1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bluewave
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bluewave

• Olympia London 2012 Ticketbörse

• bluewave
    • 19. Januar 2012 um 14:45
    Zitat von mmsteidl

Diesen Thread hier aktuell zu halten ist eine komplexe Aufgabe. Tauschgeschäfte bei Olympia mit Hunderten von Events sind wesentlich komplexer als bei WM/EM. Daher auch die eher kritischen Kommentare einiger User im Ticket-Quellen und Resale-Thread.

Eines der Probleme ist, dass auf Seite 1 dieses Threads nicht so ganz ersichtlich ist, wer Tickets nur Tauschen und wer verkaufen will. Ich habe schon mehrmals Leute angeschrieben die dann sagten, nee, erstmal nur tauschen. Ich würde vorschlagen, dass wir vielleicht noch einen Thread öffnen mit Tickets zum Verkaufen, bevor die Leute die in den Resale geben. Ich kann ja mal versuchen, mich selbst drum zu kümmern, bin aber knapp bei Zeit im Moment.

Find ich erstmal gut, wo ich helfen kann, würde ich helfen...

Eine Möglichkeit wäre, dass man drei Freds macht: Tauschen, Kaufen, Verkaufen, aber nicht mit einzelnen User-Unterfreds wie jetzt bei EM, sondern mit gepflegten Inhalten nach Tunnel-Vorbild. Evtl. Übertrag aus der Tunnel-Liste zum Verkauf oder Tausch müsste bestätigt werden, um die Altlasten rauszubekommen.
    Oder man macht Freds für die begehrtesten Sportarten (LA, BaBa etc.) plus einen für den Rest.:gruebel:

Vorrangig scheint mir, einen aktuellen Verkaufsfred hinzubekommen. Betrifft mich nicht so sehr, aber einige sitzen doch auf nicht unerheblichen Beständen. Vielleicht wäre gut, dann nicht nur die Kategorien, sondern auch die Preise hinzuschreiben, zum einen variieren die ja je nach Herkunft, zum anderen haben nicht alle die teilweise erheblichen Unterschiede nach Sportarten vor Augen.

Wohlan:winke:

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• bluewave
    • 13. Januar 2012 um 12:54
    Zitat von majobgl

Achtung, ich hab da letztes Jahr beim CL-Finale London schlechte Erfahrung gemacht (mit booking.com).

Wie ich den Namen geändert habe, haben die auch die Preise angepasst (ohne mir das vorher zu sagen).

Am einfachsten wäre gewesen, die Namen zu lassen und einfach zu erscheinen. Einfach Vollmacht / Abtretung schreiben, das scheint mir besser.

:winke:

Okay, danke für den Hinweis. Der Punkt ist dann aber, was passiert, wenn das Hotel sagt, wir akzeptieren nur den Gast, der angemeldet ist. Dürfen die das? Und im schlimmsten Fall ist die Kohle weg und werder hat immer noch kein Zimmer. Oder sie rufen Mondpreise auf? :gruebel:

• bluewave
    • 13. Januar 2012 um 11:53

Also, ich würde jetzt ein Hotel in Warschau stornieren, für die Nacht 21. auf 22. Juni das Campanile, DZ für 590 PLN, weil wir über Beziehungen was anderes gefunden haben, wo wir auch zum Halbfinale übernachten werden.
    Gebucht ist das Campanile bei booking, wenn ich das richtig sehe, kann ich die Buchung ändern, d.h. auch meinen Namen gegen einen anderen austauschen. Das Thema hatten wir hier (oder war es im Olympia London-Fred?) schon mal, war aber nicht abschließend geklärt. Wenn mein Risiko, auf den Kosten hängen zu bleiben, gegen Null geht, würde ich die Buchung natürlich gerne weitergeben. :winke:

Zitat von werderbremen

Die Hotelsuche in Warschau gestaltet sich schwieriger als erwartet :autsch:
    Zudem wissen wir noch nicht, ob wir das Spiel #25 oder das Spiel #30 besuchen.
    Jetzt über HRS reserviert, liegt zwar 6 km außerhalb, aber alles andere ist viel zu teuer:autsch:

Hoffe mal darauf, dass kurz vorher noch günstigere Zimmer frei werden, da ich davon ausgehe, dass viele erst mal Zimmer geblockt haben....

