Beiträge von julli
-
-
-
-
-
Hättest Du denn lieber die Einzelkarten oder ne TST7? Was soll ich vorn reinschreiben? Oder erstmal beides? Hast Du zufällig CL-Finale zum tauschen?

Das kannst Du auch die Kassiererin bei ALDI fragen!

-
kam gestern schon

warte auf thorstenH's Bericht, bzw. auf seinen Kollegen
Der steht noch in der Schlange...

-
-
-
-
Alles anzeigen
Die haben jetzt eine Woche vor Schluss noch mal ein bißchen was reingestellt, u.a.:
GHA-GER Kat.3
NL-DEN Kat. 3
AF 55 Kat.2
VF 60 Kat.2
Bis jetzt nur auf der deutschsprachigen Seite, die wird offenbar früher upgedatet als die englische, ist mir schon ein paar mal aufgefallen.Ja,ja, die Südafrikaner mögen uns anscheinend...

-
Sollte nicht bis Ende März ein "wichtiger" Brief von der FIFA kommen?;)
-
Hallo zusammen,
habe zwei Fragen:1) Kann man die Tickets (TST-4 Deutschland) auch für einzelne Spiele verkaufen?
2) Wie kann ich meinen Antrag online einsehen? Im FIFA Portal sehe ich ja nur die Zuteilung, aber keine Details, z.B. für wen die Tickets beantragt wurden. Bzw. wie kann man die Anschrift ändern? Laut Auskunft der FIFA sollte dies in "Kürze" möglich sein. Diese Auskunft ist aber schon 6 Wochen alt ...
Danke und viele Grüße,
Tomzu 1) : offiziell laut Fifa nicht, ansonsten natürlich schon

zu 2) : momentan auf der Ticketing-Seite noch nicht möglich, die Adresse kannst Du aber wahrscheinlich ändern lassen, wenn Du eine Mail an FWCTC schickst.

-
Ist doch n cleverer Trick, Ormus ins Leere laufen zu lassen. Die haben tatsächlich für ne ganze Reihe Spiele neue Tickets reingestellt-alles nur Wheelchair.

Komisch, bis jetzt sieht man dies auf der deutschen Seite, nicht jedoch auf der englischen..

-
Die Schnipsel mit den Finals sind aber noch nicht aufgetaucht!

...die werden nur unterm Tisch gehandelt

-
WILLKOMMEN!
Um Liverpool-Milan 2005 beneide ich Dich heute noch...war leider nicht dabei
-
sag jetzt nicht das withney husten besser ist

Nö, aber wie wär's mit Fergie?

-
soweit kommen die doch eh nicht, spätestens achtelfinale fahren die nach Hause

Das haben wir uns 2006 auch alle gewünscht und nix wars, hoffentlich behältst Du diesmal recht...

-
und TST7 Serbien und Uruguay sind mit kat3 verfügbar

Ja, sogar für Italien...

-
Für mich bitte 2 TST (6 Tickets falls nur Vorrunde möglich bzw. 14 Tickets falls alle möglich) = 2 KK.
Das mit dem Sponsering musst Du ausrechnen wenn alles feststeht.
UPDATE: Bin vom 12.02.-05.03. nicht erreichbar, habe in der Zeit auch keinen Internetzugang, bin aber auf jeden Fall dabei wie oben vermerkt!
-

Hat in der 2. oder 3. Verkaufsphase jemand eine Kartenbestellung per Fax zur FIFA abgeschickt? Wenn ja, ist da mal irgendwas zurückgekommen, wie z. Bsp. eine Bestätigung oder Zuteilung per Post oder e-mail?
Ich kann Dir nur über eine Faxbestellung während der 1. Verkaufsphase berichten, dass es sehr spät (während die 2. Phase schon lange lief) eine Zuteilung per Email gab.