Sicher nicht. Wenn Du die Karte haben willst, meld Dich einfach morgen.
Beiträge von bluewave
-
-
Ist noch da die Karte.

-
Danke, aber Braniewo ist dann ja in Polen. Bei Anreise mit dem Auto sicher nicht falsch. Da ich in Kaliningrad lande, müsste ich dann raus und wieder rein, eher doof. Hab jetzt vorerst ein Hotel in einem Ort an der Ostsee, der früher mal Neukuhren hieß. Vllt. ergibt sich später im Zentrum noch was.

-
Kaliningrad reizt mich auch, aber seid ihr alle auf BEL-ENG fixiert? Ich plane für SPA-MAR am 25. Juni folgendes
Flug mit Rusline ab Tegel nach KGD - geht fix und scheint eine ganz zuverlässige Airline zu sein
Weiterflug nach Moskau am Folgetag mit Ural AirlinesUnterkunft ist das Problem, teilweise Mondpreise, das wird sich aber geben, denke ich. Leider war in dem Ort Zimmerbuide nix mehr frei.
Hab erst einmal was stornierbares an der Ostsee im Norden gebucht. Sind vom Flughafen 15 km, der liegt ja auch nördlich der Stadt. Noch jemand da zu der Zeit? -
Denke auch wenn Sie in D landen dürfen dass man dann schon. Aber kann ja auch schnell vorbei sein mit D landen. Hatten schon einige Fluggesellschaften die dann nach 3 Monaten weg waren.
Aber anders sieht´s aus bei denen die nur Osteuropa usw. fliegen. Wollte evtl. mit der Red Wings fliegen. Ist sehr günstig. Aber die haben auch nicht die besten Beurteilungen.
Hab bisher nur Lufthansa gebucht. Aber für diese Verbildungen Inland Russalnd brauch ich fast andere Gesellschaften. Sonst läufts preislich aus dem Ruder

Red Wings ist für mich auch so ein Grenzfall...
-
Biete je eine Karte aus meiner Dänemark-TST in Kat. 2 für die ersten beiden Gruppenspielen gegen Peru (Saransk) und gegen Australien (Samara).

-
Also da würd ich zuschlagen. 30€ is ja in so einem Fall nix.
Hab bei S7 jetzt auch einen Economy Flex für 110 Euro gebucht, mit den 30 Euro Stornogebühr kann ich leben. Muss man dann nur sehen, dass man die Kohle wiederbekommt. Ich versteh das auch so, dass die Stornierung vor dem Check In gemeint ist.
-
Jeder ist da sehr unterschiedlich bzgl. des (Un-)Sicherheitsgefühls. Ich persönlich denke, dass das wirkliche Unfallrisiko von Fluggesellschaften, die in Deutschland landen dürfen, so minimal ist, dass es kaum relevant ist. Die Utair Unfälle, die im Wikipedia Artikel aufgelistet sind, sind bis auf einen ATR72 Unfall mit mittlerweile ausrangierten Tupolews / Antonovs passiert.
Ich hätte da keine Bedenken, aber ich habe auch leicht Reden, da ich nicht mit denen fliegen muss.
Also, ich finde Betriebsuntersagung (okay, zehn Jahre her) und finanzielle Probleme (nicht lange her) nicht sehr beruhigend.
-
Irgendwer schon mal innerhalb Russlands schon einmal mit UT Air geflogen?
Vor der Airline wurde hier schon gewarnt. Die Wikipedia-Artikel zu den Airlines sind informativ, nach der Lektüre des Artikels zu UT Air kann man die Skepsis nachvollziehen. Ich hab da jetzt mal die Finger von gelassen, obwohl sie von Berlin nach Moskau die günstigsten sind.

-
Trotzdem wird die Vorrunde Endstation für Polen sein.
In einer Gruppe mit Schweiz, Iran und Panama hätten sie ne Chance...
-
Hab übrigens jetzt mal vorsorglich den kostenlosen Nachtzug (No. 219) von Petersburg nach Moskau zum Finale gebucht, Fahrzeit mit unter acht Stunden geht noch - und sie garantieren, dass man drei Stunden vor Spielbeginn da ist.
Das wäre bei einer regulären Ankunft um 6:45 dann ein Puffer bis 15:00 für die russische Eisenbahn. 
-
Bei mir wars die weisse Wand vom Gästezimmer mit Sonne von vorne als Hintergrund. Nur nicht die Geduld verlieren.

Die weiße Wand hat auch bei mir den Durchbruch gebracht - und dann voll frontal.

-
-
das fragt sich jeder
aber abgesehen davon sehen russische wm stadien schon weltklasse aus, und luzhniki is non plus ultra, kann kaum warten es live zu erleben! es is sicher eines der weltbesten stadien, wenn nicht das beste überhaupt!
Sieht schickaus, Lage ist auch super, allerdings hat es nach dem Eröffnungsspiel RUS-ARG die Tage wohl chaotische Zustände bei der Abreise gegeben. Das kriegen sie vllt. ja noch besser hin.
-
Aber fragt sich schon, warum das schicke und fix und fertige Stadion in Krasnodar, wo Nigeria Argentinien abgezogen hat, nicht in der Auswahl ist. Dafür könnten sie den Pfusch von Jekaterinburg gerne in der Versenkung verschwinden lassen. Aber da gibt es dann wohl diverse Regionalproporze.

-
Hast auch Kat. 3?
Nee, hab den Aufpreis für die Kurve.
Aber ist zweitrangig...We are red, we are white, we are denish dynamite
Nach dem dämlichen Tor in der 5. hatte ich es schon abgehakt, aber im Gegenteil, es hat den Dänen Beine gemacht und gut getan. Die Leistung hatte ich denen nach dem zähen Hinspiel nicht zugetraut.
Besonders dankbar war ich für das 3:1, das hat den Puls etwas normalisiert, solche PlayOffs sind nichts mehr in meinem Alter.

-
Im Grunde genommen wollte ich nur auf die beiden Airlines hinweisen, sind ja hier im Flug-Thread, mit Informationen die mir zur Verfügung stehen und selbst gewonnener Erkenntnisse. Wer für 2 Finaltickets 2000 EUR hinlegt und dafür im 2 Rubel Hostel in der Prärie pennen will, soll das von mir aus machen.
Finde ich auch gut und richtig diese Hinweise. Dass ich die Airlines in Post 1 aufgeführt habe, beinhaltet keinerlei Empfehlung. Die Einschätzung muss schon jeder selbst vornehmen.

-
-
Mehr als 2 Europäer pro Gruppe sind nicht erlaubt

Oh, gut zu wissen und umso besser.

-
pro deutschland, spanien/england, schweiz und marokko

Das ja schon mal nicht möglich.
Worts Case wäre eine Gruppe mit Kroatien und Serbien.
