Ganz hohe Schule wäre natürlich, über die Garantie zu buchen und danach den Namen zu ändern - DAS müsste man tatsächlich mal ausprobieren
einfach die Bordkarte aufn Scanner legen, wozu Namen ändern
Ganz hohe Schule wäre natürlich, über die Garantie zu buchen und danach den Namen zu ändern - DAS müsste man tatsächlich mal ausprobieren
einfach die Bordkarte aufn Scanner legen, wozu Namen ändern
hat schon mal jemand die Senator Buchungsgarantie genutzt? Kann ich da jetzt anrufen und mich auf FRA-SVQ nächsten Mittwoch buchen lassen und dann wird dafür ein anderer Passagier stehen gelassen
![]()
Ja..ja..ja..und es wurde tatsaechlich einer stehen gelassen
hat schon mal jemand die Senator Buchungsgarantie genutzt? Kann ich da jetzt anrufen und mich auf FRA-SVQ nächsten Mittwoch buchen lassen und dann wird dafür ein anderer Passagier stehen gelassen
![]()
Wenn die dann nicht mehr fliegen können, können sie ja gleich ihre Tix überlassen
hätte man auch gleich Ticket und Hotel
Senatoren sollten generell VIP Zugang frei haben. Zumindest die mit mindestens zwei Sternen auf der Karte.
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im M&M Game, daher eine Frage:
Ich habe einen Flug mit Meilen gebucht, diesen musste ich nun leider stornieren aufgrund einer Krankheit.
Jetzt musste ich 50€ Stornogebühr bezahlen, damit ich die Meilen und die Steuern wiederbekomme, hat auch alles geklappt.
Kann ich mir jetzt diese 50€ über die Reiserücktrittsversicherung der goldenen M&M KK zurückholen?
Nein - aber nur weil die 10% oder 100€ Selbstbeteiligung voraussetzt
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im M&M Game, daher eine Frage:
Kann ich mir jetzt diese 50€ über die Reiserücktrittsversicherung der goldenen M&M KK zurückholen?
Leider nein. Stichwort: Selbstbeteiligung, der leider höher liegt.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Aktuell gibts die goldene KK mit 20.000 Meilen für die Eröffnung.
Frage an die Experten: Wie viele Meilen lassen sich pro Monat durch die Überweisungen durch Revolut generieren ohne das jemand meckert?
Wohnungsmiete kannste schon mal zahlen. Kommt bei M&M einfach nur als größere Abbuchung an wenn ich aufs Revolut-Konto einzahle, ich nehme dafür auch jedes Mal einen leicht unterschiedlichen Betrag.
Aktuell gibts die goldene KK mit 20.000 Meilen für die Eröffnung.
Frage an die Experten: Wie viele Meilen lassen sich pro Monat durch die Überweisungen durch Revolut generieren ohne das jemand meckert?
diese Frage kann nicht seriös beantwortet werden...
diese Frage kann nicht seriös beantwortet werden...
Ok, aber der ein oder andere wird ja sicherlich Erfahrungswerte haben ob man 2.000€ durchschiebt oder 10.000€..
Ok, aber der ein oder andere wird ja sicherlich Erfahrungswerte haben ob man 2.000€ durchschiebt oder 10.000€..
2.000 Euro pro Monat sind kein Thema. Bei 5.000 oder mehr regelmäßig wäre ich vorsichtig.
2.000 Euro pro Monat sind kein Thema. Bei 5.000 oder mehr regelmäßig wäre ich vorsichtig.
alles natürlich ohne Gewähr...
Die Frage ist ja schon so ein bisschen wie: Wie oft im Monat kann ich schwarzfahren ohne erwischt zu werden? Bei manchen gehts jahrelang gut, der andere wird direkt beim ersten Mal erwischt
Hat jemand parat, zu welchen Bedingungen sich aktuell Prämienflüge umbuchen lassen, also wann der neue Flugtermin spätestens sein darf? Ich habe zwei gebucht, die ich voraussichtlich nicht nehmen werde und würde gerne die 50€ Stornogebühr sparen.
Hat jemand parat, zu welchen Bedingungen sich aktuell Prämienflüge umbuchen lassen, also wann der neue Flugtermin spätestens sein darf? Ich habe zwei gebucht, die ich voraussichtlich nicht nehmen werde und würde gerne die 50€ Stornogebühr sparen.
Muss man die nicht sowieso zahlen? Oder entfallen die wenn man umbucht?
Muss man die nicht sowieso zahlen? Oder entfallen die wenn man umbucht?
dachte ich auch - Umbuchung/Storno nur für 50€ Gebühr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!