Ganze Saison über die beste Mannschaft.
Na ja, am Anfang sicher nicht und am Ende auch nicht mehr, aber egal.... ![]()
Kann der Fred jetzt endlich mal wieder verschoben werden!?
Ganze Saison über die beste Mannschaft.
Na ja, am Anfang sicher nicht und am Ende auch nicht mehr, aber egal.... ![]()
Kann der Fred jetzt endlich mal wieder verschoben werden!?
Na, ich hoffe mal, dass sie das erst mal auf dem Rasen über die Bühne kriegen. War jetzt doch zäh wie ein Kaugummi.
Und in Bielefeld muss man sich über nix wundern... ![]()
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-ta…iew/news/196698
Meiner Meinung nach wäre das definitiv ein sehr guter Transfer!!
Kann aber nicht beurteilen, inwieweit das finanziell wirklich machbar ist.
Das wäre jedenfalls die Kragenweite, die Bayern weiterbringen würde - und davon gibt es nicht so ganz viele. Denke immer noch "gern" daran, dass er im WM-Finale nicht dabei war...
Willkommen, landsmannschaftliche Verstärkung kann ich nur begrüßen. ![]()
Im Spiel lief alles gegen Arminia, Tore zur falschen Zeit und so....
...aber Support war grandios - und das bei den vielen tiefen Tälern der letzten Jahre, bemerkenswert!
![]()
Verletzungen sind großer Mist und sehr bedauerlich, keine Frage ![]()
Aber jetzt mal nicht zu klein machen, nen bisschen was habt ihr schon noch im Köcher.
Und nen paar bessere 11er-Schützen saßen gestern nun mal gerade draußen. ![]()
.....gibt immer noch was, was es noch nicht gegeben hat. ![]()
Klar, es gibt immer Beharrungstendenzen bei Innovationen, aber selbst wenn man das nicht grundsätzlich kulturkritisch betrachtet, wird schnell deutlich, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Das beweist schon der Blick auf die Börse auffem iPad: einspaltige Buchstabenreihen, d.h. völlig unleserlich.
Also Favre hat grad im Interview auf sky gesagt, dass er nächste Saison definitiv nicht nach Dortmund geht.
war ja eigentlich eh klar
Ja, aber trotzdem schade...
Jetzt mal ab von pez' offensichtlich guter Menschenkenntnis, so richtig übersichtlich finde ich das Ganze nicht. In der alten Version hatte man auf einen Blick, was es neues gibt, hier nicht. ![]()
"Liebe Romantiker, das ist die Realität"
Schöner Artikel, und dann noch aus München...
Worst case...
Alles richtig, wobei gestern Einsatz und Engagement okay waren, fand ich.
Aber es ist ziemlich simpel, dem BVB dieser Tage den Zahn zu ziehen. In der Mitte eng machen, keinen Platz zwischen den Reihen lassen. Eine Alternative wäre über außen, aber da hakt es halt, seit Sasionbeginn fehlt es da an Qualität. Juve hat immer den Rechtsverteidiger Sokratis frei gelassen, weil sie wussten, dass von da nichts brauchbares für den Spielaufbau kommt.
P.S. Gestern mal relativ hautnah mitbekommen, welchen Hass der Spieler Mario G. bei manchen auslöst. Die Abneigung kann ich bis zu einem gewissen Grad noch verstehen, aber wenn man einige direkt hinterm Zaun geifern und vollkommen die Fassung verlieren sieht, da wähnt man sich schon in anderen Sphären. ![]()
Wenn DO halbwegs ne Chancenverwertung hätte wäre das Buli-Rekordergebnis von 12:0 in Gefahr gewesen.
So isses! 31:2 Torschüsse!
Sorry, dachte nicht, dass ich das hier mal sagen muss, aber:
Du bist ein absoluter Schwachkopf! ![]()
Falls wer noch Interesse am anderen Westfalen-Derby hat: heute ist der freie Vorverkauf für Arminia-Preußen (um den 18.04.) los gegangen, es gibt noch einige Karten, aber ich nehme, nicht mehr lange. ![]()
Ja, das war grandios! 3:0 nach 18 Minuten, das nennt man überrollt. Osnabrück aber auch von Anfang an verunsichert und mit jedem Tor mehr. Von Aufstieg würde ich aber nicht zu früh reden, ist doch alles noch eng zusammen. Jedenfalls hat die Mannschaft mehr Substanz als beim letzten Aufstieg vor drei Jahren.
Ist ja auch etwas seltsam dass man in einigen abonnierten Freds Benachrichtigungen bekommt und in anderen nicht, obwohl man sie abonniert hat... Gibt's dafür ne Begründung?
Ist bei mir auch, scheint total beliebig. Und vor allem kommen die Benachrichtigungen Tage später. Kein vergleich zur Tageszusammenfassung im alten Forum, das war total praktisch. ![]()
oh, hermannslauf hab ich verpasst ... na ja, wäre eh nicht so ideal in diesem jahr gewesen
Falls Du es Dir doch noch anders überlegst: ab Februar gibt es wieder eine Startplatzbörse. Letztes Jahr sind da insgesamt noch 700 Plätze getauscht worden.
Schlechtes Wetter in London, Flug gestrichen. 13:20 sollte Abflug sein, um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen, wurde aber dann auch zu knapp. Da war aber auch noch nicht klar ob der Flug nur verspätet ist oder ganz gestrichen wird, sodass man noch nicht wusste, ob es das Geld für den Flug zurückgibt. Um 15 Uhr wurde dann endgültig gestrichen. Man hätte umbuchen können auf irgendwelche Verbindungen über Amsterdam und Kopenhagen und wäre um 20:30 dagewesen, macht bei 19:45 Anstoß natürlich keinen Sinn. Die BA Flüge nach Heathrow waren alle ausgebucht, einer hat noch einen Business Class Platz bekommen, musste aber 500€ draufzahlen. Dem habe ich meine Karte mitgegeben, vielleicht wird der die in London noch los, dann ist zumindest das Geld nicht weg. Ich sitze jetzt wieder zu Hause, ob ich mir das Spiel angucke weiß ich noch nicht...
Dawid, Du hast alles richtig gemacht
JA, Spiel, Leistung, Ergebnis und auch das Wetter haben den Ärger über den tollen Tag am Airport etwas geschmälert. Bin da auch gestrandet.
Wegen des Wetters kann man British Airways keinen Vorwurf machen, aber das Handling war echt ne Katastrophe. Ist die Frage, ob man deshalb mehr als den Flugpreis geltend machen kann. Erst haben sie kein Rebooking zugelassen, weil noch nicht endgültig gecancelt war (zu diesem Zeitpunkt waren aber bereits nahezu alle Flüge nach City gecancelt), als dann endgültig abgesagt war, gab es praktisch keine Möglichkeit abends noch in London anzukommen. Hat hier jemand ne Empfehlung diesbezüglich? Schon mal jemand was über flightright gemacht?
Es gab einen, der vermutlich aus Frust einfach mal in die Emirates-MAschine nach London am Nachbargate eingestiegen ist. Wurde dann aber von den Grenzern wieder rausgeholt und der Polizei übergeben.
Ach so, Voucher haben wir auch keine bekommen, die waren immer da, wo wir gerade nicht waren.
Im Nachhinein fand ich noch ganz bemerkenswert, wie locker man rein und wieder raus kam, durch Sicherheitskontrolle und beim BGS. Wegen des Hin und Hers ging man da ein und aus wie am Busbahnhof, schmeckte den Grenzern gar nicht.