was für TST ?
Dänemark
was für TST ?
Dänemark
Noch 2 X Plätze frei da?
Na klar!
Okay, mit der 59 sehen wir dann mal.
Aber ein HF-Ticket in den Resale zu geben, widerstrebt mir schon. Oder soll ich es auf Verdacht mal ziehen? ![]()
Er wartet jetzt auf meine 59 im Shop
![]()
Ich hätte gerne die 59
Und wieso hast du dann eben die Konversation geschlossen, bevor ich dir antworten konnte?
wem galten denn diegos stinkefinger
den „putos“
Heute problemlos meine angefressene TST in DME aus dem Automaten geholt, geht also auch bisweilen.
#39 war jedenfalls die deutliche bessere Wahl ggüber #37 @xiexue
TST DEN wäre #60 und #61
![]()
China sucht #61
Nein, wieso? 2C geht über 52,59,62.
Paulaner ist top. Haben zu Morgen Tisch reserviert
Prima, da komme ich mit Moskauer Kumpel gerne auch dazu.
Biete je eine Kat. 2-Karte aus meiner Dänemark-TST für AF52, VF59 und HF62 an.
Bin in Moskau und kann die morgen abholen, daher schnelle Entscheidung notwendig, sonst gehen sie in den Resale.
Edit: die AF-Karte ist im Resale, geht ja nur noch heute. Wäre mit Übergabe dann auch schwierig geworden.
Vorhin ein überraschend munteres, aber auch merkwürdiges (die Motivation der Spanier war mir nicht immer eindeutig) Spiel in Kaliningrad gesehen - mitten im marrokanischen Block. Alle Achtung, welche Begeisterung die noch aufgebracht haben. Und plötzlich konnte ich mir doch eine WM bei denen vorstellen.
bis jetzt war ich nur noch nicht in kaliningrad und kasan... an allen anderen stadien war ein "ticket venue center"...
In Kaliningrad gibt es das auch am Stadion, nicht nur zum Trouble shooten, allerdings hat da eine Gruppe Marokkaner, die ihre Tickets verloren hatten, den Betrieb aufgehalten. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten die sogar neue bekommen.
Hatte nicht jmd. erwähnt, dass es auch am Stadion ne Möglichkeit gibt, Karten abzuholen, oder war das ein Einzelfall?
wo ist jedes mal der Kroos?
Er hat uns alle Lügen gestraft!
Habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich tippe auf den Tag nachdem die AF- Paarung steht , für die Marokkoserie dann am Dienstag
Das hoffe ich doch! Kann mir nicht vorstellen, dass sie warten, bis gesamte Vorrunde vorbei ist, sonst können Urus und Russen 5 Tage warten, bis sie ihre KO-Runden-Tickets ziehen.
Gut, dann sollte das zu machen sein.
Kann Mo/Di am Flughafen in Kaliningrad mal schauen. Was für ein Laden ist das und wo finde ich ihn?
von der city ca 20 Minuten mit der Metro - das geht
Welche Station ist das und welche Linie? Wenn ich Zeit habe, wollte ich da mal raus.
Gratulation dem alten Aktivisten! ![]()