Alles anzeigenMeine Situation:
- 2x TST5 Dänemark
- Ich Antragssteller bin in Deutschland
- Johan ist in Russland vor Ort und war bisher mit seinem Kumpel bei den Spielen. Die 2.Karte von jedem Spiel ist auf seinen Namen, die 1.Karte auf meinen. Sein Kumpel war problemlos mit meiner Karte bei den bisherigen Spielen von Dänemark drin.
- Vorrunde vorbei, die K.O.-Runden-Tickets müssen abgeholt werden. Bezahlt wurde mit meiner Kreditkarte, diese ist bei mir in Deutschland.Wie schaffen wir es, dass Johan und sein Freund die Karten in Moskau abholen können?
a) Kein Problem, da die 2.Karte auf Johans Namen und ihm somit am Ticketschalter die Karten ausgehändigt werden
b) Problem. Lösung: Kreditkarte irgendwie nach Moskau schaffen, damit kann er die Karten am Automaten 100%ig abholen
c) Problem. Lösung: Wie auf Fifa.com dargestellt, geht eine Abholung nur mit notarieller Vollmacht und beglaubigter Kopie von meinem Reisepass und meiner Kreditkarte. Diese sollte ich schleunigst besorgen und mit UPS nach Russland schicken!
d) ?? Noch jmd eine bessere Idee, wo kein UPS o.ä. nötig ist, sondern die das vor Ort geregelt kriegen?Zu c) noch kurz: Reicht die Vollmacht in Deutsch oder muss die auch in Englisch oder Russisch sein? Braucht es auch eine beglaubigte Kopie SEINES Ausweises?
DANKE!!
Schwierig...
a) geht nicht, nur Antragsteller
b) kann funktionieren mit Gebdatum, muss aber nicht, dann geht es an den Schalter und da geht es nur mit Vollmacht
c) notarielle Vollmacht in Englisch (effzeh hatte mal ein Muster gepostet) plus beglaubigte Kopie deines RP sollten reichen. Sein RP ist ja vor Ort. Wird aber zeitlich schwierig auch mit UPS
d) stell es in den Resale und lass die Jungs vor Ort was kaufen, sind nicht gerade die Knüllerpartien, da sollte was gehen
![]()