Ich bin raus. Flug von Marseille nach Amsterdam gestern Abend hatte 3 Stunden Verspätung, so daß wir unseren Weiterflug nach Bremen verpasst haben. Undurchsichtiges Gebaren von AF, beim Einchecken hieß es 15 Min. Delay, dann 35 Min., dann 1 Stunde und schießlich warens dann drei. Keine Info weswegen währenddessen, die Maschine ist gelandet und stand über 2 Stunden am Gate. Zum Schluß haben sie sich erbarmt und Wasser verteilt und im Flieger gabs nur eine kaum verständliche dünne Entschuldigung. Sollte es etwa eine Art Streik gewesen sein? In Amsterdam waren wir dann gegen halb eins im Flughafenhotel, aber zumindest gabs von KLM ein tolles "Overnightüberlebensset" und noch ein "leckeres" Büffet(Achtung Ironie). Kurz und gut, seit 2 Stunden bin ich wieder daheim, habs jetzt auch noch im Rücken und keine Lust mehr. Aus die Maus, Schnauze voll. So schön es in Paris und Marseille war, ich bin fertig mit den Franzosen. Wer möchte, kann sich meine Finalkarte für mal WuB in der nächsten Saison bei mir abholen. Wohne ja sehr zentral.
![]()
![]()
oh man, das hört sich richtig schaizze an!!!
Schade und gute Besserung!