das stand da im Klagenfurtfred
Danke. Habe ich mich also geirrt. Doch keine 50 Schließfächer....
das stand da im Klagenfurtfred
Danke. Habe ich mich also geirrt. Doch keine 50 Schließfächer....
Wie sieht es am HBF-Klagenfurt aus?
Weiss einer mehr?
Wahrscheinlich 50 Schließfächer für tausende Zugfahrer, was?
Auch wenn ich keine Karten hätte, würde ich runter fahren.
Allein in der Stadt zu sein, in der Deutschland spielt, ist ein unvergessliches Erlebnis.
Ich kenne aus meinem Umfeld etliche Leute, die zur EM fahren. Mindestens 50% ohne Karten. Einige in der Hoffnung, wie bei der WM 2006 auf dem Schwarzmarkt fündig zu werden. Andere wiederum wollen einfach nur dabei sein und EM-Luft schnuppern.
Auf nach Klagenfurt, wird bestimmt unglaublich geil, wenn die gesamte Stadt in unsere Nationalfarben gehüllt ist.
Ab Viertelfinale werde ich dann kartenlos sein und dennoch mitreisen...
Saaaid ihr deeeppatt?
mir wurde gerade gesagt die Karten wären seit 6 Stunden weg?!?
sicher werner?
jepp. du musst einfach mal diesen österreichischen "akzent" nachahmen.
was heisst vorhin ?
30 min.
Vorhin noch D - Ösis Karten erhalten...
Dass Trochowski geht, kann ich mir nach diesem Spiel beim besten Willen kaum mehr vorstellen, aber lassen wir uns überraschen.
Zum Thema "Borowski". So mutig finde ich mich gar nicht, wenn ich sage, dass er gehen muss. Denn ein Spieler, der in der Bundesligasaison meist verletzt nicht zum Einsatz kam und nun auch beim Trainingslager zuschauen muss, kann man nicht ernsthaft bei einem Turnier wie der EM gebrauchen. Die ganze Saison war sehr durchwachsen, wenn er mal gespielt hat. Ich würde Borowski sehr gerne bei der EM sehen, wenn er auf der Höhe wäre. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall. An und für sich halte ich viel von Borowski. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen.
Nach dem heutigen Testspiel könnt Ihr Trochwoski mal getrost von Eurer schwarzen Liste streichen. Der hat vollauf überzeugt. Genau wie Marin. Bei Marin würde ich mich nicht einmal wundern, wenn er gegen Polen im Kader steht und je nach Spielverlauf eingewechselt wird.
Jones war heute richtig schwach. Bis auf einen Distanzschuss waren da nur Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und sein Katastrophenfehler vor dem 2-2.
Mr. Jones.
Helmes ist so eine Art Aschenputtel im Nationalteam. Immer engagiert, immer Chancen, nie Tore. Nicht einmal aus 2 Metern Torentfernung. Neuville drehte zum Ende des Spiel nochmal gut auf. Der Neuville ist mannschaftlich und abgezockter als Helmes. Also Helmes.
Odonkor oder Borowski? Odonkor hat seinen Spöttern zum Trotze in Halbzeit 1 einige gute Flanken geschlagen. Danach mau und in der Abwehr sollte er weg bleiben. Borowski konnte die bisherige Vorbereitung nicht mitmachen und muss daher gehen. Für ihn tut es mir leid.
Wenn ich beispielsweise Petersburgs Auftritte im UEFA-Cup sowie die jüngsten Testspiele der Russen sehe, könnte doch mehr als ein Vorrunden-Aus drin sein. Allerdings war die Quali mehr als grottig. Geradezu peinlich. Man konnte gegen fast keines der Topteams in der Gruppe dreifach punkten... Hier und da mal ein mühsames 1-0 gegen Andorra. So molgelte man sich zur EM.
Rußland - Kroatien 0-0
Rußland - Israel 1-1
Kroatien - Rußland 0 - 0
England - Rußland 3-0
Rußland - England 2-1 (überaus glücklich)
Israel - Rußland 2-1
Bei den Russen wird es so wie immer sein: Eine sehr launische Truppe ohne große Moral. Wenn es läuft, ist vieles möglich. Gerät man im ersten Gruppenspiel gleich in Rückstand, ist wieder mal das gesamte Turnier gelaufen.
Das gestrige 1-0 der Kroaten gegen Moldawien ist auch nicht gerade respekteinflößend. Hingegen konnten die Kaasköppe bei ihrem 3-0 über die Ukraine ein Ausrufezeichen setzen. Aber bei der Ukraine ist es genauso wie mit Rußland... Sehr launische Teams...
Die Itackas als Topfavorit. Danach Deutschland und Frankreich gleich auf, wobei Deutschland unter diesen ersten drei den klaren Vorteil hat, gegen die Top-3 erst im Finale spielen zu können.
Mitfavorit: Kroatien.
Erweitertes Favoritenfeld: Hohlland, Griechenland.
Ist schon eine eigenwillige, gewagte Entscheidung.
Aus der Abwehr fährt niemand mehr nach Hause! Die ist quantitativ am unteren Limit. Also Westermann steht überhaupt nicht zur Disposition.
Marin sehe ich nicht so sicher wie viele hier. Immer wieder hört man: Den Jung kann man jetzt nicht mehr nach Hause schicken!
Warum eigentlich nicht? Einem jungen Spieler, der null Länderspiele hat, kann man einen Rauswurf eher zumuten als einem erfahreneren Spieler. Marin kann für die Einladung zum Trainingslager dankbar sein und fertig.
Ich will aber nicht sagen, dass er unbedingt gehen wird. Jones ist für mich ein noch heißerer Kandidat. Gleiches gilt für Trochowski, der allerdings in der Nationaelf ein ziemlich seltener Spielertyp ist. Auch Odonkor dürfte nicht klar sein.
Im Sturm entscheidet sich alles zwischen Neuville und Helmes. 51%, dass Neuville bleibt, denke ich.
Deutschland - Polen: Für welchen Block habt Ihr Karten?
Block A 15b (Über DFB)
Ziemlich weit unten und direkt hinter dem Tor. Geil
Über die UEFA scheint ja einiges gegangen zu sein...
Ach Werner!! Du sagst immer so Tiefgründige Sachen!!
Ja, so bin ich halt.
Wow der fcn auf der 1. Was eine Überraschung.. muhaha zurück..
Das überrascht in der Tat weniger.
Dass es hier aber scheinbar doch einige Leute gibt, die über Gewinnspiele an Karten gekommen sind, ist schon bemerkenswert.
Dass über den DFB weniger als über die UEFA ging, verwundert hingegen auch nicht.
Schalker sind hier immer willkommen
Gut zu wissen. Hoffentlich auch Zebras...