Schon mal ne Topp Paarung im Achtelfinale

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Franzosen diese Scheisstruppe im AF weghauen.
wetten wir um 10 ramones shirts dass es anders kommt?
-
Glaub ich auch.
Experten unter sich
-
wem galten denn diegos stinkefinger
-
Nein, ich wette nicht, aus Prinzip, aber ich gebe dir gerne einen aus wenn es so kommt wie du meinst, okay?
-
dir !
-
außerdem Ramones, hey das ist mehr als Fußball
-
Experten unter sich
-
dem Samstag ziehe ich dem Sonntag klar vor.Vf Uruguay-Argentinien wär geil...
-
den „putos“
-
-
ihr sicher nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, ich wette nicht, aus Prinzip, aber ich gebe dir gerne einen aus wenn es so kommt wie du meinst, okay?
deal -
und diesen sieg nicht unterbewerten, argentinien hat mit 9 leuten gewonnen! mascherano und di maria waren nicht wirklich dabei
-
Keffin Kuranyi arbeitet jetzt beim Fernsehen?
-
der kann anGeblich russisch
-
dem Samstag ziehe ich dem Sonntag klar vor.Vf Uruguay-Argentinien wär geil...
Wäre ein Traum.
-
Chinesisches Pärchen hier im Zug. Er Schweden Fan, Sie Deutschland Fan. Waren am Samstag kurz vor der Trennung
-
Die Reiseorganisatoren haben jetzt sicher alle Hände voll zu tun
und nach dem AF erst recht, wenn sie 250 französische fans nach hause buchen müssen
-
und nach dem AF erst recht, wenn sie 250 französische fans nach hause buchen müssen
Glaubst du das wirklich?
-
jez können wir die Argentinier endlich mal im Halbfinale raushauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!