kreativ seid ihr ja alle....
Ja, weiter so, für die lustigste Vermutung gibt's dann 1x #31 von Platini.![]()
kreativ seid ihr ja alle....
Ja, weiter so, für die lustigste Vermutung gibt's dann 1x #31 von Platini.![]()
cool,
![]()
p.s. die profis drehen secure code ab, und anstatt zeit auf eingabe dessen zu verschwenden trinken sie ein paar bier
Ich zitiere mal den Hinweis einer Bank zum Deaktivieren des Mastercard Securecode: "Bitte beachten Sie, dass Sie bei SecureCode™ teilnehmenden Händlern ab diesem Zeitpunkt nicht mehr einkaufen können, ohne dass Sie sich vorab erneut registrieren."
Gilt dies nun für den Ticketshop oder nicht?![]()
Gilt dies für die Uschi-USA?![]()
![]()
Es gibt wieder kat 3 VF Kiev
Auch gekauft!![]()
Habe gestern die erste Mail erhalten, in der der Betrag der rückerstattet wird, aufgeführt ist; alles Einzeltickets! Die Mail für die Rückerstattung des Wiederverkaufs einer TST-Serie fehlt noch. ![]()
Was ist eigentlich das Problem mit Bierhoff? Dass er etwas mehr Verstand hat als der Durchschnittsfußballer ist ja per se nicht schlecht
Mag ja sein, dass ihm eine gewisse Arroganz anhaftet, aber ich wüßte nicht was es an seiner Arbeit zu kritisieren gibt
Das was er bisher macht, die Nationalmannschaft zu repräsentieren bzw. als deren Pressesprecher zu fungieren, darauf kann man getrost verzichten.
Die Mannschaft präsentiert sich am allerbesten selbst!![]()
Da fährt der Blatter Sepp selbst den Skytrain, hat er versprochen
Und dann endlich mal ein fussballbegeistertes und fachkundiges Publikum, nicht wie bei diesen brasilianischen Banausen
Ja, da wird's dann endlich tolle Stimmung in den Stadien geben.![]()
![]()
Hallo,
biete jeweils 1x VF 58 und HF 61 Cat.3 , bevorzugt beide zusammen.
Übergabe in Johannesburg am 02. Juli
Auch Tausch mit Wertausgleich gegen Finale Cat.3 möglich.
Weitere Details per PN.
Gruß,
Julli
Moin Fürst,
bei der Abholaktion von Hirsch kamen nur die Vorrundenspiele aus dem Drucker. Hast Du, nachdem Du vor Ort getestet hast, rausgefunden, ob es Probleme bei der späteren Ausgabe von #64 gibt. Ich will nur wissen, ob die #64 nicht hinterher im Automaten bleibt und die sagen, die hätte ich schon ausgedruckt...
Dat würde mich auch interessieren...![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
Grover und ich haben vor, von Durban aus ne Big 5 Tour zu machen.
Ich werde das morgen buchen. Wer ist definitv noch dabei?
[url=http://africansafari.cybercapetown.com/component/opti…d,68/Itemid,29/]African Safari Travel and African Safari Packages - Full Day Hluhluwe Game Reserve Tour (SD5)[/url]
oder
Hluhluwe-Imfolozi park tour in KwaZulu-Natal | Durban day trip | tour & safari | South Africa
Oder etwas vergelichbares. Es soll eine Tagentour werden. Abends gehts es zurück nach Durban.
wir wären zu zweit und hätten auch Interesse an letzterem. Bucht einer für alle oder jeder für sich? ![]()
Blatter ist auch verletzt und kann nicht zur WM
Welches Team hat den denn gemeldet? ![]()
![]()
Hier gibt's Finaltickets:
3 FIFA World Cup 2010 Final Tickets Soccer City WM bei eBay.de: (endet 14.06.10 20:18:11 MESZ)
Fast so gut wie aus dem Forum...
Ach übrigens, fuerst, kommen Dir diese Tickets irgendwie bekannt vor? ![]()
![]()
![]()
Es könnten auch mal langsam Karten fürs Finale kommen...
Das Spiel um PLatz 3 ist ja schon lange grünGrüße
Hier gibt's Finaltickets:
3 FIFA World Cup 2010 Final Tickets Soccer City WM bei eBay.de: (endet 14.06.10 20:18:11 MESZ)
Fast so gut wie aus dem Forum...![]()
![]()
![]()
"Allerdings kam es in der Geschichte der Vernatiker gegen 1780 zu einer plötzlich geriffelten Abdominalemanzipation,..."
![]()
Alles anzeigenträume weiter....
@ lokist .... träume weiter und laß die hübschen Ungarinnen in Ruhe !
Kat 4 für s Finale wird es mit 99,9 %iger Sicherheit nicht mehr geben.Und Kat 1 wird auch durch sein, da man sagen kann, wenn von den VIPs und FIFA Heinis noch was zurück kommt ,bei diesem Spiel sicher nicht.Allenfalls noch Restbeständer der Reisefuzzies in Kat 3 oder 2 .
Und laut PDF waren ja nur ca. 400x Kat 2 und 400 x Kat 3 verfügbar.
Was allerdings der große Widerspruch ist : Warum ist der ganze Mist jetzt noch nicht auf Rot umgestellet ?
Es gab doch noch Ende der 4. Verkaufsphase jede Menge TST7 Kat.1, die müßten doch auch noch reinkommen; bis jetzt gab es ja für #64 noch keine Kat.1 ![]()