• Giffgaff Simcard für Olympia London

• bluewave
    • 12. Januar 2012 um 01:24

Du hattest mich schon aufgenommen, sehr vorausschauend :mrgreen:

Gemeldet hatte sich aber zunächst bluesky, den solltest Du nachtragen :huebscher:

Ich würd aber auch gerne eine nehmen, also löschen musste mich nich :winke:

Würde wegen SIMlock ein altes 3GS mit normaler SIM verwenden.

• Olympia Ticket Resale Platform

• bluewave
    • 9. Januar 2012 um 19:09

Immerhin komme ich jetzt wieder in meinen Account (und kann endlich den Ertrag von Freitag in Augenschein nehmen), kann aber nix verkaufen (auch alte Tixx nicht) und zu kaufen gibt's auch nix. :winke:

• (b) 4,12,20,26,29 (s) 25

• bluewave
    • 9. Januar 2012 um 11:59

Aufgrund notwendiger Anpassung an die Realitäten biete ich folgende Karten an:

#4 Deutschland-Portugal, 2 x Kat.1, Lemberg

#12 Deutschland-Niederlande, 2 x Kat. 3, Kharkiv

#20 Dänemark-Deutschland, 4 x Kat. 3, Lemberg

#26 VF Danzig, 1 x Kat.1 - is wech, geht an fcbbieti

#29 HF Donetsk, 2 X Kat. 3

Suchen tue ich nur noch was für Freunde:

#25 VF Warschau, 2x Kat. 2 oder 3,

Wenn ich die habe, gerne auch im Ringtausch, verkaufe ich die anderen Karten auch an Selbstnutzer aus dem Forum :winke:

• Wer ist bei welchem Spiel?

• bluewave
    • 7. Januar 2012 um 23:44

5,22,25,26,30,31 jeweils +1 :winke:

• bluewave
    • 6. Januar 2012 um 15:39

Also, ich habe jetzt nacheinander Hockey-Finale, beachvolleyball-Finale und Basktball-Halbfinale in den niedrigsten Kategorien bekommen :klatsch:

Es geht also....:winke:

• bluewave
    • 6. Januar 2012 um 15:28

Jetzt scheint sich aber was getan zu haben: neues rein, altes raus.
    Und konnte sogar was schießen, ohne großes Hin und Her :klatsch:

• EM 2012 - Resale

• bluewave
    • 5. Januar 2012 um 17:52
    Zitat von aportus

Kann mir jemand erklären, ob man nur einmalig Tickets wieder zurückverkaufen kann?
    Hab es bereit erfolgreich bei zwei Log Ins geschafft und wollte jetzt mehr verkaufen, kann aber keine Spiele auswählen?
    Bei meinem dritten Log In wo ich noch nichts verkauft habe, geht es problemlos?!
    Hat ma einer nen Tip für mich?
    oder braucht Spiel 28 oder 29 in Kat 2?

Du musst "Wiederverkauf beenden" drücken, glaube ich, ist schon etwas her bei mir, hatte aber zunächst das gleiche Problem...:winke:

• Flüge

• bluewave
    • 5. Januar 2012 um 17:50

Heute gibt's übrigens wieder 20% auf alle Flüge bei WizzAir :winke:

• EM 2012 - nationale Kontingente

• bluewave
    • 4. Januar 2012 um 13:13
    Zitat von Batzi

Ja löschen und neu beantragen :winke:

Danke! :winke:

• EM 2012 - nationale Kontingente

• bluewave
    • 4. Januar 2012 um 12:47

Kann man eigentlich seinen Antrag auf das FCN-Kontingent über die UEFA-Seite ändern ? :gruebel:

• Hotels in London während Olympia 2012

• bluewave
    • 3. Januar 2012 um 16:26
    Zitat von Hamburch

Darauf will ich auch hinaus: ich kann das Best Western The Cromwell stornieren (was ich aus dem bekannten Thema heraus erst am letztmöglichen Tag tun würde :mrgreen:) oder halt weitergeben... :rolleyes:

Ach ja, das Cromwell habe ich auch noch über...:mrgreen:

Zitat von zottelthebest

hab auch noch einige buchungen, die ich wohl kurzfristig stornieren werde oder wenn bedarf besteht hier abgebe. vielleicht sollten wir hier ne Hotelbörse im Olympiafred öffnen, wo jeder seine noch offenen Buchungen einstellt, wenn sich dan bis ne woche vorher keiner meldet, werden die eben storniert.

