Dazugekommen ist jetzt im Auftrag von Kalle eine Karte für das Viertelfinale in Bordeaux, DEU-.ITA, ist K. 3 FCN, er ist vor Ort. ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Mit den HF-Optionen warten wir jetzt mal bis Samstag.
Interesse darf aber weiterhin bekundet werden. -
Dann setz dich mal mit Kalle in Verbindung. der hat noch eine FCN-Karte anzubieten.

-
Danke für die Tipps zum Umschreiben!
IBIS Budget Bordeaux geht an Stephan. Sorry an alle anderen.

-
http://www.accorhotels.com/de/hotel-2576-…eck/index.shtml
Das hab ich gebucht.
Nur eine Nacht, 2. auf 3. Juli.
Same here - gleiches Hotel, gleiches Datum, 81 Euro
Umschreiben funktioniert wie, wenn man direkt bei accor gebucht hat?

-
Jetzt noch jemand Interesse an einem Zimmer im Ibis Meriadeck in Bordeaux zum VF für 81 Euro?
-
großes Interesse
Woran jetzt genau?
-
Rufe das nochmal in Erinnerung, weil es jetzt 2 HF-Optionen sind.

-
Gut beobachtet - ich bin ein Tooorler der in Paris wohnt

Würde auch noch Karten fürs Spiel 38 nehmen
Also falls jemand seine Karten nicht losbekommen sollte für die restlichen Spiele in Paris, würde ich mich opfern
Du bist dann jetzt der dritte. Ihr wollt doch bestimmt alle Eure 300 qm-Lofts, zentral gelegen, für die EM als Tooor-WG zur verfügung stellen, oder?
Hier kann zu, ist gelöst.

-
keine ahnung. 20 euro mit ups?
Ja? Kenn mich nicht wirklich aus, aber nach meiner kurzen Recherche ist DHL Express mit 49 € das günstigste, wenn man sicher sein will, dass es rechtzeitig ankommt. Aber ich bin für bessere Tipps offen.
-
warum schickst die nicht einfach mit der post wenn der da wohnt

Weißt Du, wie viel eine Express-Sendung nach Frankreich kostet?
-
Suche jemanden, der diese Woche noch nach Paris fährt und dort Tickets für #38 (Sa. 18 Uhr) übergeben kann. Wäre für einen Tooorler, der in Paris wohnt. Also Übergabe nicht zwangsläufig vor dem Spiel im Prinzenpark.
Wer kann helfen? -
-
Alles anzeigen
Vorschlag für einen Tooor-Treff vor dem Finale:
Ich war da vor dem Spiel D-Polen und habe gefragt, ob man am Finaltag dort für ca. 50 Leute reservieren kann. Man sagte mir, das sei möglich und ich nahm eine Karte mit.
Der Bereich oberhalb der Treppe sei z.B. für 60 Personen geeignet.
Essen ist nicht überragend, aber ok. Biersorten: Leffe und KronenburgGroßer Vorteil: Es sind gerade mal 5 Minuten zum 1. Kontrollring am Stade de France, man kann also früh anreisen und muss nicht in einer vollgestopften Metro fahren.
Da ja viele Tooorler auf jeden Fall zum Finale gehen werden, könnten wir das Treffen unabhängig von einer Teilnahme unserer Mannschaft planen.
Ich bitte um Stellungnahmen und eventuelle Gegenvorschläge.

Finde ich gut und wäre dabei!

-
Bei der EM ist das Chaos drumherum, bei der Copa auf dem Feld.

Vogelwild, was da teilweise abgeht. Ist scheinbar mindestens eine Spur mehr Adrenalin und Testosteron dabei. Nicht, dass der Fußball dadurch besser würde...
Gibt es eigentlcih so was ne Schiedsrichter-Ausbildung in Lateinamerika.

-
Kann dir für beide HF jeweils 2 Karten in Kat. 2 anbieten.

-
Pro tgif6666 !
Der hat wirklich ne Masse guter Karten für ne Menge Leute hier reingeschaufelt.Ach so: FCN-Mitgliedschaften sind ebenso wenig ein Problem wie Abholung.

-
Ja, hätte man, aber zwei EM-Spiele an einem Tag - und nominell nicht die schlechtesten - hatte auch seinen Reiz.
Klar, man hätte weniger Stress gehabt, aber auch einige Erfahrungen weniger.

Highlight in Lens war, dass unsere Pensionswirtin, die ich so 65/70 schätze, auf einen Engländer, der an ihr Garagentor pieseln wollte, eingedroschen hat.
Habs leider nicht selbst gesehen, nur aus verschiedenen Erzählungen, u.a. eines anderen Tooorlers und von der Tochter, die voll die Panik bekommen hat. -
Ist das Deliver Me - eine eigene App ? In der EURO-Dingens finde ich das nicht.
Klappt das echt ? Hatte es für einen Witz gehalten (angesichts der fehlenden Organisation des Fressis in St. Denis) ...
Ja, klappt. Habe es bereits einen Tag vorher für eine bestimmte Uhrzeit bestellt.
Geht allerdings nur in St. denis und Lyon.Gib im App-Store deliverme UEFA ein, dann bekommst du es als erstes angezeigt.

-
Gut geklappt hat wider Erwarten meine Bestellung mit der Deliver me-App in St. Denis. Bier und Sandwich kamen pünktlich zum Platz.