Glückwunsch Eintracht(ler)!!!
Alles reingehauen
Glückwunsch Eintracht(ler)!!!
Alles reingehauen
Immer wieder erstaunlich. was alles so mit öffentlichen Geldern finanziert wird...
Also, da würden mir etliche Dinge einfallen, die gröberer Unfug sind.
Wenn sich alle, die zur WM fahren, davon ein wenig reinziehen an Hintergrund, dann wär einiges gewonnen.
Und er konzentriert schon gleich komplett auf die Borussia und lässt die WM sausen, bemerkenswert.
Hätte ich mir auch kompliziert vorgestellt, wenn Torwart 2 und 3 der Nati schon mal um den Stammplatz beim BVB kämpfen.
Gibt zur WM wieder den Kulturreiseführer der DFB-Kulturstiftung, den es zur EM2016 (fand ich gut) auch gab:
Allerdings ist es mir gerade weder gelungen, das Bestellformular zu öffnen noch das e-paper herunterzuladen. Vielleicht kommt das noch...
Hattest du dein Gladbach Trikot an?
Sicher nicht, der gelbe Balken hätte auch das Bild ruiniert.
Aktuell 69,99, dann die beiden Aktionsgutscheine einlösen, dann kommst du dabei raus.
wie hast das hin bekommen?
Unvergessen. War wirklich schlimm.Für mich war Cordoba mehr als schlimm. Ein (Jugend-)Trauma.
Der Edi Finger verfolgt mich in den Träumen noch immer.
Okay, das Ding war peinlich, aber eigentlich ging es bei dem Spiel um nichts mehr. N11 war sowieso für'n Arsch seinerzeit, DFB auch, Spiele konnte man sich kaum angucken. Rückblickend gab es viel ärgerlichere Dinger.
Kann aber verstehen, dass sich die Ösis daran hochgezogen haben, aber auf ewig, das sagt auch einiges über Ösi-Fußball aus. Gibt doch Zeiten, wo viel mehr Niveau war.Davon kann bestimmt Jules noch erzählen...
Wie ist das bei TST für AF,VF,HF - nehme an, das wird wie conditional behandelt oder kann man beide Optionen buchen?
...aufm Smartphone kann man was sehen
Jedenfalls brauchen wir nen neuen Finalsiegtorschützen und den Assist besorgt dann auch ein anderer. Aber das ist gut so!
Eigentlich isses nur noch peinlich - auch dass man damit in die Champions League kommt. Ich finde, der BVB sollte wenigstens freiwillig in der ersten Qualirunde u.a. mit FC Sherif einsteigen.
Nö, gibt keinen Grund zu stornieren, wenn man sich noch nicht sicher ist. Wenn man den Zug nicht braucht, wäre es aus Fairnessgründen natürlich schon nett, die Plätze wieder frei zu geben.
JA, aber ich weiß eben selbst noch nicht, ob ich diesen Zug während der K.O.-Runde nutze, der im Übrigen noch nicht ausgebucht ist. Es wäre gut, wenn es dann, wenn die Paarungen feststehen, noch eine Stornierungsmöglichkeit gäbe.
ja. bin gespannt ob dann bei ihm die neuen namen drauf stehen, oder doch die alten ...... wenn er sie einmal kriegt!so erfahren wir auch ob "PRINTED" auch wirklich printed bedeutet
![]()
nun ... es steht auch folgendes:
The delivery of Tickets will not be possible for Conditional Supporter Tickets and Team Specific Ticket Series for any of the Round of 16 Matches, Quarter Final Matches, Semi Final Matches and the Final Match udn trotzdem haben einige gruppen ticekts plus finale abholen können, sie haben aber versand scheinbar rechtzeitig gestoppt!
Hat wer wirklich schon Finale mitbekommen bei TSTs?
Hab ich auch bekommen. Dann wird es wohl später keine Möglichkeit geben zu stornieren. Aber dann gibt es doch keinen Grund es jetzt zu stornieren, auch wenn man noch nicht sicher ist, den Zug zu benutzen, oder?
"Nach BILD-Informationen sind sich die Dortmunder für die neue Saison mit Stephan Lichtsteiner (34) einig. Der 94-fache Nationalspieler kommt ablösefrei von Juventus Turin und soll in den kommenden Tagen einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Schwarz-Gelben unterschreiben."
Kein schlechter, aber sollte man nicht besser einen Nachfolger für Pisczek aufbauen.
Hatte mal bei Aeroexpress angefragt, ob es einen erweiterten Fahrplan für die Flughafenzubringer während der WM gibt, z.B. ob es nach Mitternacht noch Züge gibt, zumal einige Zusatzflüge von Aeroflot ja erst deutlich später ankommen.
Antwort: aktuell noch nichts bekannt, sie arbeiten dran, man soll die News auf der Homepage beobachten.
Ach so, hat ggf noch jemand Hotelzimmer anzubieten,
Dass wäre jetzt hoch bei mir im Kurs
Zum Finalewochenende hätte ich noch was über, vorausgesetzt die Stornowelle ist jetzt abgeebbt.