Also die Info auf der Gamestop Seite ist nicht ins Blaue geraten, diese ist Fakt.

Playstation 5 - vorbestellen
-
-
Also die Info auf der Gamestop Seite ist nicht ins Blaue geraten, diese ist Fakt.
"Darauffolgende Wochen" ist eine vage Aussage wie "scheint sicher", aber mitnichten ein Fakt! Ich bin mal gespannt, ob die bestellte vom Media Markt überhaupt bis Weihnachten da ist. Da war die Aussage im Geschäft, das es aufgrund Corona zu Schwierigkeiten in der Lieferkette kommt.
-
Mit „Darauffolgende Wochen“ ist doch der Versand gemeint. Ich spreche von „Bestellmöglichkeit“. Aber gut dann sind wir hier halt nicht mehr optimistisch und sehen nur noch das Schlechte...
-
Falls jemand eine Disc Version über hat, würde ich diese gerne nehmen
-
junior sagt mir gerade er hat auch eine reserviert .... bin gespannt wer das zahlt!
-
junior sagt mir gerade er hat auch eine reserviert .... bin gespannt wer das zahlt!
Der liebe Herr Vater
-
sicher nicht
-
sicher nicht
einzelkind da kannst den geldbeutel weit aufmachen.
-
https://www.sakimo.net/detail/index/sArticle/18468
hier kann man aktuell bestellen oder hab ich da was überlesen ?
-
https://www.sakimo.net/detail/index/sArticle/18468
hier kann man aktuell bestellen oder hab ich da was überlesen ?
Mit dem Laden haben wohl schon einige Leute ihre Probleme gehabt.
-
-
komm, sei nicht so streng ..... wenn ein us präsident fake news verbreiten kann, kann lucatoninauch auch 1x im fake shop bestellen
-
komm, sei nicht so streng ..... wenn ein us präsident fake news verbreiten kann, kann lucatoninauch auch 1x im fake shop bestellen
Nee lasst mal
habs nur zufällig im Netz gesehen.
Kommende Woche zum Release eine zu bekommen ist eher aussichtslos, es sei denn ein Tooorler hat tatsächlich 1 zu viel -
Nee lasst mal
habs nur zufällig im Netz gesehen.
Kommende Woche zum Release eine zu bekommen ist eher aussichtslos, es sei denn ein Tooorler hat tatsächlich 1 zu vielmaca
-
maca
mal im Ernst .... sind bei einigen Leuten wirklich mehrere Bestellungen durch gegangen ohne das dann noch was storniert wurde ?
Da sollte es doch heut oder morgen eine Versand oder Abholnachricht geben ?
Ob Disc oder Digital Version wäre mir nicht so wichtig, für den Fall das doch jemand eine über hat
-
Laut Amazon ab 19.11.20 ab 13 Uhr wieder online bestellbar
Edit : lucatoni war schneller
-
Dann versuchen wir es am Donnerstag mal.
-
Meine von MM wird morgen zugestellt
-
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?
-
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?
Bisher nicht. Hoffe das Ding kommt trotzdem heute.
-
Heute Nacht sollte um 0 Uhr ein Kontingent bei Gamestop verfügbar sein. Server ist aber leider schon 20 Minuten eher abgekackt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!