auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Glückskeks gefuttert? ![]()
...aber danke für die Ermunterung! ![]()
auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Glückskeks gefuttert? ![]()
...aber danke für die Ermunterung! ![]()
Gerade Zusage für den Berlin-Marathon 2015 eingetrudelt.
![]()
Hier auch "you made it"
passt, weil Form gerade komplett im Eimer, wird ein langer Weg... ![]()
Antizyklisch denken finde ich gut...
Marki, von Deinen Stickern könnte ich gebrauchen 301,446,578,609
Anbieten könnte ich aus der erste Reihe die 313 und aus der zweiten Reihe die 39,47,140,186,193,215,216,230,251,309,334,357,389,417,428,443,447,496,579,611,633.
Deal?
Hallo ins Forum,
fahre mit dem Zug nach Düsseldorf,
komme aber nach dem Match nicht mehr zurück.
Wer nicht mich mit nach Ostwestfalen, Bielefeld bevorzugt.Gruß
Michael
Kann Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine MFG nach Bielefeld anbieten. ![]()
Gerade Mail bekommen, gibt noch Rückläufer-Restplätze für Berlin M mit Charity-Aufschlag:
Für Nostalgiker, so einen Monat danach:
Zum einen: argentinischer Radiokommentar zu den Toren Brasil-Alemania
https://www.youtube.com/watch?v=VLsReYWijWc
Zum anderen: argentinischer Radiokommentar zum Tor Argentina-Alemania
https://www.youtube.com/watch?v=De5tGnPtFgA
![]()
Du meinst beim Schottlandspiel wird es dann anders sein?
![]()
Das wäre schon schön. Glaub ich aber nicht.
Wird interessant, aber da wird kaum die Südtribüne ganz in gelbschwarz sein, insofern wird es wohl Pfiffe geben, aber sicher nicht so geballt. ![]()
Nicht, dass ich das gutheiße, aber die Geschichte mit Götze ist schon noch was besonderes, enttäuschte Liebe und so. Der eine Sprechchor vor gestern "Warum?", den ich völlig okay finde, drückt das ja auch aus. Kann man glaube ich mit Kahn, Lehmann etc. nicht vergleichen.
Hätte natürlich trotzdem Größe gehabt, das mal kurzzeitig zurückzustellen... ![]()
Ich habe gestern artig alle Weltmeister beklatscht und sogar mein N11-Trikot angezogen, aber die allermeisten hatten schon wieder auf den alten Feindbild-Modus umgeschaltet. ![]()
heute beim kumpel im thalia nachgefragt...die haben auch geordert, auflage 1...die erscheint aber erst in ein paar tagen bei denen....aber definitiv auflage 1...kann irgendwas nicht stimmen mit dem datum
Das Süddeutsche-Buch konnte man schon längst direkt ordern, als Abonnent kostet es sogar zehn Euro weniger. Deswegen ist vermutlich die erste Auflage schon weg. Meines ist heute anerschienen.
Süddeutsche ist in der Regel um Längen besser als Kicker, Copress,als Bild sowieso usw. Habe mich bei der WM durch die SZ, vor allem durch ständig aktuelle Tabletausgaben, glänzend informiert gefühlt, auch über das Drumherum, die hatten aber auch ein Dutzend Leute drüben.
Nach der WM ist vor der EM - Spielplan gibt es schon:
edit: gerade gesehen, nur zweita!
Plan sieht aber anders aus....
Wunderbar!!!!
![]()
Ja, irgendwie schon schräg, aber am Ende musste dann doch wieder Schweinsteiger vorneweg gehen - vielfach abgeschrieben, mehrere Nachfolger waren bereits gekürt.
Kampfschweini halt ![]()
Imponiert hat mir aber auf andere Weise, aber dennoch: Boateng! ![]()
Mehmet wieder mal großartig.
Jepp, immer wieder eine Freude!
