Ich finde nix....

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
- 

- 

- 
			Finde leider auch nichts... 
- 

- 

- 
			Hacker - Münchner Wiesn für Privatpersonen mit eingetragenem Wohnsitz in München online  Wie immer auch Samstag Abend-Termine Wie immer auch Samstag Abend-TermineDanke PeterPlautze!  Hab gestern eine Abendreservierung für einen Sonntag angefragt, 
 und heute kam schon die Reservierungsbestätigung 
- 
			Danke PeterPlautze!   
 Hab gestern eine Abendreservierung für einen Sonntag angefragt,
 und heute kam schon die Reservierungsbestätigung Bei mir ist es die Samstag-Abend Reservierung geworden!  
- 
			Nochmal Mittags Termine für Samstag/Sonntag im Hacker, Münchner Kindl  
- 
			Hat jemand ne Mailadresse vom Hacker ? 
- 
			Abendtermin am 03.10. fürs HB freigeschaltet  
- 

- 
			Servus zusammen,suche noch einen Tisch (für 8-10 Personen) abends unter der Woche 18. - 22.9. oder 25. - 29.9. hat jemand noch was über?Tisch ist zur Eigennutzung + 9 Arbeitskollegen   rotererledigt 
- 
			Hat schon jemand beim Schottenhamel überweisen müssen? Es hieß in meiner Bestätigungsmail im Juni und ich habe noch nichts bekommen.... 
- 
			Ich hab noch eine Samstagsmittagsreservierung im Hacker abzugeben... 
- 
			Servus, hat noch jemand eine Reservierung für entweder Wochenende 15-17.9. oder 22-24.9. ? Bin auf der Suche nach mindestens 4 Plätzen.... 
- 
			Heute kam die Stammkundenbestätigung vom Schützenfestzelt  
- 
			Jemand schon eine Rechnung vom Hofbräu Zelt bekommen? 
- 
			Jemand schon eine Rechnung vom Hofbräu Zelt bekommen? Nein, warte auch noch. Eigentlich sagte die Dame mir, dass die Rechnung im Juni kommen sollte. 
- 
			Warte auch noch, lt. tel. Auskunft sollte die Rechnung letzte bzw. diese Woche eintreffen. 
- 
			Habe die Rechnung vom hofbräu schon bekommen am 20.6... 
- 
			Hofbräu Rechnung auch noch offen 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!