Guter Vorschlag, aber dann sollten wir die rechtliche Frage vielleicht etwas wasserdichter haben...:gruebel:

• Hotels in London während Olympia 2012

• bluewave
    • 3. Januar 2012 um 16:03
    Zitat von Hamburch

Sorry, dass ich mal eine vielleicht eine etwas naive Frage stelle: Kann man eine Hotelreservierung eigentlich so ohne weiteres weitergeben oder tauschen? Ich meine, im Normalfall machen Hotels das natürlich ohne weiteres mit, weil sie ausgelastet sein wollen - und es ihnen letztlich egal sein kann, wer erscheint.

Aber hier gibt es, wie wir wissen, ja Hotels, die am liebsten einen Grund finden würden, die Buchung loszuwerden, um das reservierte Zimmer heute teurer neu zu vermieten. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Hotel einen solchen Grund geltend machen könnte, wenn der Buchende selbst entgegen der Reservierung gar nicht erscheint... :rolleyes:

Zitat von fctunnel

Ich finde die Frage nicht naiv, sondern durchaus angebracht. Habe das vor meinem Post für meine Buchung mal getestet.
    Bei meiner Buchung kann ich sowohl die Dauer des Aufenthalts (wahrscheinlich aber nur innerhalb des Zeitfensters, in dem ich gebucht habe) als auch den Namen des Bestellers ändern. Ich hab es natürlich nicht durchgeführt, aber ich denke, dass das gehen sollte. Ist Buchung über HRS.

Wie das bei anderen Anbietern läuft, weiß ich nicht. Aber es ist ja auch nicht zwingend, dass der Buchende auch das Zimmer bewohnt. Ich kann ja auch auf meinen Namen für jemanden ein Zimmer buchen.
    Um ganz sicher zu gehen, sollte der Buchende vielleicht beim Einchecken dabei sein, wenn das möglich ist. Wir sind ja alle in London vor Ort.

Sehr interessante Frage, finde ich, hätte die gleichen Bedenken wie Hamburch gehabt - und habe sie eigentlich noch, weil ich bei meinen Buchungen nirgendwo ganz klar die Möglichkeit sehe, jemand anders übernehmen zu lassen. Wenn man für jemand anders bucht, muss man das i.d.R. doch so deklarieren.
    Ansonsten würde ich gerne einem toorler eine zweite Buchung zu günstigen Konditionen für London oder auch für die EM überlassen, die ich früh gebucht hatte und ansonsten irgendwann stornieren würden.
    Aber was ist, wenn ich sie nicht storniere und mit 'nem anderen im Hotel stehe, das Hotel aber darauf besteht, dass nur die gebuchten Personen dort wohnen dürfen. Dann kann ich nicht mehr stornieren und bleibe auf beiden Buchungen hängen.
    Wenn das über hrs geht, dann hätte ich da z.B. für London letztes Olympia-Wochenede noch ein DZ für 200 Euro inkl. Frühstück zentral abzugeben :huebscher::gruebel:

• WM 2014 in Brasilien

• bluewave
    • 29. Dezember 2011 um 23:59
    Zitat von peksim

senegal, marakesch, addis abeba, egal, hauptsache europa :huebscher:

hä?:gruebel:

Zitat von peksim

wenn du über ticket vom spiel 35 stolperst darfst es mir ruhig schicken :mrgreen::klatsch: .... oder war's doch spiel 36:gruebel:

Habe einigermaßen überrascht zur Kenntnis genommen, dass ihr seinerzeit sogar in der Vorrunde Gruppensieger vor BRA geworden seid, alle Achtung :winke:

• WM 2014 in Brasilien

• bluewave
    • 29. Dezember 2011 um 23:00

Bin nicht ganz sicher, ob es hier am besten hin passt, aber war immerhin die letzte WM in Südamerika...

