Etwas halbwegs bezahlbares in Marseille kann man für den 7. wohl vergessen, oder?

Hotel -und Bettenbörse EM 2016
-
-
Hab gar nicht gesucht. Fahren gleich nach Paris nach dem Spiel um 1.50 Uhr. Gibts noch für 93 €. Ouigo für 20 € irgendwann in der früh. Der Ouigo Bahnhof ist aber außerhalb von Paris nähe Disneyland. Außer du fährst gar nicht nach Paris. Dann sind die Infos unnötig
Aber evtl. interessierts ja den einen oder anderen ReisendenGab wieder eine Info dass Allohol im Zug verboten ist und vorher schon kontrolliert wird. Schau ma mal.
-
Etwas halbwegs bezahlbares in Marseille kann man für den 7. wohl vergessen, oder?
das denke ich nicht, warte mal ab bis Samstag abend, wenn die Italiener alle stornieren
-
Hab gar nicht gesucht. Fahren gleich nach Paris nach dem Spiel um 1.50 Uhr. Gibts noch für 93 €. Ouigo für 20 € irgendwann in der früh. Der Ouigo Bahnhof ist aber außerhalb von Paris nähe Disneyland. Außer du fährst gar nicht nach Paris. Dann sind die Infos unnötig
Aber evtl. interessierts ja den einen oder anderen ReisendenGab wieder eine Info dass Allohol im Zug verboten ist und vorher schon kontrolliert wird. Schau ma mal.
Den habe ich auch gebucht, für 5€ mehr gibt es den in der ersten Klasse, das ist nachts vielleicht doch bequemer
-
Recht sicher werde ich es nicht schaffen. Hätte dann das ibis Styles Marseille Castellane um 98 EUR übrig. Gebe am Montag Bescheid
-
Danke für die Info, haben nach ES und GER - POL so langsam die Nase voll von Paris. "Von wegen Stadt der Liebe", sagt meine bessere Hälfte (in Portugal geboren, könnt euch vorstellen, was hier gerade abgeht). Bleiben zwei Tage länger in Südfrankreich und dampfen dann Samstagnachmittag ab Richtung Paris und Finale.
Master: Sach Bescheid, würde ich wohl nehmen.
-
Falls noch jemand nach dem HF 50 einen Tag länger in Marseille bleiben möchte, ich habe noch eine sehr zentrale (Alter Hafen) und gut bewertete Unterkunft - DZ mit Terrasse - vom 8. auf den 9. abzugeben, Casa Ortega, kostet 110 Euro. Namensänderung über booking kein Problem.
Passend dazu hätte ich auch noch einen TGV 1. Klasse am 9.7. um 9.06 Uhr ab Marseille nach Paris für 29 Euro. Das Ticket ist noch nicht personalisiert, kann also problemlos auf Deinen Namen ausgestellt werden
Jmd. Interesse? -
evt ich check das mal
-
abzugeben:
Bordeaux 1.-3.7.:
Ibis Budget Meriadeck Bordeaux DZ 81 Euro pro Nacht; nicht getrennt gebucht die 2 Nächte!ach so, ist das tooor-Hotel
hatte es sogar noch 2 x übrig ... weg an MonsieuL und troete2000
-
evt ich check das mal
Okay, kannst du mir zeitnah Bescheid geben, weil ich sonst mal wegen Stornierung aktiv werden müsste?
-
-
Okay, kannst du mir zeitnah Bescheid geben, weil ich sonst mal wegen Stornierung aktiv werden müsste?
reicht Sonntag?
-
reicht Sonntag?
Nee, Hotel ist jetzt auch futsch, hab dir eine PN geschrieben, TGV wäre noch zu haben.
-
Bei Ebay gibt's noch ein paar Hotelschnäppchen für morgen. Ggf einfach nach "Viertelfinale" suchen.
-
Hallo zusammen,
hätte ein DZ in Bordeaux von 02.07 auf 03.07 abzugeben.
original Preis ist 99€Viele Grüße
ompre -
Hallo zusammen,
hätte ein DZ in Bordeaux von 02.07 auf 03.07 abzugeben.
original Preis ist 99€Viele Grüße
ompreLink bitte
-
Link bitte
das ist es... http://www.booking.com/hotel/fr/formu…zAouhoCzKrw_wcB
-
Christian und ich suchen für Donnerstag ein ordentliches aber bezahlbares Zimmer in Marseille vom 07. auf den 08. Hat jemand was im Angebot?
-
Suche noch ein Zimmer für Lyon.
Edit: Erledigt, Danke Maca.
-
Hat noch jemand ein ordentliches und bezahlbares Zimmer in Paris nächstes WE von Samstag bis Montag?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß,
Troete2k
-
Hat noch jemand Zimmer im Angebot?
Mittwoch: Lyon
Donnerstag: MarseilleGerne melden , danke vorab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!