Beiträge von bluewave
-
-
Suche noch eine günstige Zugfahrkarte von Marseille nach Paris nach dem HF50 am 8.7., Abfahrt zwischen 10 und 13 Uhr (kosten z. Zt. so um die 90 Eu
)
Jemand noch eine übrig?
Wird sich da preislich noch mal was nach unten bewegen oder eher nicht?Habe einen TGV gebucht, am 8. von Marseille nach Paris ab 13.06., gekuaft für 29 €, den kannst Du gerne haben. Frage mich nur gerade, ob das übertragbar ist.

-
Hab noch ein Zimmer im
Ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck
vom 2. auf den 3. Juli für 81 Euro.Direkt bei accor gebucht, weiß aber nicht, wie das mit der Namensänderung da läuft...
-
-
Und erstmal kein Nachfolger. Wer überreicht denn dann den Pott am 10. Juli?
Jules Rimet? -
Willkommen!
-
Kann Dir 2 x HF 50, Kat. 2 anbieten.
Falls es auf jeden Fall nur eine sein soll, schau hier mal:
-
Hast Du vor, hier ein ähnliches Tauschgebaren an den Tag zu legen wie im FCN-Forum, also feste Tauschvereinbarungen einfach einseitig wieder aufzulösen, oder wie stellst Du Dir das hier so vor? Da ging es genau um das Ticket für Spiel #16, was Du hier so hochhältst, nur zu Deiner Erinnerung.
Du hast es auch nicht für nötig gehalten, in dem anderen Fred irgendwie dazu Stellung zu nehmen, wo das schon einmal aufkam.
-
Tgif6666 hat 2x2 in K2 für Bordeaux und würde dafür sicher 2 x Pokalfinale nehmen. Sein Angebot steht in der Tauschbörse knapp unter Deinem.

-
huhu, auf unseren Haupt Tribünen ist kein Zaun.. Du sitzt da direkt neben dem Linien Richter...
Ja, ist klar. Ich zögere nur, weil es soll ein Geschenk für Bekannte, die Stadion-Newbies sind.

-
Ist das schon meine Kat 2 Karte? Ansonsten könnten ich auch eine Kat 2 Karte anbieten, wir können ja mal schauen, ob die zumindest in der Nähe sind...
Ja, die Kat. 2 ist deine...
-
Interesse an den beiden Köln-Karten.
Habe zwei Karten DEU-UKR, allerdings nicht nebeneinander, eine in Kat. 2, eine in Kat. 4.
Sieh auch hier:
http://www.tooor.de/index.php/Thread/89845-B-7-16-24-30-33-38-49-50-51-S-BVB-Köln/?postID=3260449#post3260490 -
biete dir 2 x Bvb gegen Köln West Block 1 Reihe 1 und würde gerne d-ukr haben...
Das ist ja ganz unten direkt hinterm Zaun. Das ist in diesem Fall leider nicht das richtige, sorry. -
-
Packe es hier auch nochmal rein...
Biete folgende EM-Spiele:
1 x 7 DEU-UKR, Kat. 4(res. für davidw)1 x 7 DEU-UKR, Kat. 2(an Kollegin)1 x 16 ENG-WAL, Kat. 3(an tgif)
1 x 18 DEU-POL, Kat. 3
1 x 18 DEU-POL, Kat. 12 x 24 POR-AUT. Kat. 2(an henrikhro)
2 x 30 NIR-DEU, Kat 2 (Einzelkarten, DFB/FCN )
2 x 33 ISL-AUT, Kat. 42 x 38 AF Prinzenpark Paris, Kat. 3(Tausch mit Essen U-Haft)
2 x 49 HF Lyon, Kat. 21 x 50 HF Marseille, Kat. 4(an Oole)
2 x 50 HF Marseille, Kat. 2
1 x HF-Option DFB (bin vor Ort)1 x 51 Finaloption DFB, Kat. 3(an chrischros)Suche nix mehr!
Bekannte suchen noch für Pokalfinale und EL-Finale, also wenn da noch was geht.
Auch Kaufwünsche dürfen geäußert werden.
-
Und, was läufst demnach in Berlin? 3:30 h?
-
Glückwunsch Euch beiden.

Bin auch 2:55 gelaufen. Hätten wir ja unterwegs nen Tooor Treff machen können!
Sehr fein! Glückwunsch! Wenn ich die 18 km- Zwischenzeit von Fahnder anschaue, da wäre ich aber am Ende nicht so locker ins Ziel gekommen.Aber so'n Tooor-Treff nach der letzten Steigung am Eisernen Anton hätte auchh was - nächstes Mal!
-
Bluewave und meine Wenigkeit haben heute den Hermannslauf in 2:55 gefinisht. Wettermäßig war bei Temperaturen knapp über null von Sonne über Hagel bis Schnee alles geboten
Graupel und Regen hast Du noch vergessen....
Yeah, das war schon krass, aber ich hatte wenigstens kurzärmelig und kurzbeinig an! Bist Du eigentlich hinter den Treppen für Hermänner oder für Weicheier gelaufen?
Nein, super Leistung für Dein erstes Mal und aus Startgruppe C!

-
und GlückwunschJetzt könnt ihr uns ja die Daumen drücken, dass es nächstes Jahr noch OWL-Derbys gibt.

Okay, wird gemacht.
-
. . . warste Hermannsmitläufer? Hut ab -

Jau, Fahnder war auch am Start.