VISA wird bevorzugt :
Da macht die FIFA aber diesmal auch keinen Hehl draus:
"Die FIFA WM bevorzugt VISA"
VISA wird bevorzugt :
Da macht die FIFA aber diesmal auch keinen Hehl draus:
"Die FIFA WM bevorzugt VISA"
Dann sollen sie das nicht als FCFS Phase betiteln. Ist doch bescheuert. Betrug am Kunden.
Hatte auch mal unter der bekannten Nummer in der Schweiz angerufen und die Dame dort hat selber gesagt dass es eine reine "Lotterie" (wortwörtliches Zitat!) ist ob man Tickets erhält oder nicht und das Ganze wenig mit FCFS zu tun hat.
Dabei scheint´s ja in ihrem Confed-Cup-Ticketshop zu funktionieren: regelmäßiges update, 4-Farben-System für die Verfügbarkeit... Es geht also.
Weiß jemand ob für das Confed-Cup-Ticketing die gleiche Firma in GB zuständig ist wie für das Worldcup-Ticketing?
Ich arbeite an den Dingern, ich hab meine persönliche schwarze Liste
Darfst Du Deine Liste posten? Wäre mal interessant zu erfahren wie die Liste bei Insidern aussieht....![]()
Am besten Du kaufst gleich die TST von Gemüse, das übriggebliebene Finalticket würd´ich dann nehmen!
...wenn die Uru's sich qualifizieren haben wir dann eines zuviel...![]()
....oder Spock oder Mel odaodaoda
Geht ja nicht, die wollen doch alle preiswerte Rückflüge!
da hätt ich nen vorschlag
einfach am tag vor dem finale zurückfliegen, das geht locker durch
Super Vorschlag! Buche jetzt gleich TST6 Nordkorea.....![]()
So wie es aussieht wurden wieder einige Mannschaften bei den TST's rausgenommen, wie z.B. Italien, Holland, Spanien, USA, Japan.
So gerade die erste mail-Nachricht von FIFA auf meine Anfrage vom 10.05. bzgl. des Erfolgs/Nicht-Erfolgs eines schriftlichen offline-Bestellantrags/Phase 1 erhalten: Sie hätten meine Mail-Anfrage am 20.05. 17:45 gelesen. weiter nichts an Inhalt.
Wie bei den meisten Politikern, großer Aufwand und kein Inhalt, dieses FIFA-Ticketing kotzt einen langsam an; dann hätten sie doch gleich nur die Südafrikaner offline bestellen lassen sollen! ![]()
Mal was anderes: wer von Euch hat den jetzt noch nicht bearbeitete Bestellungen aus Phase 2 offen??
(das dürften ja nur die Bestellungen aus dieser Woche sein)
Ich, vom 15. Mai!![]()
[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…017#post1796017']
Ich gehe mal davon aus, dass alles übrige im Moment noch real vorhanden ist!![]()
/QUOTE]
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es alle TST's in allen Kategorien bei Holland, Spanien, Mexiko, Australien, Japan usw. noch gibt.
Oranjeman hat ja nicht mal TST3 für Holland bekommen!![]()
Hast dann direkt eine deutschsprechende Dame dran. Wenn die fragt woher du die Nummer hast, sag ihr sie soll nicht mehr trinken als sie vertragen kann
Super, super,super! ![]()
![]()
![]()
sind's die ersten...
... aber ganz sicher nicht die letzten!
Habe um 17:29 eine Bestätigungsemail von der Fifa erhalten mit meiner Bestellung. Die hätte ja schon am Montag eindruddeln sollen
.
Für die Bestellung auf meinen Zweitaccount habe ich nix bekommen
Was für eine Bestellnummer hast Du? (ungefähr)
Wieso Bukarest? ![]()
Also falls ich meine TST bekomme stelle ich mich auch als Runterflieger und Karteneinsammler zur Verfügung. Im April sollte schon ein Fonds mit 500-600 Euronen ausreichen.
"Wir sollten einen Fonds gründen, um einen ab Mitte April runterschicken, der alle Karten holt..."
Finde ich eine super Idee, vor allem auch für TST-Besitzer die eventuell erst später runterfliegen; würde mich mal interessieren was die FIFA macht wenn man seine Tickets für die Vorrunde nicht abholt. Hat man dann trotzdem keine Probleme seine Tickets für die KO-Runde aus dem Automaten zu holen?!
"Approximate 100,000 tickets are made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64)."
Wenn dies so gehandhabt wird, dann hätten sie aber auch keine TST6 und TST7 anbieten dürfen. Irgendwie voll amateurhaft das Ganze!![]()
Laut ZDF-Videotext Seite 224 gab es gestern innerhalb der ersten 8 Stunden 185000 Kartenbestellungen, davon 100000 für Einzelspiele und 85000 für TST´s !
sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9 ( 26.06- 4.7 JB )
gemüse ( 06.07-09.07 DURBAN 09.07-12.07 JB )
Spock ( 50-52-54-55 Pretoria bevorzugt + 58-60 )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB ) du fliegst unmittelbar nach nem wm final nachhause?
Hirsch+Uschi (11.-12.07 JB)
julli (02.-04.07. JB,05.-07.07. cape town, 07.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
Frage an diejenigen die ihre Optionen in der Woche vom 21.-25. April gekauft haben: Habt Ihr Eure Vouchers schon erhalten?