tolle bilder da aus ulan ude in sibirien

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Argentinien knackt die Franzosen.
-
Finnischer Meerbusen präsentiert von Palina, dabei sehe ich irgendwie nur einen schönen russischen Busen
-
Maradona war hackedicht die ganze Zeit...jedes mal, wenn er am Geländer "stand" hat sein Assistent ihn erstmal umklammert, damit er nicht in den Tod stürzt
Außerdem hat Maradona drei Arme
-
Wer fragte nochmal warum man die 39 guckt im Stadion?!
Bin aber richtig sauer sauer auf die Organisation in Sankt Petersburg. Nur Idioten! Kein Wunder dass es da knallt dann
-
Wer fragte nochmal warum man die 39 guckt im Stadion?!
Bin aber richtig sauer sauer auf die Organisation in Sankt Petersburg. Nur Idioten! Kein Wunder dass es da knallt dann
Elaboriere
-
Es war ein würdiger WM Abend . Nun hoffen wir , daß diese Franzosen aus dem Turnier gekegelt werden .
-
Glaubst du das wirklich?
logik sagt nein, bauchgefühl sagt ja, doch!
-
logik sagt nein, bauchgefühl sagt ja! doch!
Wenn dann erstmal die engen Spiele kommen , und irgendwer so einen Goicochea hat beim 11er Schießen...
Nach der Vorrund gehts bei Null los und da kam schon so mancher wie Phönix aus der Asche . Sag nur 1982 oder die Portugiesen bei der EM , oder die Gauchos 1990 , als sie grad noch als Gruppendritter nach Auftaktniederlage ( Kamerun) wurden und dann die Brasis im Achtelfinale rausgehauen haben . Pek war da
-
der kann anGeblich russisch
angeblich kann er auch deutsch
-
-
Elaboriere
Wir waren bei Punkt a in Block B205.
Wollten zur Ubahn raus nach dem Spiel.Du siehst die Eingänge der Ubahn schon. Novostretovskaya.
Aber Du darfst nicht hergehen weil da Fifa Hospitaly ist?! Das rote war geblockt mit Milchigen Ordnern vielleicht 18 Jahre.
Sie sagten außen rum Gate 5 bei Punkt b. Nur da Ausgang oder Hospitaly Ticket.
Man müsste also den ganzen orangenen Weg gehen! Das wollten Argentinien nicht und es gab den Durchbrecher.
Vollkommen von idioten gemacht
-
"Milchige Ordner"
-
"Milchige Ordner"
Ich habe gerade gefragt und das richtige Wort soll "Milchbubies" sein.
Und gegen die 150 Argentinier und dann war der Weg frei. Nicht schön aber wer so organisiert denke ich das war nicht gut!
-
Die alte Geschichte, hab ich auch schon erlebt. Einmal ums ganze Stadion latschen, weil man nicht am Hospitality-Bereich vorbeikommt.
-
N8
ich gehe schlafen ... morgen wird es wieder lustig
-
N8
ich gehe schlafen ... morgen wird es wieder lustig
i werd narrisch
-
Maradona war hackedicht die ganze Zeit...jedes mal, wenn er am Geländer "stand" hat sein Assistent ihn erstmal umklammert, damit er nicht in den Tod stürzt
Der Leibwächter sah irgendwie aus wie Rafa di Zeo
-
Maradona nach dem Spiel gegen Nigeria...traurig
-
Wurde wohl ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Kerl ist nicht nur Hacke sondern völlig auf Amphvitaminen. Nachdem er schon Kokain induzierten Infarkt hatte...
Echt einfach nur traurig.Da bin ich ja im Vergleich froh was aus loddar geworden ist.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!