Genau.
Kostete nur 89,99 abzgl. 5,55€ Neukunden Gutschein.

nintendo is back
-
-
Aktuell wieder bei Gamestop bestellbar:
https://www.gamestop.de/Multi-Plattfor…tainment-system -
Derzeit nicht verfügbar
-
https://www.saturn.de/de/product/_ni…em-2294881.html
Bei Saturn für 99,99€
Edit: schon wieder ausverkauft
-
Bei Weltbild.de gerade für 93,98€ erhältlich, mit Gutscheincode: APT-UMS-717
Oder über die Schweiz (Grenzgänger oder Freunde/Bekannte) für ca. 74,20€ (je nach Wechselkurs)
-
Oder über die Schweiz (Grenzgänger oder Freunde/Bekannte) für ca. 74,20€ (je nach Wechselkurs)
perfekt, danke!
-
P.S. In der Schweiz nur noch bis 0 Uhr, weil bis dort hin die 15% Rabatt noch gelten
-
also wer's in der schweiz an nen paketshop nähe basel (muttenz, möhlin, pratteln usw) schickt dem kann ich das gerne holen und es nach deutschland versenden.
-
Aktuell auch wieder bei Amazon.de vorbestellbar ... Liefertermin allerdings 25.10.
-
will eigentlich zufällig jemand die "originale" SNES ?
-
-
meine 2 SNES (Otto + amazon) kommen heute.
Die 129,99 EUR SNES ist damit offen für Interessenten.
-
Braucht noch jemand eine ?
Habe 2 Stück aus Frankreich (Amazon.fr)
100,90€ - die sollen morgen bei mir ankommen.Konnte Sie gestern nicht mehr stornieren, da der Liefertermin von Mittwoch (nächste Woche) auf Samstag (morgen) geändert wurde.
Einfach PN falls jemand Interesse hat, ansonsten lasse ich die direkt wieder zurück gehen
-
Bei Media Markt war heute früh einiges los, aber es gab sie, wenngleich die Nachfrage die Verfügbarkeit schnell eingeholt haben dürfte
.
-
Hat hier jemand noch eine über für 100 Euro oder wisst ihr, wo (auch gerne im Ausland) man noch welche bestellen kann, die nicht 130 aufwärts kosten. Mein Bruder kam jetzt auch auf die idee, dass er gerne eine hätte
-
Hat hier jemand noch eine über für 100 Euro oder wisst ihr, wo (auch gerne im Ausland) man noch welche bestellen kann, die nicht 130 aufwärts kosten. Mein Bruder kam jetzt auch auf die idee, dass er gerne eine hätte
Biste ja früh an.
Beobachte mal Idealo.
Bis gestern gab es das Teil für 99,99 bei Toys r us. -
@Guggelikaschte noch hab ich meine 2. net zurückgeschickt
-
Hatte letzte Woche bei Weltbild bestellt nachdem es hier im Forum gepostet wurde. Habe nun eine Email von Weltbild bekommen, dass die Konsole nicht mehr lieferbar ist und auch nicht wieder rein kommt
. Abgebucht wurde schon...
Hat da noch jemand bestellt?
-
Ich hätte noch eine von Amazon für 99,99 € in der Packstation liegen. Irgendwer bedarf zur Eigennutzung?
-
Ich hätte noch eine von Amazon für 99,99 € in der Packstation liegen. Irgendwer bedarf zur Eigennutzung?
Würde ich dann gerne nehmen
-
Wer noch keine SNES Mini hat kann jetzt bei Mytoys zuschlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!