Also vom Hacker hab ich bereits die Bestätigung.
Aber nur weil du letztes Jahr schon eine Reservierung hattest?
Also vom Hacker hab ich bereits die Bestätigung.
Aber nur weil du letztes Jahr schon eine Reservierung hattest?
Ich suche für das 2. Wochenende (Samstag 29.9. & Sonntag 30.9.) Tische für 10 Personen!
Die ganze Truppe ist wieder dabei.
Ich habe schon Bestätigung für meine Vorjahresreservierungen im HB... Ab März dann auch online.Hacker kann ich nicht sagen...
Hast du eine Mail bekommen? Ich habe bisher keine Info erhalten vom HB...
Aktuell wieder bei Gamestop bestellbar:
https://www.gamestop.de/Multi-Plattfor…tainment-system
Suche eine Abend-Reservierung (10 Personen) für Sonntag, den 24.9. - am liebsten im Schottenhamel.
Kann mir da jemand helfen?
Habe gestern mit dem HB gesprochen. Sie sind noch nicht durch mit allen Rechnungen
Auf eine deutsche oder schweizer Adresse?Ich versuche grade noch für meinen bruder eine zu bestellen
Schweizer Adresse!
Habe gerade über Media Markt in der Schweiz bestellt.
Jemand schon eine Rechnung vom Hofbräu Zelt bekommen?
Nein, warte auch noch. Eigentlich sagte die Dame mir, dass die Rechnung im Juni kommen sollte.
Danke PeterPlautze!
![]()
Hab gestern eine Abendreservierung für einen Sonntag angefragt,
und heute kam schon die Reservierungsbestätigung
Bei mir ist es die Samstag-Abend Reservierung geworden!
Finde leider auch nichts...
Sa. 23.9. gerade bestätigt bekommen!
Endlich eine Kundennummer
Hofbräu Samstag Mittag 23.09. Box und Samstag Mittag 30.09. Empore online verfügbar
Direkt mal für Sa. 23.9. angefragt
Hacker freigeschaltet, aber nix erwähnenswertes
Schade, hatte auf vormittags an einem Wochenende oder Sonntag nachmittags gehofft...
Mittleres Wochenende Samstag oder Sonntag könnte ich auch eine Reservierung gebrauchen.
Bevorzugt Schottenhamel und Hacker
Ganz einfach bei Amazon vorbestellt und kommt wie jedes Jahr vor 2-3 Tage vorher an.
Preis wird dank der Preisgarantie von Amazon zum Verkaufstag angepasst und dann liegt es wohl bei 59€.
Gezockt wird auf der PS4.
Bin schon sehr auf den neuen Karriere-Modus gespannt. Sehr vielversprechend die Demo!
Nächste Woche wissen wir mehr.
Danke für die Rückmeldung, dann muss ich mal beim Kumpel aus München anrufen, ob bei ihm auch schon alles angekommen ist.
Hacker Zelt ist grade per Einschreiben angekommen!!!
"Normale" Reservierung oder aus dem Münchner Kindl?