Diesen Thread hier aktuell zu halten ist eine komplexe Aufgabe. Tauschgeschäfte bei Olympia mit Hunderten von Events sind wesentlich komplexer als bei WM/EM. Daher auch die eher kritischen Kommentare einiger User im Ticket-Quellen und Resale-Thread.
Eines der Probleme ist, dass auf Seite 1 dieses Threads nicht so ganz ersichtlich ist, wer Tickets nur Tauschen und wer verkaufen will. Ich habe schon mehrmals Leute angeschrieben die dann sagten, nee, erstmal nur tauschen. Ich würde vorschlagen, dass wir vielleicht noch einen Thread öffnen mit Tickets zum Verkaufen, bevor die Leute die in den Resale geben. Ich kann ja mal versuchen, mich selbst drum zu kümmern, bin aber knapp bei Zeit im Moment.
Find ich erstmal gut, wo ich helfen kann, würde ich helfen...
Eine Möglichkeit wäre, dass man drei Freds macht: Tauschen, Kaufen, Verkaufen, aber nicht mit einzelnen User-Unterfreds wie jetzt bei EM, sondern mit gepflegten Inhalten nach Tunnel-Vorbild. Evtl. Übertrag aus der Tunnel-Liste zum Verkauf oder Tausch müsste bestätigt werden, um die Altlasten rauszubekommen.
Oder man macht Freds für die begehrtesten Sportarten (LA, BaBa etc.) plus einen für den Rest.![]()
Vorrangig scheint mir, einen aktuellen Verkaufsfred hinzubekommen. Betrifft mich nicht so sehr, aber einige sitzen doch auf nicht unerheblichen Beständen. Vielleicht wäre gut, dann nicht nur die Kategorien, sondern auch die Preise hinzuschreiben, zum einen variieren die ja je nach Herkunft, zum anderen haben nicht alle die teilweise erheblichen Unterschiede nach Sportarten vor Augen.
Wohlan![]()