Eröffnungsspiel Peru Ecuador
Beiträge von julli
-
-
Warum lädst du nicht jetzt schon die gratis eSim?Dann brauchst du dich nicht anstellen.
Ist leider nicht für alle Handy's möglich -
Eben, also dann doch lieber Bauer sucht Frau
Nur schade dass Hitzlsperger da nicht mitmacht -
Dann kann der Streeck ja froh sein dass es bei uns so wenig Public Viewing geben wird
-
Da fahr mal lieber hin , wenn keine WM ist . Lohnt sich
Gibt's denn in Seattle was Sehenswertes zu Kurt Cobain? (Sorry wegen off Themer)
-
-
Also in Doha würde ich mich auch nachts um 3 in die finsterste Ecke trauen - ohne Angst .
Das kann schon passieren wenn man vollbesoffen nach dem 22 Uhr- Spiel nicht mehr die Unterkunft findet... -
Und ganz viele geben Fifa halt auch das Signal: war ganz geil, kannst mir weiter ins Gesicht spucken.
Auch auf die Gefahr eines shitstorms, aber hat die Fifa mit der Vergabe an die USA getan;
und wird es mit der Vergabe an China auch weiter tun. -
Deutsche Medien machen sich im Vorfeld schon beliebt:
-
Hätte ebenfalls Interesse an der Mangroven-Tour.
Habt ihr schon einen gewissen Tag ins Auge gefasst?
-
Ich hole den Thread nochmal hoch....
Bin weiterhin fest entschlossen das Ganze jetzt am 24.11. durchzuziehen.
Tickets habe ich jetzt auch soweit beisammen.
Macht sicher Sinn, sich zwecks Transfers zusammenzutun....Wer ist denn jetzt noch dabei?
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer?
Ist weiterhin so geplant -
Was habt ihr denn da bei Passport Type eingegeben?
"Normal" oder "Travel Document"?
Normal -
Aber das durfte man mit evisa doch als deutscher auch jetzt schon...Wo ist nun der Vorteil, wenn man die weiterhin braucht?
Allowing the holders of the "Hayya" fan card to enter the country ten days before the start of the World Cup after obtaining an electronic visa through the unified national platform for visas, and the ministry will announce later on how to submit the visa application and the mechanism for obtaining it.
Vermutlich lediglich darin dass man Foto und Pass kein zweites mal hochladen muß ... -
Missverständnisse gibt's
-
Sollen das Spiel lieber am 18.12. austragen!
-
Sie hätten SEN-NED am Montag um 13 Uhr belassen können, lediglich ENG-IRN auf 17:30 verlegen müssen, dann könnten alle die Montagspiele stressfrei besuchen
-
Da ist die FIFA ja plötzlich ganz fix mit dem neuen Spielplan
-
Schade dass er den HSV-Wiederaufstieg nicht mehr erleben durfte.
RIP
-
er muss Tickets abholen
Ob dafür das Handgepäck reicht -
Der noch größere Ehrenmann steht ja aktuell an der Spitze der Fifa.
Mal sehen inwieweit Platini dessen Machenschaften zur Thronbesteigung aufdecken kann...