4 Tickets des Gruppenspiels Frankreich gg. Schweden
Datum: 19.06.2012
Kategorie: 1
Abzugeben zum Originalpreis + Versandgebühren
Bei Interesse bitte PM. Danke.
4 Tickets des Gruppenspiels Frankreich gg. Schweden
Datum: 19.06.2012
Kategorie: 1
Abzugeben zum Originalpreis + Versandgebühren
Bei Interesse bitte PM. Danke.
Hallo,
ich biete 4 Karten der Kategorie 1 für das Spiel ÖSTERREICH vs. KROATIEN
und würde gerne tauschen gegen Karten für die Spiele der russischen Mannschaft.
D.h.:
10.06.2008 Russland - Spanien 18:00
14.06.2008 Russland - Griechenland 20:45
18.06.2008 Russland - Schweden 20:45
Bei Interesse bitte PM oder Mail an: austria.euro2008@gmail.com
Würdest Du Dir mal einige Informationen in diesem Forum holen (z.B. in den Ticket-Freds), wüsstest Du, dass Ebaying hier nicht sehr populär ist. Du kannst mit Deinen selbst erworbenen Tickets natürlich tun, was Du willst, aber hier gilt es als Ehrensache, Tickets zum Originalpreis weiterzugeben.
Ich hab' auch nie behauptet dass ich die Tickets bei eBay reingeben werde. Ich hab' lediglich nach der Legalität der dort stattfindenden Handlungen gefragt. Sonst nix.
wow, dieses forum muss ja aus allen nähten platzen wenn man so zuvorkommend gegenüber neuen user ist
na herzlich willkommen
darf ich mir ein bier nehmen
Ist gesperrt. Leider. Aber checke mal Deine 42 Accounts.
hallo, bin neu hier
1.Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass Gmail seitens der Uefa gesperrt worden ist, sprich keine mails an Gmail accounts verschickt werden?
2.Frage Letzte Woche bekam ich von noreply@euro2008.com folgende Mail:
"Subject: UEFA EURO 2008(TM) Tickets - Waiting list Sales
Text:Your Customer Reference Number: .........
Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that, due to your position on the wait list, you now have the possibility to buy some Tickets for UEFA EURO 2008.
This offer is subject to availability of the Tickets and is only valid until 18.3.2008!
If you are interested in buying these Tickets, please do the following:..."
Dann hab ich mich auf die Ticketing Seite der EURO 2008 eingeloggt und habt die Zahlung der Tickets per Direct Debit veranlasst. Das Geld wurde von meinem Konto schon behoben und auf der Ticketing Seite steht dass mein Zahlungsrückstand EUR 0,- beträgt. Ich hab aber nach dem Geldtransfer noch keine Bestätigung per eMail (ich hab gmail) oder so bekommen!? Ist das normal? Gehören die Tickets jetzt 100% mir?
3.Frage: Ist es legal die Tickets über eBay zu verkaufen oder werden dadurch die Tickets von der Uefa eingezogen/gesperrt?
Sorry für die vielen Fragen und danke vorab für eure Hilfe