...gerade mal in einigen Memorabilia geschmökert und dabei im Sport-Illustrierte Sonderheft zur WM 1978 in Argentinien einen Bericht über die seinerzeitigen deutschen "Schlachtenbummler" gefunden, so ne Art tooor on the road-Frühform und -Abart, ist schon amüsant manches :hübscher: Kann ich als pdf verschicken, wen es interessiert (leider zu groß zum Anhängen oder hat einer 'nen Tipp:gruebel:)

Am besten finde ich: die Jungs hatten Karten für das Eröffnungsspiel, immerhin Deutschland-Polen, sind aber wegen Technikproblemen erst mit einem Tag Verspätung losgeflogen - und saßen beim Anstoß bei der Zwischenlandung im Senegal.:klatsch: Einer hat sein Ticket in der Kotztüte ins Cockpit bringen lassen :huebscher:
    Das nenne ich shit happens :mrgreen:, dagegen ist doch vieles hier Jammern auf hohem Niveau :winke:

• bluewave
    • 28. Dezember 2011 um 19:32
    Zitat von arnibanani

Henning würde sagen, dann bleib doch einfach weg...

:mrgreen::huebscher::winke:

...ne Überlegung ist das immer wert :gruebel::gruebel::gruebel:
    Dumm nur, dass ich Flug und Karten schon habe.

Aber vielleicht trennt sich ja noch die Spreu vom Weizen, d.h, die Gierhälse von den Gastfreunden. War am Ende auch in Südafrika so, jedenfalls bei uns, obwohl es zwischenzeitlich nicht so aussah...
    ..ist ja hier auch schon mehrfach gesagt worden...
    ...und Kiew soll eigentlich 'ne schöne Stadt sein und bestimmt gibt es da auch viele Menschen (und vielleicht auch einige Hoteliers), die nicht permanent die Dollarzeichen in den Augen haben, wenn das Wort Euro aufgerufen wird...

...okay, zugegeben eine ziemlich romantische Vorstellung :huebscher:

Also abwarten und :kaffeetrinker: und auf das Gute im Menschen vertrauen :huebscher::mrgreen:

Ich setzte jetzt voll auf Hotel-Resale :klatsch:

Aber man wird sich doch nochmal aufregen dürfen über diese Abzocke...:atomrofl:

• bluewave
    • 28. Dezember 2011 um 18:04

So, hier jetzt auch die Mail von den Nivki-A****geigen eingegangen. Preis um das 7fache erhöht, aber weil wir es sind, als Freundschaftsangebot nur um das 5fache. :autsch::autsch::autsch:
    Und das, nachdem sie Anfang Dezember den alten Preis sogar noch bestätigt haben. Die bewerben sich echt um den Titel No Go-Area forever. Sollte ich da überhaupt hinfahren und die mich dann nicht mit Sänften durch die Stadt zum Stadion tragen, dann werden die mich nie wieder sehen. Die reißen doch mit dem A**** ein, was sie sich eigentlich aufbauen wollten.....
    :huebscher::huebscher::huebscher:

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• bluewave
    • 21. Dezember 2011 um 15:30

Das hört sich doch gut an:

High-speed trains between host-cities to be launched on May 15

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

S04Father 29. November 2025 um 02:46
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 29. November 2025 um 02:25
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Vantheman 29. November 2025 um 02:20
  • Frauen WM 2027

peksim 29. November 2025 um 00:19
  • PDC Dart WM

Domi89 29. November 2025 um 00:07
  • American Express (Amex Fred)

Domi89 29. November 2025 um 00:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 28. November 2025 um 23:26
  • Borussia Mönchengladbach

Jules Rimet 28. November 2025 um 22:42
  • FC Hansa Rostock

Augsburger 28. November 2025 um 22:28
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

F2dP 28. November 2025 um 22:22
  • [S] 2x Böhse Onkelz in Frankfurt (BESTELLHILFE)

Schumi88 28. November 2025 um 22:18
  • VfB Stuttgart

Timek1995 28. November 2025 um 22:15
  • Jupiler League - Belgien

diegogrande10 28. November 2025 um 21:41
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 28. November 2025 um 21:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Wedau 28. November 2025 um 21:19
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Augsburger 28. November 2025 um 20:46
  • 1.FC Nürnberg

currywurst 28. November 2025 um 20:05
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Wretched 28. November 2025 um 19:47
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 28. November 2025 um 19:20
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

spinne 28. November 2025 um 19:01

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

6 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 223 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 186 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 2x Böhse Onkelz in Frankfurt (BESTELLHILFE)

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 1.744 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • axwell
  • CH53FK
  • chris1
  • Chrisl22
  • Christian
  • Daniel089
  • DennisHopper
  • diggedag
  • Dravil
  • FL-Borusse
  • Hagelkorn
  • hanswurst