Beiträge von bluewave
-
-
Bluewave, Harkinho und TipperGT getroffen / wie ich erfahren habe, ist TipperGT ein großer Groundhopper mit einer beachtlichen Anzahl an Spielen im letzten Jahr, vielleicht nutzt er mal den Fred Reiseberichte und lässt uns teilhaben - ala User Biertown / in Hälfte 1 ein verdientes 0:0 für den FCG / In der Hälfte 2 wechselt die Arminia komplett durch und spielt mit der A-Mannschaft / ein geschenkter Elfer führt zur Wende (Spielmanipulation??? :-D) und die Arminia zerpflückt den Stadtnachbarn / viel Regen / Fazit: das Beste am Abend waren die netten Gespräche mit den Tooorlern und die berühmte Kleinemaas Jubiläumsbratwurst
Ja,
Tipper, wer als persönliches Top-Spiel 2015 die EuroLeague-Quali Sarajewo-Poznan hat, der hat sicher viel zu erzählen! -
Für Edmundsson sind die Tryouts also nicht so toll gelaufen?
Ich fand ihn nicht so schlecht, er hatte allerdings das Pech, in der B-Elf auflaufen zu müssen, die gegen den noch nicht müden Oberligisten kaum ein Übergewicht herausspielen konnten. Ich finde, sie sollten ihn trotzdem nehmen!

-
Bluewave, Harkinho und TipperGT getroffen / wie ich erfahren habe, ist TipperGT ein großer Groundhopper mit einer beachtlichen Anzahl an Spielen im letzten Jahr, vielleicht nutzt er mal den Fred Reiseberichte und lässt uns teilhaben - ala User Biertown / in Hälfte 1 ein verdientes 0:0 für den FCG / In der Hälfte 2 wechselt die Arminia komplett durch und spielt mit der A-Mannschaft / ein geschenkter Elfer führt zur Wende (Spielmanipulation??? :-D) und die Arminia zerpflückt den Stadtnachbarn / viel Regen / Fazit: das Beste am Abend waren die netten Gespräche mit den Tooorlern und die berühmte Kleinemaas Jubiläumsbratwurst
Dem ist nichts hinzuzufügen!

-
user kalle ist auch ein großer groundhopper

Ja, ist er das?

-
Ich hab mich für das IBIS Style Paris Saint Quen entschieden und scheinbar alles richtig gemacht . 2 x Zweibettzimmer für zusammen 218.- Euro .( 10.-11.7.), 3 km vom Stadion weg und alles bisher fix.
Hier das gleiche...
-
Und wie war's - ansehnliches 5:0? Hoffentlich kommt Görlitz schnell wieder auf die Beine.
Beschissenes Wetter, nette Runde - und die Erkenntnis, dass es wohl doch keine Färinger bei Arminia geben wird.
-
der spätere bvb trainer horst köppel natürlich. und der spätere bvb spieler pagelsdorf hat das 1:0 für die arminen gemacht

GW, damit sind Sie für die zweite Runde qualifiziert! -
Glück auf und herzlich willkommen!
11:1!

Danke für die Erinnerung an mein erstes Livespiel in Dortmund! Cooles Spiel, Arminia führt 1:0, kassiert unnötigen Ausgleich vor der Pause - und dann kam die zweite Halbzeit, alle 4,5 Minuten ein Tor....
Trotzdem die beste Saison von Arminia in der Bundesliga ever!
Frage an die Experten: Wer war Trainer bei Arminia????? -
Gratulation und alle guten Wünsche!

-
Welche EM-Spiele hättest Du denn anzubieten?
Edit: gerade auch deinen Tauschfred gesehen, nix dabei

-
Bin dabei. werde gegen 18:00-18:15Uhr am / im Heidewald sein. Kleinemass Jubiläumsbratwurst und Derby gegen die Arminia. Da kommen schöne Erinnerungen aus den Zweitligazeiten des FCG hoch. Bei Regen überdachteTribüne, ansonsten Gegengerade Höhe Mittellinie. Lass uns eine SMS schreiben wenn einer vor Ort ist.
Oder wolltest Du lieber in den Gästeblock?Okay, nein auf keinen Falll Gästeblock. Rest per PN
-
Derbyzeit! Testspiel gegen den FC Gütersloh im Heidewald am 13.01.16 um 18:30 Uhr
Dabei
Wie sieht's denn hier aus? Geht da noch was morgen im Heidewald?

-
Habe auch einen Startplatz ergattern können. Ich selbst starte aber nicht
stehe aber im Ziel und trinke für jeden gelaufenen KM meiner Verlobten nen Bier! Ich hoffe Sie kommt auch ins Ziel!Das ist ambitioniert! Bei 31 Bier könnte es schwer werden, das Zieleinlauffoto scharf hinzubekommen....
-
Alles anzeigen
Moin zusammen!
Dann will ich an dieser Stelle auch mal n'bisschen Transparenz walten lassen und in die Runde grüßen.

Ich bin Philip, 33, aus Hamburg. Neben der N11 bin ich vor allem mit dem FCB unterwegs.
In der 1. Bestellphase zur EM hat es die Losfee recht gut mit unserer Gruppe (sind 15 Mann im Fanclub Nationalmannschaft) gemeint, sodass es noch einiges zu tauschen gilt. Ein bereits abgewickelter Tausch mit Twingo1967 verlief bislang reibungslos.
Der EM-Plan sieht ansonsten vor, Ukraine und Polen zu machen und anschließend möglichst viele K.O.-Spiele zu realisieren.In den letzten Tagen wollte ich auch mal die Diskussionen im "EM-Ticketlaber" oder in anderen Bereichen verfolgen, um z.B. n'paar Erfahrungen zu den Bestellungen über den FCN auszutauschen oder sonstige Ticketfragen zu klären. Leider sind die Bereiche aber offensichtlich für "Neue" noch gesperrt. Gäbe es die Möglichkeit einer zeitnahen Freischaltung für diese Bereiche oder muss man sich diese erst "verdienen"?
Ansonsten freue ich mich hier zu sein und ne vernünftige Plattform gefunden zu haben, um Tixx zu tauschen, oder zum OP zu (ver)kaufen.
Schöne Woche weiterhin und Gruß,
PhilipSuper Plan! 2012 reloaded?
Immer antizyklisch denken, solche Leute brauchen wir hier!
Willkommen
-
Ja, hier...
Dieses Jahr bereits nach knapp 4 Std. ausgebucht.Hier auch, zumindest angemeldet....

-
Oh mann, wie traurig! Zwei Tage nach dem 69. Geb. und dem Erscheinen seiner neuen, großartigen Scheibe....
Einer ganz Großen zweifelsohne, R.I.P. David

-
Welcome back!

-
-
Hallo und willkommen!
Eigentlich ist ein Tausch fix, wenn beide den Deal bestätigen, in einer Konversation oder im Fred.
Wenn man sich nicht persönlich kennt, ist eine Tauschvereinbarung sinnvoll, wo die genauene Ticketdetails und alle persönlichen Daten stehen. Dazu sollten noch Kopien der Persos ausgetauscht werden, gibt auch irgendwo Muster hier im Forum. Kann Dir ggf. auch eines per PN schicken.