Man könnte einiges kritisieren und beklagen heute - aber vor allem Hut ab für die zweite Halbzeit, und überhaupt!
Beiträge von bluewave
-
-
Hab jetzt auch einen Adblocker installiert, damit geht es. Widerstrebt mir aber total.
War es nicht sogar so, dass zumindest einige dieser Adblocker selber massiv tracken? -
auf dem IPad geht fast nix

Du sagst es. Ohne was zu tun geht immer diese blöde Gamers-Seite auf.
kann ich genauso bestätigen.

So isses!

Auf dem iPad habe ich jetzt aufgegeben, man ärgert sich nur schwarz. Ich kriege auch immer so 'nen blödes Anmeldefenster von cinetrend.

-
Jetzt musst du aber auch mal auswärts fahren!
Sandhausen am Freitag wäre doch nen schönes ZielNee, funktioniert ja nur mit nem neuen Trainer. Und das wollen wir ja nicht schon wieder.

Ihr macht das schon!
-
Na, das gibt doch wieder Hoffnung.

4. Spiel auf der Alm diese Saison gesehen
4. Trainer
4. Sieg
-
Auf mobilen Geräten nervt es extrem, kaum nutzbar. Von jedem anderen Laden würde man sich bei dem Mist längst abgemeldet haben....

-
Habe den Luxemburger Jeff Saibene in der Schweiz ein wenig beobachten können.
Ist ein sehr integrer, pflichtbewusster und engagierter Trainer. Bekam überall wo er war, sehr viel Lob.Scheint wirklich bei jedem Verein sehr loyal gewesen zu sein. Und selbst bei eigentlich ausweglosen Situationen, besonders auch bei sehr geldschwachen Vereinen, hat er immer ein Maximum an Resultaten heraus geholt

Er hat bisher noch nicht in Deutschland gearbeitet, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Arminia hier auf den Richtigen gesetzt hat

Na denn, das hört sich doch gut an - und setzt sich hoffentlich so positiv fort...
-
Gratulation und viel Freude im neuen Lebensjahr!

-
Na, das ging doch ganz gut. War fast das beste Spiel, was ich diese Saison vom DSC gesehen habe. Kaiserslautern ist aber auch so was von schwach gewesen, insbesondere in der 2. Halbzeit. Da konnten die "Meier raus"-Rufe mit Genuss nachgeholt werden.
Kennt eigentlich jemand diesen Jeff Sabine, der hier gerade als heißester Kandidat für den Trainerposten gehandelt wird?

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ner-kramny.html
Da hat er aber nicht lange durchgehalten. Mal sehen ob als Nachfolger ein Feuerwehrmann präsentiert wird oder ob man wie Aue eine langfristige Lösung anstrebt.
Bei den Randbedingungen ist aber kaum jemand zu gewinnen, vermutlich wird es erst einmal eine Interimslösung mit Co-Trainer Rump plus Jugendtrainer mit nötiger Lizenz geben. Vllt. drehen sie aber auch wieder durch und holen zum dritten Mal Ernst Middndorp zurück, diesmal aus Bangkok.

Kramny war sicher kein Unsympath, aber die nötige Ansprache hat er anscheinend nicht mehr hinbekommen.
-
-
Das spannendste an diesem Viertelfinale ist doch mal wieder die Auslosung zum Halbfinale - und auch sonst eher das Drumherum als auffem Platz.
-
in bielefeld sind ja auch permanent spiele im internationalen wettbewerb
Dreimal Intertoto-Cup in den 80er Jahren, sage ich nur, jedes Mal 2. in der Gruppe geworden.
Aber keines der Heimspiele wurde auf der Alm ausgetragen.,,, -
Ist doch ganz normal, wenn eine Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb spielt oder im Pokal ein Heimspiel hat

Stimmt natürlich schon, auch wenn es meist ein Tag mehr ist.
Aber der Rasen in Bielefeld ist das sicher nicht gewohnt...
-
Fahnder würde sagen der 17. ist nicht der 14.
Womit er natürlich recht hätte. Aber wo gibt es das (noch) im Profibereich, dass innerhalb von drei Tagen Spiele auf dem gleichen Geläuf stattfinden?

-
Wird wohl so werden, da Osna am 11.03 ein Heimspiel hat
Am Fr. 17.3. spielt Arminia gg. Kaiserslautern. Ich weiß nicht, ob die sich vorher den Rasen kaputt treten lassen wollen, schließlich ist der auch noch nicht so alt. Obwohl, die Einnahme für die Stadionmiete könnten sie gut gebrauchen...
-
Wieso nicht, meinste er bleibt jetzt in Lotte bis zur Neuansetzung?

-
Also, 11er-Schießen können sie, lange keines mehr verloren, wenn ich das richtig sehe.

Ansonsten ist es schon arg dünn...
-
Jaki Liebezeit
Es sollte im April noch ein Konzert zum 50jährigen Bandjubiläum von Can geben. -
Liebe Arminen!
Hier ist es, DAS umfangreichste Interview meines Blogs 2016! Mein Gesprächspartner war diesmal Gerrit Meinke, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA und der ALM KG. Er hat mit mir über seine Aufgaben beim DSC gesprochen und darüber, inwieweit sich der Profi- und der Amateurfußball voneinander entfernen. Zudem ging es um seinen Nebenjob als "Einflüsterer fürs Fernsehen" und darum, wie er sich Arminia Bielefeld in fünf oder zehn Jahren wünscht. Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Interviews gibt's noch eine kleine DSC-Anekdote obendrauf... Viel Spaß beim Lesen!
Sportliche Grüße,
Lisa
P.S.: Gerne TEILEN, WEITERLEITEN, WEITERSAGEN...LINK ZUM INTERVIEW: https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/12/10/ger…-profifussball/
Schönes Interview, vielen Dank!