Die Metrostation Vorobjowy Gory hat wirklich eine exzeptionelle Lage, beeindruckend.
Gut, vielleicht fällt es angesichts des sonstigen Stalin-Stucks besonders auf.
Die Metrostation Vorobjowy Gory hat wirklich eine exzeptionelle Lage, beeindruckend.
sollte man lieber da aussteigen oder auf luzhniki station?
edit: unsere donauinselstation sieht auch so aus ... na ja, fast
sollte man lieber da aussteigen oder auf luzhniki station?
Kommt darauf, welchen Sektor du hast. Bei D wird es sogar empfohlen und ist auch das nächste.
Kommt darauf, welchen Sektor du hast. Bei D wird es sogar empfohlen und ist auch das nächste.
alles klar, wir haben eh D
ich mache aber gerne eine ganze runde ums stadion, solange das geht
So ruhig hier
So mal richtig der letzte Dreck ist dieses sogenannte Football-Village auf dem Roten Platz, eine Schande, ein Frevel, da fehlen mir die Worte. Da könnte von mir aus gerne ne Probe für die Parade stattfinden und nen Panzer drüberfahren.
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.
alles klar, wir haben eh D
ich mache aber gerne eine ganze runde ums stadion, solange das geht
Zurück kommste zu D auch nicht mehr hin, musste auf dem Hinweg machen, lohnt sich.
Ums Stadion kommste außen nicht rum, innen weiß ich nicht.
So mal richtig der letzte Dreck ist dieses sogenannte Football-Village auf dem Roten Platz, eine Schande, ein Frevel, da fehlen mir die Worte. Da könnte von mir aus gerne ne Probe für die Parade stattfinden und nen Panzer drüberfahren.
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.
und was war da so scheiße ? maca getroffen
Was isn Das und zahlt man dafür?
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.![]()
Ist das sowas ähnliches wie das Fanfest? Beim Mexiko-Spiel war der Rote Platz ja gesperrt. Muss ja großer Mist sein, wenn es Dich so aufregt.
Genau, lass die Katze aus dem Sack
Genau, lass die Katze aus dem Sack
Bluewave mit dem Panzer über den Roten Platz. Sozusagen die Wiedergeburt von Matthias Rust auf Ketten.
so kann ich dich gar nicht
Was ist denn da bitte? Wollten wir morgen hin. Nicht gut? Danke!
Was ist denn da bitte? Wollten wir morgen hin. Nicht gut?
Danke!
Nicht hingehen!
Es gibt so viele schöne interessante Orte in Moskau.
Aber sicher nicht dort. Es ist wirklich eine Schande.
Es ist mir ein Rätsel, wie sie das zulassen konnten.
Roter Platz=Rummelplatz
Also: du stehst auf dem Roten Platz, wirst egal wohin Du schaust von Geschichte umweht, sicher nicht nur glorreicher, aber egal. Und mitten drauf steht nun ein roter Plastikhaufen mit sinnentleerter Daddelei und Sponsorenhuldigung. Das reicht eigentlich schon.
Vielleicht ist für die Kids was dabei, mag sein, aber warum kann man das nicht drei Straßen weiter platzieren, wenn es denn sein muss? Ist ja auch nicht neu, auch UEFA okkupiert zentrale Plätze bei CL-Finale, aber so übel ist es mir noch nie aufgestoßen.
Danke meine Herren!
Wisst ihr wann das weg ist bitte? Weil FAN-ID ist ja bis 25. Und wieso nicht ein Wochenende im Anschluss machen denke ich weil das klingt wirklich nicht schön und ich hatte mich darauf gefreut Freitag
Als wir letztens um 3 Uhr nachts da waren war kein Rummel. Der Patz war allerdings auch gesperrt damals.
Als wir letztens um 3 Uhr nachts da waren war kein Rummel. Der Patz war allerdings auch gesperrt damals.
Oh, ihr wisst noch wo ihr um 3 Uhr wart?! Vielelicht wisst ihr es doppelt so wie ihr auch alles gesehen habt?!
Bin heute gespannt am Kreml. Danke für den Input!
Also: du stehst auf dem Roten Platz, wirst egal wohin Du schaust von Geschichte umweht, sicher nicht nur glorreicher, aber egal. Und mitten drauf steht nun ein roter Plastikhaufen mit sinnentleerter Daddelei und Sponsorenhuldigung. Das reicht eigentlich schon.
Vielleicht ist für die Kids was dabei, mag sein, aber warum kann man das nicht drei Straßen weiter platzieren, wenn es denn sein muss? Ist ja auch nicht neu, auch UEFA okkupiert zentrale Plätze bei CL-Finale, aber so übel ist es mir noch nie aufgestoßen.
Früher (2017, Konfettipokal) war alles besser!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!