Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Beiträge von danny18
-
-
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im M&M Game, daher eine Frage:
Ich habe einen Flug mit Meilen gebucht, diesen musste ich nun leider stornieren aufgrund einer Krankheit.
Jetzt musste ich 50€ Stornogebühr bezahlen, damit ich die Meilen und die Steuern wiederbekomme, hat auch alles geklappt.Kann ich mir jetzt diese 50€ über die Reiserücktrittsversicherung der goldenen M&M KK zurückholen?
-
Leider wieder nicht erfolgreich bei MM gewesen. KK nicht akzeptiert
-
+1 = 451
2x BioNTech (1. ohne Nebenwirkungen, bei der 2. lag ich einen Tag komplett flach)
-
Laut einer Twitter-Meldung soll es nächste Woche (Dienstag/Mittwoch) wieder Nachschub bei Amazon geben.
https://twitter.com/F5Restock/status/1410119158608564224Bin noch auf der Suche 1x PS5 mit Laufwerk.
-
Laut den MyDealz Kommentaren zu dem Link soll das eine Scam Seite sein, die niemals PS5 anbieten wird bzw. immer wieder den Kunden vertrösten wird. Also ich würde es lassen…
-
Gelbe Ampel... mal sehen ob was geht.
EDIT: ausverkauft
-
Das ist der Link zur Kamera...
-
Hast du einen Link? @kasi1981
-
Mit „Darauffolgende Wochen“ ist doch der Versand gemeint. Ich spreche von „Bestellmöglichkeit“. Aber gut dann sind wir hier halt nicht mehr optimistisch und sehen nur noch das Schlechte...
-
Also die Info auf der Gamestop Seite ist nicht ins Blaue geraten, diese ist Fakt.
-
Quelle Bild+ Artikel
https://m.bild.de/bild-plus/spie…home.3.73874518„Bislang hat nur Gamestop diesen Verkaufstermin bestätigt. Auf einer extra dafür eingerichteten Webseite heißt es: „Wir sind mega happy euch heute anzukündigen, dass ihr ab dem 19.11. weitere heißbegehrte Playstation 5 hier reservieren könnt. Ihr werdet sie in den darauffolgenden Wochen schon in den Händen halten.“ Eine Auslieferung noch vor Weihnachten scheint also sicher.
Insider gehen davon aus, dass Gamestop nicht der einzige Anbieter sein wird, der zum Start-Termin Konsolen anbieten kann. Kunden sollten daher dringend die Webshops der großen Sony-Partner Alternate, Amazon, Conrad, Euronics, Expert, MediaMarkt, Medimax, Otto und Saturn im Auge behalten.“
-
Laut Sony soll es am 19.11. ein weiteres Kontingent bei den großen Händlern online geben.
-
Leider zu spät...
-
Wäre auch sehr dankbar, wenn wir uns hier gegenseitig informieren, wenn die PS5 online wieder vorbestellbar ist.
Ich war "leider" im Urlaub letzte Woche und habe es auch verpasst... -
Bestandeskunden können im HB-Festzelt bereits per Email ihren Vorjahrestisch anfragen.
Hat geklappt
-
Es muss definitiv ein solcher Stürmer her, den man von außen entweder hoch anspielen kann im 16er oder halt mal mit dem Rücken zum Tor vorm 16er... Ich bin gespannt was sich der BVB da einfallen lässt und ob es eine Alternative gibt falls er absagt.
-
Ende Januar soll es einen 2. Verkauf geben...
-
Hallo aus Düsseldorf!
-
Grüße aus Düsseldorf