Gibt's noch mehr Änderungen? Werden unverheiratete Paare für außerehelichen Sex jetzt doch erhängt oder sowas?

Probleme in Katar verschärfen sich ….
-
-
Gibt's noch mehr Änderungen? Werden unverheiratete Paare für außerehelichen Sex jetzt doch erhängt oder sowas?
Das wird erst verkündet, wenn die ganzen Sex-Süchtigen schon vor Ort sind
-
suche karte für die billigste kat. für schwiegermutter plus freund
-
Genau so, Herr Doc
Die sind dann schon zwei Wochen wieder daheim.
-
sorry, wollte dich nicht mit der Realität konfrontieren.
Deine " Watson "- Links...alles alte Hüte
Ich will mir weder im Stadion das Hemd vom Laib reissen , noch will ich mit Maca , Barney oder dem Schmalhans in die Kiste steigen , mein Bierchen werde ich bekommen und freue mich wie Atze auf die WM und das warme Wetter .
Diese ganzen sogenannten Verbote tangieren uns nicht .
Ich glaube du hast nichts verstanden . Aber jeder wie er will und kann .Man merkt immer wieder , wie die Nichtfahrer den WM-Fahrern alles was nur geht madig machen wollen-klappt aber nicht
-
Jetzt beruhig dich doch mal
-
Jetzt beruhig dich doch mal
genau , selbst du hast in Moskau dein T-Sirt wieder angezogen als wir in die Hotelbar wollten
-
genau , selbst du hast in Moskau dein T-Sirt wieder angezogen als wir in die Hotelbar wollten
-
Hast du dein Final Ticket doch geschossen bekommen
TST 7 DE, und dank Forum 1x TST 7 Uru
-
Also ich fahre zur WM um mit alles anzuschauen.
Die letzten Entscheidungen haben mich sazu bewegt noch mehr Fussball einzubauen, vllt 4er, aufjedenfall KEIN Tag ohne zwei Spiele. Wenn nichtmehr moeglich werde ich wohl arbeiten muessen.Aber ich kann schon jetzt sagen. Dies ist nicht nur die beschissteste WM sondern auch eine WM die evtl eine Epoche abschliessen wird. Es ist die erste WM wo der Gast nicht im Vordergrund steht sondern der lokale Event Fan.
Ich denke wir werden noch andere Sachen in den naechsten Tagen erleben die dies bestaetigen werden. Es geht Qatar darum ein politisches Zeichen gegen den Westen zu setzen. Gegen die Freiheit und fuer eine restriktive, islamisch ausgerichtete Welt. Die wichtiger ist als Vertraege oder sonstiges. China wird sich ein Beispiel dran nehmen.
Herzlichen Glueckwunsch Fifa.
-
-
TST 7 DE, und dank Forum 1x TST 3 Uru
Bis jetzt steht ja bei den KO-Spielen der TSTs bedingtes Spiel, sie halten sich ein Hintertürchen offen -
Also ich fahre zur WM um mit alles anzuschauen.
Die letzten Entscheidungen haben mich sazu bewegt noch mehr Fussball einzubauen, vllt 4er, aufjedenfall KEIN Tag ohne zwei Spiele. Wenn nichtmehr moeglich werde ich wohl arbeiten muessen.denk bitte dran das es verboten ist solange du nicht mit allen verheiratet bist
-
Ich glaube du hast nichts verstanden
erkläre es bitte nochmal
-
Hab gehört, es soll noch ein Rauchverbot in Einbahnstraßen erlassen werden.
-
Scheiß WM
Ich teile ja die Meinung, dass ich kein Bier brauche um mir ein WM Spiel anzuschauen,
am Ende des Tages würde ich es dann aber doch ganz gerne selbst entscheiden ob ich eins trinke oder nicht.Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
-
Scheiß WM
Ich teile ja die Meinung, dass ich kein Bier brauche um mir ein WM Spiel anzuschauen,
am Ende des Tages würde ich es dann aber doch ganz gerne selbst entscheiden ob ich eins trinke oder nicht.Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
Gibs zu, du willst dich doch nur mit Gemüse fläzen
-
Gibs zu, du willst dich doch nur mit Gemüse fläzen
Hatte eigentlich auf User Spox gehofft
-
Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
Eben , soll dich doch überhaupt nicht kratzen
-
Wenn man sich hier nur noch zu Themen äußern darf die einen betreffen, dann können wir sofort zu machen
-
Ich finde es sollte jeden kratzen weil es zeigt wie sehr alles was in diesem Forum etwas Wert ist verkauft wird. Wir haben die WM an ein Terror-Untersteutzenden Staat verkauft der sich jetzt nichtmal an einfachste Vertraege haelt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!