Jetzt aktuell hat Eventeam gefühlt alles, inkl. beider Zeremonien.
Habe mir endlich Turnen sichern können. In der Hoffnung man kann überhaupt hin.
Hast Du gesehen ob es bei den Zeremonien nur Kat. A und B gab, oder auch preiswertere?
Danke.
Jetzt aktuell hat Eventeam gefühlt alles, inkl. beider Zeremonien.
Habe mir endlich Turnen sichern können. In der Hoffnung man kann überhaupt hin.
Hast Du gesehen ob es bei den Zeremonien nur Kat. A und B gab, oder auch preiswertere?
Danke.
Happy Birthday!
Also im Moment sind schon neue Karten drin, die es gestern noch nicht zu kaufen gab,
Müssen nicht mal in die Leichtathletik oder Lindenstraße abwandern, gestern beim Podcast-Hören begegnete mir noch Valery Lobanowsky, einer der größten Trainer aller Zeiten, u.a. Trainer der Mannschaft von Dynamo Kiew, die 1977 die Bayern aus dem Landesmeisterpokal warfen.
Das waren noch tolle Zeiten, in denen noch nicht die Finanzkraft der Vereine über Sieg oder Niederlage entschieden...
R.I.P. Paolo
Danke für die tollen Erlebnisse
Hier ist es anscheinend einem, der 1986 ein Jahr alt war, trotzdem gelungen sich ein Bild über die fussballerische Qualität von Diego zu machen:
Lufthansa streicht Snack und Getränk auf der Kurz- und Mittelstrecke. Was genau ist da jetzt noch der Unterschied zu einer Billigairline (abgesehen vom Preis)?
Wahrscheinlich nur noch der, dass sie die zentrumsnahen Flughäfen anfliegt, also z.B. Heathrow und nicht Stansted...
R.I.P. Eddie
Leider nie geschafft, ihn mal live zu sehen
Ich denke, wenn es die Situation ca. 10 Minuten vorher nicht gegeben hätte, als er den Ball mit voller Wucht gegen die Bande gedroschen und glücklicherweise niemanden getroffen hat, wäre es vielleicht bei ner Verwarnung ( oder Punkt-/Spielabzug) geblieben, so aber schien das zweite "Vergehen" wie das Tüpfelchen auf dem i.
Bei Vietentours Austria ist der Ticketshop geöffnet, sogar einiges Interessantes vorhanden.
Jetzt wär halt detail plan als pdf noch top-konnt den aber bisher nicht finden....
In meinen Augen wäre es sinnvoll, dass die beiden 3/4-Kräfte nicht zur gleichen Zeit abwesend sind, so dass immer drei Leute anwesend sind, was das ganze erleichtern würde.
Rentner müsste man sein um dann den ganzen Tag an der Börse zu zocken
Ob das dann immer gut geht mit der Rentenaufbesserung...
Die Erfolgsgeschichte, die hinter Gitter enden könnte...
... scheint ein gutes Drehbuch für einen Filmhit abzugeben.
Aktion wurde von Qatar gestern abend nochmal verlängert bis zum 29.06.
Wenn noch Interesse bitte PN mit Deiner Mail Adresse
falls @UdoKannJudo nichts findet hätte ich ebenfalls Interesse
Dann ist es dort bei den Ballwechseln mal so leise wie in Wimbledon
Michel Piccoli, Star des französischen Kinos.
Hat auch einiges mit Romy Schneider gedreht.
Bietet denn außer Dertour noch ein ATR Erstattungen zum jetzigen Zeitpunkt an?
Irgendwas bekannt?