Also, in WOB waren die ersten 35 Minuten überragend, da hätten sie schon 3:0 führen können. Da wäre der Drops gelutscht gewesen. Insgesamt waren zu viele Spiele dabei, wo sie in den guten Phasen arg verschwenderisch mit den Möglichkeiten umgegangen sind. Und, klar, 2.HZ in Köln war nicht gut, aber das Zustandekommen beider Tore war schon gelinde gesagt unglücklich.
Beiträge von bluewave
-
-
Klar, eigentlich ne sehr gute Hinrunde, aber schon selten dämlich, wie da manche Punkte verschenkt werden, das war heute nochmal die Krönung.

-
Welcome back to the show!

-
Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.
Craft-Bier-Feinverkostung und Tooor-Cup?
Passt doch prima!

-
Beispiellose Erfolgsserie - vier Spiele ohne Niederlage!
Sechs Punkte bis Platz 3, acht Punkte bis Platz 16....
Allerdings: die Heimspiele, wenn sie das Spiel machen müssen und sollten, sind ganz schwere Kost.
-
Schön, dass Du Dich endlich durchgerungen hast.

Immerhin warst Du nach 2010 in Südafrika schon auf dem Sprung - sechs Jahre Anlauf nennt man dann wohl wohlüberlegt.

-
Copa America Spielplan und die gesetzen Mannschaften USA, Brasilien, Mexiko und Argentinien in den vier Gruppen sind gerade veröffentlich worden:
https://ca2016loc.app.box.com/s/2ia2r07k999oos3af8xc75lldgkgai6f
Wohne in der Nähe von Boston, und werde mich um Viertelfinal- und Finalkarten bemühen, da an der Ostkünste.
Also, im Nordosten wären das dann für Dich zwei Viertelfinals (mit Brasilien und Argentinien möglicherweise) und das Finale - nicht schlecht... -
-
-
-
Nein, Österreich-Spiele kann ich leider nicht anbieten. Ich würde Dir zwei oder vier Karten für eine Arbeitskollegin abnehmen, aber ich kann da nix zum Tausch anbieten.
-
ko-runde gegen fc porto

Tja, das ist ne Herausforderung. Wenn sie den Gruppensieg nicht verdamelt hätten, wäre es vllt. auch Sparta Prag geworden, wie jetzt für Krasnodar.
-
Nun denn - wir suchen noch Karten für folgende Spiele:
2 x Finale sowieso und 2 x #38 AF Prinzenpark (nebenbei auch noch eine Karte für England-Wales), vorzugsweise Kat. 3, aber da wären wir flexibel.Anzubieten hätten wir:
#50, 2 x Kat. 2
Deutschland-Nordirland, 2 x Kat. 2
Slovakei-England, 2 x Kat. 3
Russland-Slovakei, 1 x Kat. 3Nein, kein Verkauf.

-
Theoretisch ja. Ob in der Praxis die Zeit zwischen 16:45 und 21:00 bei dem Verkehr und den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen ausreichen wird, weiß ich nicht. In meinem Alter erscheint mir das auf den ersten Blick zu stressig
.Das Alter lass ich nicht gelten! TGV Lens ab 17:57/19:08 an Paris ist schon gebucht.

-
Spielplan ist schon aktualisiert:
-
Dass England-Wales und Deutschland-Polen am gleichen Tag stattfinden, scheint für einige (und mich auch) irgendwie blöd zu sein. Da werde ich mich entscheiden müssen. Im Moment bin ich für Lens: noch nicht dort gewesen, keine Lust auf das 100.Mal gegen Polen und ins St. Denis reicht auch für Spiel 51
.Kann man auch beide machen.

-
-
Alles richtig gemacht. B2-B4 (Russland-Slowakei) schon auf Risiko vor der Auslosung zum OP verkauft.
Das Spiel hab ich auch, aber dafür auch England-Wales und N11 gg. Polen und Nordirland - ( danke Schnudi
) da will ich mal nicht meckern! 
-
-
Hast du dazu nähere Infos? Aus dem Oberrang konnte man nicht viel sehen.Habe nur mitbekommen das die dann den Support eingestellt haben, was auch untereinander fast zu einer Schlägerei ausgeartet wäre.
Der Oberrang hat dann übernommen
Nee, genau nicht, hab's nur von der Seite gesehen. Es waren halt immer reichlich Jungs aufm Zaun und ziemlich aufgebracht.