Ja Hofbräu und Bräurosl sind angekommen.
Beiträge von danny18
-
-
Payback und Miles&More hauen mal einen raus. Im Juni gibt es bei Punkteübertrag zu M&M 30 anstatt 25% Bonuspunkte
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
Darauf hatte ich gehofft
-
Bräurosl kam auch gerade bei mir rein!
Sehr gut gemacht das Reservierungsportal.
Ich habe Mittelschiff schon ab 16:30-Ende
-
(B) Hofbräu Zelt Reservierung
Sa, 23.09.2023
12 bis 17:00 Uhr
10 Pers.
BoxeMuss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
Wenn sich keiner findet muss ich sie absagen…
VG
DanielReservierung geht an @baracuda
-
(B) Hofbräu Zelt Reservierung
Sa, 23.09.2023
12 bis 17:00 Uhr
10 Pers.
BoxeMuss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
Wenn sich keiner findet muss ich sie absagen…
VG
Daniel -
Hat jemand parat, zu welchen Bedingungen sich aktuell Prämienflüge umbuchen lassen, also wann der neue Flugtermin spätestens sein darf? Ich habe zwei gebucht, die ich voraussichtlich nicht nehmen werde und würde gerne die 50€ Stornogebühr sparen.
Muss man die nicht sowieso zahlen? Oder entfallen die wenn man umbucht?
-
Wir mussten leider etwas umplanen, daher kann ich hier eine Samstags Reservierung anbieten.
Zelt: Hofbräu
Datum: Samstag, 24.9.22
Uhrzeit: 12:00 - 17:00 Uhr
10 Personen20x Gutschein Maß
10x 1/2 Hendl
10x Wertgutschein (Einlösbar für Essen & Trinken)
10x Einlassbändchen
+ Bearbeitungsgebühr & Versandkosten550€ inkl. Versand zu euch als versichertes DHL Paket mit Sendungsnummer.
PS: Wer mir bei 2x BVB vs Bayern helfen kann, hätte einen leichten Vorteil

-
Wurden denn schon die Rechnungen vom Hofbräu Festzelt versendet?
Ich habe die sonst immer Ende Juni erhalten aber bis jetzt kam noch nichts.
Wie ist es bei euch?Meine HB Rechnung kam vor 4 Wochen.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen 10er Tisch für Samstag 24.9. abzugeben?
Bevorzugt Hacker oder Schottenhamel
Ich habe noch eine Reservierung im Bräurosl ausstehen aber da hat sich bisher noch keiner zurückgemeldet mit der Bestätigung...
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

-
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im M&M Game, daher eine Frage:
Ich habe einen Flug mit Meilen gebucht, diesen musste ich nun leider stornieren aufgrund einer Krankheit.
Jetzt musste ich 50€ Stornogebühr bezahlen, damit ich die Meilen und die Steuern wiederbekomme, hat auch alles geklappt.Kann ich mir jetzt diese 50€ über die Reiserücktrittsversicherung der goldenen M&M KK zurückholen?
-
Leider wieder nicht erfolgreich bei MM gewesen. KK nicht akzeptiert

-
+1 = 451
2x BioNTech (1. ohne Nebenwirkungen, bei der 2. lag ich einen Tag komplett flach)
-
Laut einer Twitter-Meldung soll es nächste Woche (Dienstag/Mittwoch) wieder Nachschub bei Amazon geben.
https://twitter.com/F5Restock/status/1410119158608564224Bin noch auf der Suche 1x PS5 mit Laufwerk.
-
Laut den MyDealz Kommentaren zu dem Link soll das eine Scam Seite sein, die niemals PS5 anbieten wird bzw. immer wieder den Kunden vertrösten wird. Also ich würde es lassen…
-
Gelbe Ampel... mal sehen ob was geht.
EDIT: ausverkauft
-
Das ist der Link zur Kamera...
-
Hast du einen Link? @kasi1981
-
Mit „Darauffolgende Wochen“ ist doch der Versand gemeint. Ich spreche von „Bestellmöglichkeit“. Aber gut dann sind wir hier halt nicht mehr optimistisch und sehen nur noch das Schlechte...

-
Also die Info auf der Gamestop Seite ist nicht ins Blaue geraten, diese ist Fakt.