Jetzt steigt auch noch lidl ein!

Unterkünfte in SA
-
-
Jetzt steigt auch noch lidl ein!
Nix für mich, du musst mit Lothar ins Einzelbett (Innenkabine, dunkel). Die Damen wissen, von was ich spreche
(ok, besser vielleicht als mit Amerell)
-
Johannesburg immer noch mindestens 200-300 EUR pro Nacht die anständigen Hotels...
-
Johannesburg immer noch mindestens 200-300 EUR pro Nacht die anständigen Hotels...
Für das Finalwochenende oder die ganze WM?
-
Für das Finalwochenende oder die ganze WM?
das was ich gerade geschaut habe...
Ende Gruppenphase/ Anfang KO Spiele rum. -
so langsam müssten ja mal die ganzen Reservierungen von dubiosen Reiseveranstaltern wie Match und Co. rausfliegen oder auf das gebuchte Minimum reduziert werden und dann sollte es doch mal Zimmer en Masse geben
-
Ende Gruppenphase/ Anfang KO Spiele rum.Schau doch mal auf "unser" B&B hier:
Guesthouse "Threebees" | Welcome - Select Language
Ist zwar Pretoria, aber Anreise recht zentral, gute Bewertungen und sehr netter Kontakt bislang. Habe für andere tooorl-er vor zwei Wochen noch Platz für Finalwochenende gekriegt.
Und von Pretoria aus müssten ja die Linienbusse (die für die Schussübungen der Taxifahrer
) starten.
Für Spiel 58 hätten wir noch zwei Plätze im Taxi (hin-/zurück) Soccer City frei.
Nur so zur Info
-
Schau doch mal auf "unser" B&B hier:
Ist zwar Pretoria, aber Anreise recht zentral, gute Bewertungen und sehr netter Kontakt bislang. Habe für andere tooorl-er vor zwei Wochen noch Platz für Finalwochenende gekriegt.
Und von Pretoria aus müssten ja die Linienbusse (die für die Schussübungen der Taxifahrer
) starten.
Für Spiel 58 hätten wir noch zwei Plätze im Taxi (hin-/zurück) Soccer City frei.
Nur so zur Info
uiuiui... na das sieht doch ganz gut aus... aber ich brauche eh noch 2-3 Wochen bis ich das entscheiden will.
edith:
haben die Hütten auch Internet? Wäre sehr wichtig für mich. brauche ich unbedingt.Und das wäre unser local Ticket Center inkl. Weg?
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…209255&t=h&z=13 -
uiuiui... na das sieht doch ganz gut aus... aber ich brauche eh noch 2-3 Wochen bis ich das entscheiden will.
edith:
haben die Hütten auch Internet? Wäre sehr wichtig für mich. brauche ich unbedingt.Und das wäre unser local Ticket Center inkl. Weg?
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…209255&t=h&z=13]Fehrsen St, Pretoria, Südafrika nach Horridus Pl, Pretoria 0182, Südafrika - Google Maps[/url]Servus,
ich glaube die Stornierungsbedingungen sind recht human, schau einfach mal.
Habe recht lange rumgesucht, und das war eigtl. der beste Kompromiss IMHO.
Internet müsste frei dabei sein, soweit ich mich erinnere. Sollte irgendwo auf der homepage sein...
Gute Nacht ! Josef
-
Ende Gruppenphase/ Anfang KO Spiele rum.see you in JOB:)
-
-
see you in JOB:)
er findet doch kein hotel
-
Schau doch mal auf "unser" B&B hier:
) starten.
Nur so zur Info
Ihr habt doch auf der Homepage nur die Bilder von der Poolparty gesehen und denkt, dass die Uschis zur WM immer noch da sind!
-
Neue Online-Hotelsuche für WM-Touristen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bei der Suche nach einem Hotelzimmer während der Fußball-WM in Südafrika soll eine neue Webseite helfen. Sie ist erreichbar unter «rooms4u.travel», teilt South African Tourism in Frankfurt mit.Hotels, Frühstückspensionen und andere Unterkünfte nutzten die Seite als gemeinsame Buchungsplattform. Auch Flüge und Mietwagen können über das Online-Angebot gebucht werden.
Bisher hätten sich 4000 Hotels, Lodges und Bed-&-Breakfast-Häuser mit zusammen rund 75 000 Zimmern registriert. In den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, dass das Angebot noch wächst. Insgesamt gibt es nach Angaben der südafrikanischen Regierung zwischen Kapstadt und Durban mindestens 18 800 Anbieter von Unterkünften mit gut 202 000 Zimmern. Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni und endet am 11. Juli.
Buchungswebseite: http://www.rooms4u.travel
Geht auch am Finalwochenende
einfach mal hierüber suchen
-
Wenn es in JNB günstig sein soll, mache ich nochmal hierauf aufmerksam:
http://www.tooor.de/forum/blogs/he…oes-privat.html
Ich habe Heiko vor Wochen mal persönlich kennengelernt, macht echt nen seriösen Eindruck. Er hat mal in SA gearbeitet. Was ich bei seinem Angebot erwähnenswert finde, sind Flughafen- und Stadiontransfers.
Ich habe allerdings selbst nicht bei ihm gebucht, da wir bereits andere Sachen fix gemacht hatten.
Ich habe auch keinen weiteren Kontakt zu ihm.
-
Die Transfers sind wichtig, da die meisten Taxis ordentlich abzocken wollen (war ja zu erwarten
)
Habe 100x email geschrieben und gesucht und nur 1-2x vertretbare Angebote von einigermaßen erfahrenen Firmen gefunden. Ist aber immer noch mittelteuer, aber je mehr Leute drin, desto besser
Wenn es in JNB günstig sein soll, mache ich nochmal hierauf aufmerksam:
http://www.tooor.de/forum/blogs/he…oes-privat.html
Ich habe Heiko vor Wochen mal persönlich kennengelernt, macht echt nen seriösen Eindruck. Er hat mal in SA gearbeitet. Was ich bei seinem Angebot erwähnenswert finde, sind Flughafen- und Stadiontransfers.
Ich habe allerdings selbst nicht bei ihm gebucht, da wir bereits andere Sachen fix gemacht hatten.
Ich habe auch keinen weiteren Kontakt zu ihm.
-
Die Transfers sind wichtig, da die meisten Taxis ordentlich abzocken wollen (war ja zu erwarten
)
Habe 100x email geschrieben und gesucht und nur 1-2x vertretbare Angebote von einigermaßen erfahrenen Firmen gefunden. Ist aber immer noch mittelteuer, aber je mehr Leute drin, desto besser
Was für Tarife wurden Dir genannt, z.B. vom O.R. Tambo nach JNB-Zentrum?
Auch so um die 400 Rand? -
Was für Tarife wurden Dir genannt, z.B. vom O.R. Tambo nach JNB-Zentrum?
Auch so um die 400 Rand? -
Ja, deswegen nennt mal irgendwelche Preise!
-
Ja, deswegen nennt mal irgendwelche Preise!
18€ oder so, wenn überhaupt
-
18€ oder so, wenn überhaupt
Okay, mal sehen welche Erfahrungen Hirsch gemacht hat, wenn er wieder zurück ist...
@pek, kannst Du was dazu berichten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!