Beiträge von bluewave
-
-
reicht Sonntag?
Nee, Hotel ist jetzt auch futsch, hab dir eine PN geschrieben, TGV wäre noch zu haben.
-
evt ich check das mal

Okay, kannst du mir zeitnah Bescheid geben, weil ich sonst mal wegen Stornierung aktiv werden müsste?
-
Der war sowas von negativ in seiner Betrachtungsweise gegenüber beiden Teams und hat auch ständig gegenüber Ronaldo gestänkert. Fand ihn unter aller Sau.
Völlig zu recht! Sonst tendieren doch die übertragenden Anstalten dazu, ihre teuer eingekauften Events hochzuloben, da fand ich das wohltuend.
-
Hoffe, dass zumindest eine Deiner HF-Prognosen in Erfüllung gehen wird
Ich würde nicht sagen, dass das eine Prognose war, sondern vielmehr eine Wunschvorstellung, insbesondere bezogen auf das Lyoner HF.
So oder so hat es leider nichts mit der Realität zu tun und somit entsprechende Auswirkungen auf die Attraktivität des ersten Halbfinale (und meiner Kat. 2-Karten)...
-
Falls noch jemand nach dem HF 50 einen Tag länger in Marseille bleiben möchte, ich habe noch eine sehr zentrale (Alter Hafen) und gut bewertete Unterkunft - DZ mit Terrasse - vom 8. auf den 9. abzugeben, Casa Ortega, kostet 110 Euro. Namensänderung über booking kein Problem.
Passend dazu hätte ich auch noch einen TGV 1. Klasse am 9.7. um 9.06 Uhr ab Marseille nach Paris für 29 Euro. Das Ticket ist noch nicht personalisiert, kann also problemlos auf Deinen Namen ausgestellt werden
Jmd. Interesse?
-
Werden wir dann auch haben. Tolles Wetter in Marseille, Sonne, 30 Grad und tausende feierwütige Wikinger.

Genau!
-
Der Kommentator war sicherlich intoxikiert mit was auch immer. Fürchterlich.
Den fand nun im Gegenteil ziemlich gut !
Schlimm fand ich das Spiel über den Gedanken, auf jeden Fall eine der beiden nächste Woche in Lyon sehen zu müssen.

-
Die Karte für VF DEU-ITA ist jetzt weg (haben die Amis unter sich ausgemacht).
Dafür ist noch eine fixe Karte für das HF Marseille in Kat. 3 aufgetaucht. Hier jmd. Interesse?

-
Dazugekommen ist jetzt im Auftrag von Kalle eine Karte für das Viertelfinale in Bordeaux, DEU-.ITA, ist K. 3 FCN, er ist vor Ort.

-
Mit den HF-Optionen warten wir jetzt mal bis Samstag.
Interesse darf aber weiterhin bekundet werden. -
Dann setz dich mal mit Kalle in Verbindung. der hat noch eine FCN-Karte anzubieten.

-
Danke für die Tipps zum Umschreiben!
IBIS Budget Bordeaux geht an Stephan. Sorry an alle anderen.

-
http://www.accorhotels.com/de/hotel-2576-…eck/index.shtml
Das hab ich gebucht.
Nur eine Nacht, 2. auf 3. Juli.
Same here - gleiches Hotel, gleiches Datum, 81 Euro
Umschreiben funktioniert wie, wenn man direkt bei accor gebucht hat?

-
Jetzt noch jemand Interesse an einem Zimmer im Ibis Meriadeck in Bordeaux zum VF für 81 Euro?
-
großes Interesse
Woran jetzt genau?
-
Rufe das nochmal in Erinnerung, weil es jetzt 2 HF-Optionen sind.

-
Gut beobachtet - ich bin ein Tooorler der in Paris wohnt

Würde auch noch Karten fürs Spiel 38 nehmen
Also falls jemand seine Karten nicht losbekommen sollte für die restlichen Spiele in Paris, würde ich mich opfern
Du bist dann jetzt der dritte. Ihr wollt doch bestimmt alle Eure 300 qm-Lofts, zentral gelegen, für die EM als Tooor-WG zur verfügung stellen, oder?
Hier kann zu, ist gelöst.

-
keine ahnung. 20 euro mit ups?
Ja? Kenn mich nicht wirklich aus, aber nach meiner kurzen Recherche ist DHL Express mit 49 € das günstigste, wenn man sicher sein will, dass es rechtzeitig ankommt. Aber ich bin für bessere Tipps offen.
-
warum schickst die nicht einfach mit der post wenn der da wohnt

Weißt Du, wie viel eine Express-Sendung nach Frankreich kostet?