Piter haben wir für 2 Tage 09.07-11.07 dies hier für 186,- im DZ
https://www.expedia.de/St-Petersburg-…el-Beschreibung
Moskau dies für 5 Nächte im DZ 610€ vom 11.7. bis 16.07.
Das Che habe ich zum Finalwochenende nun auch gebucht.
Piter haben wir für 2 Tage 09.07-11.07 dies hier für 186,- im DZ
https://www.expedia.de/St-Petersburg-…el-Beschreibung
Moskau dies für 5 Nächte im DZ 610€ vom 11.7. bis 16.07.
Das Che habe ich zum Finalwochenende nun auch gebucht.
Jeder der 2010 im Kulula Flieger von Capetown nach Durban war, wird einen sicheren und schnellen Transfer zum 2. HF bevorzugen. Und, ganz ehrlich, das kann man sich auf so nem Trip auch mal leisten.
Das lag aber nicht an Kulula oder Mango, sondern angeblich an Leonardo Di Caprio und Paris Hilton. Die dürfen wir in Moskau eher nicht erwarten bzw. die Privatjets landen eher bei S04father nebenan.
Trotzdem ist der Aspekt natürlich bedenkenswert, weshalb ich schon über den Nachtzug nachgedacht habe.
Das sieht wirklich nicht schlecht aus. Da könnte man es aushalten, wenn man denn vor hat, länger in Moskau zu verweilen. Nur, man ist auf das Auto angewiesen und das ist in Moskau echt ne Katastrophe. Mal kurz reinfahren in die Stadt dürfte eher schwierig sein, könnte man bei dem Setting dort aber auf die Spiele beschränken. Wird der daneben liegende Flughafen Schukowski für Inlandsflüge genutzt? Dann hättet Ihr einen prima Hub!
Jmd. Erfahrung mit MIAT Mongolian? Die fliegen direkt von TXL nach Moskau...
Wo kann man den buchen ?
Bei expresstorussia, aber da kann man nur vorbuchen. Erst 60 Tage vorher erfährst Du dann den wirklichen Preis.
Edit: Interessant wäre natürlich, welche Züge im Ticket inkludiert sind - sicher nicht der Sapsan, aber vllt. doch einige der Nachtzüge
06.30 mit dem Schnellzug in 45 Minuten zum DMEDas passt
Ja , das geht natürlich, aber der Expresszug fährt ja nicht vom Hotel ab oder vom Roten Platz. Die Wege in Moskau sind weit...
Den Rückflug nach Zürich habe ich auch
Fliege auch über Zürich zurück am Montag, allerdings nicht so früh. Da braucht Ihr ja gar kein Hotel...
Fehlen nur noch die Finalkarten...
Kann man natürlich mal machen
,Montag , 16.7. Air Baltic für 135.- pro Person 15:25 - 19 :00 von Moskau nach Tegel gebucht .Jetzt nur noch Spiel 61 für mich und 1 x 61 , 1x 62 und 2 x 64 für die Junioren , dann wären die Planungen abgeschlossen . Vorrundendoppler Moskau wird dann nach der Auslosung festgemacht
Da drängt sich die Frage auf, ob und wie Du für Moskau HF und F versorgt bist - Hospitality-Paket ?
Vor allem, um den Fred mal hoch zu holen, aber auch um meine aktuellen Beobachtungen kundzutun, bezieht sich nur auf Piter und Moskau:
- Ketten (Accor etc.): alles blockiert, wird sich bestimmt noch ändern
- angeboten wird jede Menge Mist
- Preise teilweise abgedreht, aber es gibt normale Sachen dazwischen
- die Bewertungen sagen mal gar nichts aus, habe ich da Gefühl. Bei Booking etwa fast nur absurd gute Bewertungen
Hier bitte alle Infos zu Flügen nach und in Russland rein:
Direktflüge nach Russland:
buchbar: Lufthansa, Aeroflot, UTAir, Miat Mongolian, S7, Pobeda, .....
Zug-Fred gibt es jetzt nen eigenen: Züge zur WM
Kaliningrad hat auch nen eigenen Fred: Kaliningrad
Dann schon lieber Özil als Draxler, von dem erwarte ich nix, wenn es hart auf hart geht.
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
![]()
Das ist wirklich kaum zu fassen.
es ist alles eine frage der motivation wie ich heute wieder festgestellt habe
Und deswegen biste wieder nicht vom Sofa runtergekommen, oder wie?
Und auch das gab es schon und ist noch gar nicht so lange her
Von der 4. in die 1. in zwei Jahren? Wer denn, hab ich da was verpasst?
Edit: Jetzt dämmert's, Darmstadt war auch erst abgestiegen und dank Kickers Offenbach oder so doch noch innerhalb 3. geblieben. Hatte ich wohl verdrängt...
doch das gab es schon. Und das ist auch noch gar nicht so lange her
Korrekt, ich meinte eigentlich auch in zwei Jahren, weil sie ja nun quasi in einer Woche von der 4. in die 3. Liga sind.
Und jetzt wieder in die andere Richtung. Ihr könntet jetzt quasi in drei Jahren von der 4. in die 1. Liga, das gab es noch nie.
Soll dann so sein mit Herrn Bosz, wenn er wirklich "offensiven, rasanten und spektakulären Fußball" spielen lässt, wofür er laut SZ steht, soll es mir recht sein.
Wäre nur gut, wenn er auch einen Plan B hätte, seine Ajax-Milchschnitten sahen gegen Mourinho-ManU-Ergebnisfußball im EL-Finale doch recht hilflos aus.
Warten wir also ab und hoffen das Beste!
Seh ich auch so. Wenn man den Schürrle jetzt wieder für 30 Mio. los werden würde, ist alles gut! Aber das klappt sicher kein drittes Mal.
Boah, das war echte Geldverschwendung! Und was war das für ein Gewese, als der kam: endlich wächst (wieder) zusammen, was zusammengehört. Nur Tuchel versteht ihn, endlich kann er wieder Leistung. bringen etc.