfügen...
Richtig, aber den Zwayer, der damals Video Schiedsrichter war, hätten sie dann auch heimschicken müssen.
Mich würde das wirklich sehr interessieren wie er als Mensch und Gesprächspartner ist. Sein Wissen, seine Art, sein Auftreten und weiter.
Bitte um eine ernsthafte Antwort wenn Du magst natürlich nur @Robben1
Danke vorab!
P.S.: Alles was im Hotel war bleibt unter Euch und dem Concierge und mir und bxasi und diversen Informationsdiensten...
Lade doch die beiden zur Schifffahrt am Finalwochenende ein ![]()
Am 14. hätten wir Interesse (2 Pers.) g ![]()
Meint Ihr diese Flussfahrt hier?!
https://www.radissonblu.com/de/royalhotel-moscow/river-cruise
Eventuell kann ich ein tooor Boot am 15. mal anfragen lassen mit reduziertem Preis oder gar umsonst für eine Gruppe?
Nur falls Interesse besteht aber ja ich kann mir vorstellen das geht vielleicht über Carlson Group.
Der 14. wäre besser! Am besten mit Übertragung von #63. ![]()
Hatte gestern die Gelegenheit Duffy kennenzulernen: supernetter und angenehmer Typ ![]()
Also Finale Uruguay - Kolumbien wäre der Hammer
Absolutes Traumfinale ![]()
Du schaust wirklich sehr, sehr selten Fußball in letzter Zeit?
![]()
Den Eindruck hab ich auch. ![]()
Für das was die Japaner im dritten Spiel abgeliefert haben, hätte ich es ihnen auch überhaupt nicht gegönnt!
Das gibt's doch nicht
hat schon wer bemerkt dass alle spieler vom pep guardiola bei dieser wm scheiße spielen
De Bruyne kann sich noch bewähren
Jetzt geht die Neymar Show wieder los. . .
ihr solltet ab und zu mal zur Kreisliga gehen. Da haben die meisten Spieler überhaupt keine Kontrolle darüber wo der Ball hingeht :winke
Naja, Kreisliganiveau hat diese WM ja nicht gerade.
![]()
nein, aber aus der entstandenen notlage muss man das beste rausholen
wobei mir das derzeitige optimum bra-col auch nicht ganz wahrscheinlich erscheint. ich befürchte nämlich fra/bel-cro im finale. und schweiz macht mir wirklich angst
![]()
Genau meine Gedanken. Hoffentlich bleiben uns die Befürchtungen erspart.
Bitte nur kein europäisches Finale!
Kann nicht schlafen
so laut in St. Petersburg
Bist wohl im falschen Hotel.
Bei mir ist es ruhig.
Grade noch geschafft!
Russland Dänemark wäre grausam gewesen.
Irgendwie sind die Kroaten nicht wiederzuerkennen ![]()