Echt degressive Tendenz bei Oranje, wenn man sieht, wie sie in die WM gestartet sind.
Jogi bonito ![]()
Unfassbar ![]()
Die Brasis haben aber auch vogelwild gespielt, etwas übersteuert, scheint's
Eigentlich schätze ich die Arbeit von Löw und den Spielstil der letzten Jahre durchaus hoch ein.
Aber irgendwie manövriert er sich auch in durchaus schwierige Lagen mit seiner Sturheit (oder wie man es nennen soll). Ein bestimmtes Maß ist da sicher notwendig, um gegenüber Medien und 40 Mio. Bundestrainern nicht wie ein Fähnlein im Winde zu sein.
Aber praktisch hat er jetzt etwa keine Alternative zu Höwedes als Außenverteidiger. Ist ihm ja spontan eingefallen und meinte daher Schmelzer zuhause lassen zu können. Okay, er war in Südtirol nicht topfit, aber der einzige mit nennenswerter Erfahrung. Durm hat er keine Minute spielen lassen und wird er nur kaum im VF bringen. Das wir da nen Problem haben, war aber nicht erst gestern zu sehen. Und gegen quirlige Leute wie den Griezmann graut mir da ein wenig.
Obwohl: hat nicht Boateng 2010 links gespielt?
Lahm kann er ohne Geschtsverlust auch nicht mehr rechts bringen, es sei denn, Verletzungen und/oder Krankheiten zwingen ihn dazu. Ob es gut wäre, bin ich nicht sicher, richtig gut fand ich Lahm aber nicht auf rechts gestern in den 40 Minuten, vielleicht war er nur bockig. ![]()
Und wenn Schweinsteiger und Khedira nicht topfit sind, dann hätte ich den Kramer vielleicht eher mal gebracht. Die Hacken ablaufen und Räume im defensiven Mittlfeld zustellen, wird der doch locker hinbekommen.
Verstehen tue ich auch nicht, wie so ein Mustafi drei Spiele macht, obwohl er eigentlich draußen war. Da muss Löw doch andere Vorstellungen gehabt haben. Okay, Ginter als Innenverteidiger, aber über außen? Wenn er den Kevin disziplinieren will, dann soll er ihn zuhause lassen, ich dachte aber, er wäre wegen seiner Vielseitigkeit mit. Und was Mustafi gespielt hat, hätte er auch locker drauf gehabt. Ihn jetzt ohne eine Minute Spielpraxis zu bringen, ist dann wieder grenzwertig.
Ansonsten kann er natürlich nix dafür, dass Götze international noch in der Krabbelgruppe ist und was sonst noch hakt, aber so richtig viel Spielraum hat er nun nicht mehr. Erst recht nicht, wenn Hummels noch ausfällt.
Kann natürlich trotzdem alles reichen gegen FRA und BRA, hoffe ich mal ![]()
Wer hätte denn da jetzt (statt Mustafi) gespielt, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? ![]()
Das Grauen hat einen Namen....
Will gar nicht in Abrede stellen, dass das heute verdient war für die Griechen, aber warum die Ivorer da nicht mehr auf die Reihe bekommen, fasse ich nicht. 2006 und 2010 war das noch Pech, weil sie sehr starke Gruppen hatten, aber leichter als diesmal ging eigentlich nicht, zu doof. ![]()
Na ja, ein Graupen-Achtelfinale ist ja meist dabei, aber dagegen war JPN-PAR schon ein Monster-Match....
Echt wild! In der Gruppe ist echt was los, so im Vergleich.
... und ich wollte gerade die Außenverteidiger der Amis loben, fand die gut, auch mal so im Vergleich, aber dann lässt der CR7 frei flanken....
Aber so ne Nummer wie 82 in Gijon möchte ich nicht mal im Ansatz noch mal erleben. ![]()
Wenn Japan gegen Col gewinnt ?
Deswegen hab ich ja noch ein womöglich dazugeschrieben. ![]()