Es wäre doch bestimmt Wasser auf die Mühlen der UEFA, wenn ein Gruppendritter Weltmeister würde. Nicht nur deshalb eine grausige Vorstellung. ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Ich bin raus. Flug von Marseille nach Amsterdam gestern Abend hatte 3 Stunden Verspätung, so daß wir unseren Weiterflug nach Bremen verpasst haben. Undurchsichtiges Gebaren von AF, beim Einchecken hieß es 15 Min. Delay, dann 35 Min., dann 1 Stunde und schießlich warens dann drei. Keine Info weswegen währenddessen, die Maschine ist gelandet und stand über 2 Stunden am Gate. Zum Schluß haben sie sich erbarmt und Wasser verteilt und im Flieger gabs nur eine kaum verständliche dünne Entschuldigung. Sollte es etwa eine Art Streik gewesen sein? In Amsterdam waren wir dann gegen halb eins im Flughafenhotel, aber zumindest gabs von KLM ein tolles "Overnightüberlebensset" und noch ein "leckeres" Büffet(Achtung Ironie). Kurz und gut, seit 2 Stunden bin ich wieder daheim, habs jetzt auch noch im Rücken und keine Lust mehr. Aus die Maus, Schnauze voll. So schön es in Paris und Marseille war, ich bin fertig mit den Franzosen. Wer möchte, kann sich meine Finalkarte für mal WuB in der nächsten Saison bei mir abholen. Wohne ja sehr zentral.

oh man, das hört sich richtig schaizze an!!!
Schade und gute Besserung! -
Also, ich höre mir alle Angebote an....
-
-
Biete die Karte neben mir für das Finale an. Ist Kat. 1 sb, aber ein Superplatz: 1. Reihe Oberrang, genau Höhe Mittellinie, oberhalb der Ehrentribüne, wo auch die Pokalübergabe stattfindet. OP 670 €
-
Hab dir auf Hinweis von tgif sms und PN geschickt. Ich habe noch zwei in K3, kannst du heute Mittag in Marseille bekommen.

-
Die Lyon-Karte geht an hansgans.
Noch ein Ticket für HF Deutschland vs Frankreich ???
....eigentlich würde ich die schon ganz gerne zusammen verkaufen
-
Karten sind noch da.
Und es ist noch eine für POR-WAL dazu gekommen.

-
Schaue auch vorbei.

-
Zwei Karten für das HF in Marseille, Deutschland - Frankreich, kann ich noch anbieten.
Sind Kat. 3 im neutralen Bereich. Übergabe in Lyon oder Marseille.
-
Was für eine Kat/Block ist die DK?
-
-
-
reicht Sonntag?
Nee, Hotel ist jetzt auch futsch, hab dir eine PN geschrieben, TGV wäre noch zu haben.
-
evt ich check das mal

Okay, kannst du mir zeitnah Bescheid geben, weil ich sonst mal wegen Stornierung aktiv werden müsste?
-
Der war sowas von negativ in seiner Betrachtungsweise gegenüber beiden Teams und hat auch ständig gegenüber Ronaldo gestänkert. Fand ihn unter aller Sau.
Völlig zu recht! Sonst tendieren doch die übertragenden Anstalten dazu, ihre teuer eingekauften Events hochzuloben, da fand ich das wohltuend.
-
Hoffe, dass zumindest eine Deiner HF-Prognosen in Erfüllung gehen wird
Ich würde nicht sagen, dass das eine Prognose war, sondern vielmehr eine Wunschvorstellung, insbesondere bezogen auf das Lyoner HF.
So oder so hat es leider nichts mit der Realität zu tun und somit entsprechende Auswirkungen auf die Attraktivität des ersten Halbfinale (und meiner Kat. 2-Karten)...
-
Falls noch jemand nach dem HF 50 einen Tag länger in Marseille bleiben möchte, ich habe noch eine sehr zentrale (Alter Hafen) und gut bewertete Unterkunft - DZ mit Terrasse - vom 8. auf den 9. abzugeben, Casa Ortega, kostet 110 Euro. Namensänderung über booking kein Problem.
Passend dazu hätte ich auch noch einen TGV 1. Klasse am 9.7. um 9.06 Uhr ab Marseille nach Paris für 29 Euro. Das Ticket ist noch nicht personalisiert, kann also problemlos auf Deinen Namen ausgestellt werden
Jmd. Interesse?
-
Werden wir dann auch haben. Tolles Wetter in Marseille, Sonne, 30 Grad und tausende feierwütige Wikinger.

Genau!
-
Der Kommentator war sicherlich intoxikiert mit was auch immer. Fürchterlich.
Den fand nun im Gegenteil ziemlich gut !
Schlimm fand ich das Spiel über den Gedanken, auf jeden Fall eine der beiden nächste Woche in Lyon sehen zu müssen.